klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachten
Stotti

Antworten: 0
Hits: 1.780
Weihnachten 24.12.2015 01:06 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Ich wünsche dem ganzen Team vom Retter-Radio schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben und ein Gesundes und Glückliches Jahr 2016
Thema: Matthias Reim vermisst deutschen Pop und Schlager im Radio
Stotti

Antworten: 6
Hits: 772
20.11.2014 13:23 Forum: Musik-Nachrichten


Der Aussage von Reim und Tappi kann ich nur zustimmen es wird viel zu viel Mist im Radio gesendet, ich bin auch ein Vertreter der Deutschen Musik sie ist in den texten meist aussagekräftiger als der englische Mist übersetzt mal einen englischen Liedtext Ihr würdet staunen was dabei rauskommt.
Thema: Abschied TheOldMan am 21.07.2014
Stotti

Antworten: 5
Hits: 2.612
Bis bald mal 22.07.2014 01:10 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Schade auch wenn wir Meinungsverschiedenheiten hatten und haben aber deine Sendungen waren immer gut. Ich hatte Dir es aber Prophezeit Wachdienst ist Nachtdienst und nur wenn du Stunden kloppst verdienst auch was ich hab den Mist 15 Jahre mit gemacht und einen neuen einarbeiten warum denn Sie haben doch dich aber egal wie Tappi schreibt mach ab und an mal eine Gastsendung und lass dich im Job nicht verheißen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 104.473 | Views gestern: 304.436 | Views gesamt: 71.671.009

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de