klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 213 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ein Erfolgreiches Neues Jahr 2020
FEK

Antworten: 2
Hits: 1.592
Ein Erfolgreiches Neues Jahr 2020 01.01.2020 18:35 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Allen Retter Radio Freunden, den Familien und Angehörigeneinen

Einen Guten, schönen sowie gesunden und erfolgreichen Start in das Jahr 2020.
Thema: Frohe Weihnachten
FEK

Antworten: 10
Hits: 3.452
25.12.2019 01:14 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Schöne Weihnachtsfeiertage euch und euren lieben
Thema: Riesenskandal um Bloggerin: Treibt Eugenia junge Mädchen in die Magersucht?
FEK

Antworten: 1
Hits: 881
06.11.2016 17:31 Forum: Stars und Sternchen


du sagst es JOHANNA schrecklich, aber was noch schlimmer ist das geduldet wird "Magerwahn" salonfähig zu machen ....
dabei haben doch gerade die so genannten "Star" -Blocker eine Vorbildfunktion, Eugenia wird diesen ganz sicher nicht gerecht!

Verbieten, wird schwer, letztlich sind die Eltern vieler Teenies oder andere "Betroffene-Angehörige" aber angehalten nicht müde zu werden zu erklären was an einer Krankheit wie zum Beispiel der Magersucht so gefährlich ist.

Aufklärung ist letztlich der beste - ich mach da nicht mit Filter des Internet´s - Cool
Thema: Die Wüste lebt
FEK

Antworten: 12
Hits: 2.590
06.11.2016 17:17 Forum: Wer sendet denn hier?


na dann Be1 gruessgott hab viel Spass beim Senden smilie_woll_017
Thema: Ich war in Bastellaune
FEK

Antworten: 47
Hits: 5.841
06.11.2016 17:11 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Herzdame hast du schön gebastelt ! sehr gut
Thema: Wir haben einen weiteren Foren Moderator
FEK

Antworten: 11
Hits: 4.291
06.11.2016 17:05 Forum: Das Radio informiert


Johanna sehr gut viel Spass dabei smile
Thema: Was sind Foren-Moderatoren und was machen sie?
FEK

Antworten: 3
Hits: 2.682
11.05.2016 16:35 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


ahja
Thema: Hardware IDE und Sata Geräte im PC
FEK

Antworten: 7
Hits: 2.631
28.12.2015 00:29 Forum: Computer-Ecke


da dieeser thread länger her ist, läft alles zur zufriedenheit, vermutlich?!!....

aber denoch, die obige lösung (nr. 1) von Lucifer ist nicht so abwägig,
selbst dann wenn es läuft, alles per adapter auf SATA und dann auch an den SATA Ports anschliessen schade der Performance nicht.

Hab nicht nachgeschaut was dein Asus genau alles hat, aber die meisten (auch asus vorallem) haben im Bios Einstellungen für den paralelbetrieb P-ATA (IDE) und S-ATA (Neuere MB´s noch zusätzlich die Option des AHCI auch recht interessant wegen der GEschwindigkeit u.a)

Dort kann man wie gesagt den Betrieb von IDE und SATA platten einstellen, oder eben nur af SATA an bestimmten Ports /Slots , ich komme gerade nicht auf die Begriffe, denn es gibt mehrere "Namen" für die selbe Einstellung je hersteller.
bei ide und sata combimodus (oder eben der engl. begriff dafür) den sollte man unbedingt aktivieren.

