klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Software Kostenlose alternative Office-Programme zu Microsoft Office
Espresso

Antworten: 2
Hits: 1.980
22.05.2020 15:33 Forum: Computer-Ecke


Ich habe eine Seite gefunden, auf der MS Office 2019 für unter 20 Euro angeboten wurde. Das war es mir allemal wert ess29
Thema: Retter-Radio History
Espresso

Antworten: 17
Hits: 8.686
07.03.2017 15:02 Forum: Historisches vom Retter-Radio


Zitat:
Original von Black-Conna 06.03.2017 um 00:48
Ich wollte nur mal fragen - aber war ich nicht auch ein Mod hier? Augenzwinkern


Zitat:
Original von Tappi 06.03.2017 um 23:36Ja und du stehst ja auch mit drin in der Liste "Sub_Zero"


freesty freesty Danke, dass Du mich erinnerst - ich habe es glatt vergessen - sorry4that Grinsen lach
Thema: Retter-Radio History
Espresso

Antworten: 17
Hits: 8.686
06.03.2017 00:48 Forum: Historisches vom Retter-Radio


Ich wollte nur mal fragen - aber war ich nicht auch ein Mod hier? Augenzwinkern
Thema: [erledigt] Ein Wonsch vom Alten
Espresso

Antworten: 2
Hits: 1.418
17.02.2016 15:53 Forum: UFP Spielwünsche


Vielen Dank, ich bin zufrieden - habe die beiden gleich durchgespielt sehr gut klatschen
Thema: Wer hat sowas?
Espresso

Antworten: 4
Hits: 2.931
15.02.2016 19:11 Forum: Musik Suche


Mir ist es auch erst nachher aufgefallen lach
Thema: [erledigt] Ein Wonsch vom Alten
Espresso

Antworten: 2
Hits: 1.418
[erledigt] Ein Wonsch vom Alten 15.02.2016 07:02 Forum: UFP Spielwünsche


Ich habe schon lange nicht mehr

CUBIS

und

CUBIS MORPH
gespielt und habe es bislang noch nicht woanders gefunden. Da ich aber eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe, will ich deshalb nicht das Forum wechseln Augenzwinkern hilfe
Thema: Wer hat sowas?
Espresso

Antworten: 4
Hits: 2.931
15.02.2016 06:19 Forum: Musik Suche


Ich habe da ein wenig gekramt und einige französische Titel gefunden - auch von Arlette Zola. Schreib mir eine PN, dann machen wir das klar Cool
Thema: 50 Jahre Kassette: Ein halbes Jahrhundert Bandsalat
Espresso

Antworten: 7
Hits: 2.716
15.02.2016 05:23 Forum: Musikgeschichte


Ich bin immer noch im Besitz von mehreren 100 Audio-Kassetten und überdies habe ich auch noch Programm-Kassetten - allerdings nur noch zur Erinnerung, weil es keine Möglichkeit gibt, diese irgendwie einzuspielen lach

Ich habe für meine Audio-Kassetten ein Abspielgerät, um sie auf MP3 zu konvertieren, allerdings ist es recht aufwändig - ebenso wie mit meinen Vinyl-Platten. Wenn ich aber noch 30 Jahre leben sollte, werde ich die Titel auch auf MP3 oder dann vielleicht schon auf MP7 verfügbar haben. Cool
Thema: 45. Jahrestag des legendären Woodstock-Festivals
Espresso

Antworten: 2
Hits: 2.552
15.02.2016 05:13 Forum: Musik-Nachrichten


Ich habe einige Songs von damals und auch einen Bericht über Woodstock auf Video. In meiner frühen Jugend war ich in einem "Jugendclub" der sich "Woodstock 1969" nannte und da wir einige Musiker unter uns hatten, lernten wir auch den einen oder anderen Song richtig zu interpretieren. Mein Liebling war der "Fuck-Cheer" von Country Joe McDonald, den ich mir hin und wieder auch heute noch anhöre. sehr gut
Thema: Grand Prix Geschichte Stand März 2015
Espresso

