klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Pro und Contra Thema zur Musik
Arri

Antworten: 12
Hits: 2.760
RE: Das Pro und Contra Thema zur Musik 02.04.2014 01:32 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


so was seh und höre ich gerne

smile



sehr gut sehr gut sehr gut
Thema: Musik-Comeback: Wolfgang Petry macht es "Einmal noch"
Arri

Antworten: 4
Hits: 1.353
05.01.2014 21:06 Forum: Musik-Nachrichten


Naja ... Viel Geld wird er da nicht bekommen, je nach dem welche Rechte er besitzt..
Durchschnittlich bekommt ein Interpret bei einem VK von 19 € /CD wenn er NUR singt und nix anderes gemacht, hat ca 2 €.

Ich muss mir das nicht antun .. Vllt sind dann 14 Lieder druf. Von denen fasst jeder 13 schon hat, in einer etwas anderen Version.

Lohnt sich also nicht
Thema: Movie Magic
Arri

Antworten: 0
Hits: 1.654
Movie Magic 29.11.2013 22:36 Forum: Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm


Mit einem musikalischen Leckerbissen der besonderen Art wartet Retter-Radio am Samstag Abend auf alle Hörer.
Ab 22 Uhr bis (etwas länger) gibt es Film-Musik der Weltklasse.

Euch erwartet damit eine spannende musikalische Reise durch die Welt der Klassiker der Leinwand
Wer kennt sie nicht, die Klassiker von Dirty Dancing, Braveheart, Herr der Ringe, Avatar, das Dschungelbuch, Mission Impossible und Titanic uvm.

Unter dem Motto "Movie Magic" gibt es Musik zu mitmachen.

Ein Quiz im Stil der 1970er-Jahre-Musikrateshow „Erkennen Sie die Melodie“

Ich spiele die Musik, und ihr müsst mir Mitteilen aus welchem Film dieser stammt
Schnelligkeit ist angesagt
Wer Schnell Ist, und viel weiß, bekommt ein kleines Ü-Weihnachtspäckchen
Also dabei sein und Mitmachen lohnt sich!


Am Micro Eure Yvonne alias Arri
Thema: Gericht lehnt Anklage gegen Bushido ab
Arri

Antworten: 2
Hits: 936
RE: Gericht lehnt Anklage gegen Bushido ab 25.11.2013 22:17 Forum: Musik-Nachrichten


nun,, auch wenn gerichte uvm. nichts offizielles dagegen tun können. wir schon.. seine lieder NICHT spielen. ich hab meine eh gelöscht
Thema: Wer weiß von wem??
Arri

Antworten: 11
Hits: 1.224
23.11.2013 20:42 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


ich hab das !!
Thema: Danke
Arri

Antworten: 0
Hits: 1.131
Danke 13.11.2013 23:48 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


War heute sehr überracht eine Geb sendung zu hören die für mich war, und das von troja.
Wie geil wa das denn.. Danke sysse.. vorallendingen werden jetzt wieder erinnerungen wach

danke deine yvonne
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 707.587 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.879.250

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de