Oftmals reicht auch ein umstecken einer Controllercard in einen nachrangigen Slot, besonders wenn Ports noch geshared werden (was aber bei neueren MB´s selten noch der fall ist)
falls die Controllerkarte über einen zusätzlichen Stromanschluss (molex zumeist) verfügt, diese anschliessen, ide laufen zwar auch so, stabiler kann es aber mit stromanschluss werden.....

und mal im HB des ASUS schauen ob du nicht aus versehen einen sata port bedient hast der ausschliesslich für RAID gedacht war smile
Thema: Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016
FEK

Antworten: 7
Hits: 3.329
Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016 28.12.2015 00:06 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Ich hoffe ihr alle, Eure Familien und Freunde hatten
eine schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Mangels Gelegenheit schon jetzt:

Einen gelungenen Start ins Neue Jahr
einen guten und fröhlichen Rutsch
ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016
wünsche ich allen Retter-Radio Hörern, Machern den Familien, Freunden und Bekannten.
Thema: ZDF-Flüchtlingsgala
FEK

Antworten: 15
Hits: 2.152
09.10.2015 17:43 Forum: Fernsehen und Kino


unerträglich ist in welche richtung einige beiträge unter den deckmantel der freien meinung gehen!

oben Stichpunkt Killer*Bie*ne : ja sicher wenn es so gegen die CDU geschrieben steht darf man sich mal gern aufregen, der rest (es ist voll von unsinnigkeiten und anspielungen) is okay ......

das obere "Handyvideo" Video, wieder eines was so super recherschiert ist von Lucifer, weil der Kommentar soll uns das ja klar machen , natürlich waren es nur einfache bürger, nicht etwa ein teil von mehreren Gruppierungen die zur selben zeit, selben grund demonstriert haben und dabei waren dann keineswegs nur "normale Bürger"

zum letzteren Video, ebenfalls klasse Lucifer klatschen wie genau du alles ergründest und unterlegst,
selbstverständlich war diese Aktion von besorgten syriern, nicht etwa das ergebnis von der tatsache das seit wochen nachweislich syrier über umweg russland, nach z.b. eu staaten einreisen, komischerweise unter ganz anderen voraussetzungen als die mehrheit aller anderen Flüchtlinge
Und ein Schelm wer böses denkt wenn man weiss das es allesamt assad anhänger waren......

wird jetzt ein das volk ermordenter diktator salonfähig, weil man sich anders nicht zu helfen weiss, weil es geopolitisch garnicht mehr anders geht, solange sich die sogenannten weltmächte gegenseitig ausspielen (mitspielen wollen)

ich wäre schon froh wenn man bei der wahrheit bleibt, findet man nur schwer und bedeutet arbeit, die machen sich stimmungsmacher nie!, denn der sinn besteht ja in chaos stiften, panik mache und angst verbreiten.

Klar finde ich vieles falsch was derzeit abgeht, aber ich pauschalisier nicht nur alleine, sondern suche immer erst quellen und hintergründe und versuche dann das bischen wahrheit zu finden was drin steckt.

die wahrheit war und ist, assad war am ende und deshalb muss auch in dieser richtung was geschehen, siehe russland, siehe solche Demo´s (vermehrt finden sie nun statt) und ganz erlich ich weiss auc nicht was gut ist, assad weg... und dann ? is hat syrien komplett unter kontrolle? oder andere fanatiker, oder sich beide zerfleischen lassen ? wäre mir lieb, wenn da nicht auf allen seiten die menschen am schlimmsten darunter leiden würden !!!


edit:
ach ja und die zdf sendung hab ich mir auch nicht angetan, brauch ich auch nicht.
wir spenden schon so gut wir es irgendwie können, dazu brauchen wir keinen aufruf egal von woher, für uns ist hilfe noch selbstverständlich.
Thema: Henning Mankell ist tot
FEK

Antworten: 0
Hits: 1.052
Henning Mankell ist tot 06.10.2015 02:25 Forum: Stars und Sternchen


Henning Mankell ist tot - Trauer um schwedischen Schriftsteller

Er war Schwedens wohl bekanntester zeitgenössischer Autor: Henning Mankell, Schöpfer von Kommissar Wallander, ist tot. Der 67-Jährige erlag einem Krebsleiden.
In seinem letzten Buch, das gerade erst erschienen ist, verarbeitete er seine Erkrankung.