Antworten: 5
Hits: 2.181
15.02.2016 05:09 Forum: Musikgeschichte


Interessante Aufstellung. Dass Udo Jürgens gewonnen hat (Merci Cherie, wenn ich mich recht erinnere) war mir bewusst und am Sieg von C. Wurst konnte man in Österreich nicht ignorieren, weil da ein Hype losgetreten wurde. Ich persönlich fand andere Nummern besser, aber ich bin aus einem anderen Forum geflogen, weil ich da der Meinung war, dass CW nur wegen gewisser anatomischer Auffälligkeiten gewonnen hat. Mehr werde ich nicht dazu sagen ;-) Allerdings dachte ich auch, dass Deutschland öfter gewonnen hätte. Aber ich bin ja auch nicht der fanatische Zuhörer, weil mein Musikgeschmack früher die Klassik und Jazz war und nunmehr überwiegend dunkel ist :-)
Thema: Testbeitrag hier bitte nichts lesen
Espresso

Antworten: 6
Hits: 740
14.02.2016 20:50 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Ich kann gar nicht lesen - ich sehe mir immer nur die Bilder an. Cool
Thema: Wolltet Ihr schon immer das werden, was Ihr jetzt seid?
Espresso

Antworten: 10
Hits: 1.359
18.08.2015 16:46 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Nein, die Arbeit war nicht daran schuld. Bei mir wurde 1995 MS diagnostiziert und später hatte ich noch das Eine und Andere weitere Problem. Ich bin manchmal schon froh, wenn ich in meiner Wohnung von einer zur anderen Seite gehen kann - und das bei 55 m² Grinsen
Thema: Wolltet Ihr schon immer das werden, was Ihr jetzt seid?
Espresso

Antworten: 10
Hits: 1.359
18.08.2015 02:19 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Ich wollte in die IT und das habe ich geschafft. Bis ich in die Rente geschickt wurde. ;(
Thema: Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen
Espresso

Antworten: 5
Hits: 1.570
10.04.2015 22:41 Forum: Technik


Ich warte dann mal auf Weihnachten. Dann darfst Du sie mir schenken. lach klatschen
Thema: Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen
Espresso

Antworten: 5
Hits: 1.570
10.04.2015 21:05 Forum: Technik


Geht es jetzt um meine Vorlieben? lach

Mir ging es um den Anspruch des Autors, dass Apple in den Bereich Luxusuhren vorstoßen will. Augenzwinkern
Thema: Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen
Espresso

Antworten: 5
Hits: 1.570
Der angebissene Apfel will jetzt auf Luxusuhr machen 10.04.2015 17:39 Forum: Technik


Im ersten Moment dachte ich, dass ich noch schlafe und träume. Lese ich doch tatsächlich "Apple greift die klassische Uhrenindustrie an". Mein erster Gedanke war natürlich, dass sie das mit iBomben machen, die sie über der Schweiz abwerfen. Aber nein - ganz im Gegenteil - in dem Artikel wird wahrhaftig ein Vergleich mit Armbanduhren getätigt, die, so wie die goldene Apfelspalte mit kurzer Akkulaufzeit € 11.000,-- kosten soll.

Ich halte ja immer weniger vom faulen Apfel, aber jetzt übertreiben sie es gewaltig. Wenn ich mir heute eine Uhr - so eine fürs Handgelenk - um sagen wir € 4000,-- kaufe, kann sie noch von meinem Urururenkel getragen werden, zeigt die Zeit an und ist überdies viel mehr wert. Wenn ich dasselbe mit der igitt. äh ... iWatch versuche, werde ich in 5 Jahren ausgelacht, weil ich so ein altes Teil habe.

Aber macht Euch selbst ein Bild: Hier geht's zum Artikel
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Views heute: 323.809 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.548.277

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de