Henning Mankell ist tot. Der schwedische Schriftsteller, der besonders durch seine Krimis weltberühmt wurde, starb an einer Krebserkrankung.
Er wurde 67 Jahre alt. Der Hanser Verlag würdigte Mankell als einen der großen schwedischen Gegenwartsautoren, der von Lesern weltweit geschätzt wurde.
Sein Werk von mehr als 40 Romanen und zahlreichen Theaterstücken wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt, insgesamt erreichten seine Bücher eine Gesamtauflage von über 40 Millionen Exemplaren.


Weitere Informationen, der gesamte Artikel siehe Quellenangabe:

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/mankell-107.html
Thema: Hallervorden brilliert als Demenzkranker in "Honig im Kopf"
FEK

Antworten: 2
Hits: 1.161
06.10.2015 02:10 Forum: Stars und Sternchen


stimmt, war ein klasse Film.

bin jetzt erst dazu gekommen ihn mir an zu sehen. nun muss ich sagen leider, denn der Film war sehenswert!

Super Schauspielleistung von Dieter und der Emma,kann ich nur zustimmen.
Auch wenn die "Komischen Einlagen" das ganze etwas "leichter" nehmen lies, es blieb ein schmerzhafter Gedanke an das - Was mal kommen kann - dann wünscht man sich in solch einer Familie aufgehoben zu sein, (zumindest im letzteren Teil des Films).

Ich persönlich kann es mir für mich nicht vorstellen, weiss aber wie "schnell es gehen kann",
man hofft (ich) das es dann wenn schon schnell vorbei gehen möge..... denn wie gesagt für mich vorstellbar.?.. schweeerrrrr...!
Thema: Danke für die Musik-Sendung (en)
FEK

Antworten: 33
Hits: 3.553
Dankeschön Linde! 06.10.2015 02:00 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Vielen Dank für deine Sendung Linde

Ich konnte zwar nur das letztere Stückchen erleben, sehen und hören, aber das hat mir sehr gefallen.
Es war auch wieder schön dich zu hören dir zu lauschen, sehr gut

bei Zicklein, und den anderen hat es ja noch nicht wieder geklappt (hol ich nach!) aber wenigstens bei dir konnte ich nach langen reinhören / schauen. winker

Vielen Dank für die kurzweiligen Stunden, und das du noch länger gemacht hast war super! klatschen
Thema: Manchester City feiert Agüeros Fünferpack
FEK

Antworten: 2
Hits: 1.311
06.10.2015 01:23 Forum: Sport


Zitat:
Original von Lucifer 04.10.2015 um 00:47
Tschuldige bitte, aber wenn Du Deine Texte auch nach dem Speichern nochmal lesen würdest, kannst Du bitte sie nicht nochmal editieren,


ganz nach deinen Wunsch im ersten Satz habe ich NICHT nochmal ediert Grinsen

Zitat:
....für uns geneigte Leser, wenn es Dir nichts ausmacht, denn diese zusammengeschobenen Endloswörter ohne Leerzeichen sind schon sehr schwierig beim Lesen und Verstehen Deiner Texte.

sind diese Zeilen soooo endlosss laaang ? okay, dafür sind die Absätze aber Farblich hervorgehoben..
Rot = der Titel des Beitrages im Thread
Oranges = Der Aussagekräftigste Auzug aus dem Leitartikel
Schwarz = ein Einblick zum Artikel !Auszugsweise"

Zitat:
Einfach nochmal editieren und an der richtigen Stelle die entsprechenden Leerzeichen setzen. Wir wären Dir dankbar, auch um den Inhalt dann besser verstehen zu können. Grinsen
PS: Das meine ich jetzt nicht explizit nur für dieses Posting. Cool


nicht nur für dieses Posting ? okay, also dein Posting ist nun wirklich so schlimm nicht Lucifer,
ist kein Problem, denke ich, ich komme damit zurecht (Anmerkung, nein ich kann bei deinen Postings nichts edieren) Grinsen
Thema: Auf Achse - Rüdiger Kirschstein (Günther Willers) und Manfred Krug (Franz Meersdonk)
FEK

Antworten: 1
Hits: 4.912
06.10.2015 01:09 Forum: Fernsehen und Kino


diese serie hab ich nicht so mitbekommen, leider immer nur mal ab und an reingeschaut , wenn es möglich war
hatte dann eher die "Liebling Kreuzberg" geschaut (auch wenn es denn möglich war) smile
Thema: Manchester City feiert Agüeros Fünferpack
FEK

Antworten: 2
Hits: 1.311
Manchester City feiert Agüeros Fünferpack 04.10.2015 00:05 Forum: Sport


Chelsea blamiert sich erneutManchester City feiert Agüeros Fünferpack

Während sich der FC Chelsea immer tiefer in die Krise kickt, feiert Manchester City in der Premier League einen Torjubel nach dem anderen. Stürmer Agüeros wandelt dabei auf Lewandowskis Spuren.

Manchester City ist nach einem Agüero-Festival zumindest für einen Tag wieder an die Tabellenspitze der englischen Premier League zurückgekehrt. Gleich fünf Treffer in 20 Minuten erzielte der Argentinier Sergio Agüero beim 6:1 (1:1) im Heimspiel gegen Newcastle United und versucht es Robert Lewandowski gleichzutun, dem unlängst beim 5:1 von Bayern München gegen den VfL Wolfsburg sogar in neun Minuten fünf Treffer gelungen waren.

Vollständigen Artikel lesen, siehe Quellenangabe:

Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Manche...le16067181.html
Thema: Rückruf: Damen Filz Pantolette "Tanja"
FEK

Antworten: 1
Hits: 2.273
Rückruf: Damen Filz Pantolette "Tanja" 03.10.2015 23:35 Forum: Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen


Fa. Deichmann - Rückruf: Damen Filz Pantolette "Tanja" in der Größe 36, Weite G



im Rahmen einer Marktüberwachung wurde nachgewiesen, dass die Pantolette mit der Artikelnummer 1 601 728 in geringen Mengen Chrom VI enthält, das möglicherweise Hautreizungen hervorrufen kann

Produktbild:

Bildquelle:http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/ueberwachung

Homepage Hersteller: http://www.deichmann.com/

Datum: 02.10.2015
Produktbezeichnung: Hausschuh „Tanja“
Hersteller (Inverkehrbringer): Fa. Deichmann
Grund der Warnung: in geringen Mengen Chrom VI enthält
betroffene Länder (alphabetisch):
Verpackungseinheit: Größe 36, Weite G Originalpreis 16,90 € Farbe: Dunkelblau
Andere Informationen: Originalpreis 16,90 € Farbe: Dunkelblau
Chargennummer / Los-Kennzeichnung: Artikelnummer 1 601 728
Kontakt: Fragen zum Rückruf beantwortet die kostenlose Service-Hotline 0 800/50 20 500 (Mo. bis Fr. 9 – 21 Uhr, Sa. 9 – 18 Uhr)

Details:
Rückruf
DEICHMANN ruft als Maßnahme des vorbeugenden Verbraucherschutzes die Damen-Filzpantolette „Tanja“ mit der Art. Nr. 1 601 728, Größe 36, Weite G, zurück. Selbstverständlich erhalten Sie bei der Rückgabe Ihr Geld zurück.

Verehrte Kundinnen, verehrte Kunden,

im Rahmen einer Marktüberwachung wurde nachgewiesen, dass die Pantolette mit der Artikelnummer 1 601 728 in geringen Mengen Chrom VI enthält, das möglicherweise Hautreizungen hervorrufen kann. Betroffen vom Rückruf sind ausschließlich Artikel in der Größe 36, Weite G.

Bisher sind keine Hautreizungen bei Kunden bekannt geworden. Doch um jegliches Risiko auszuschließen, ruft DEICHMANN diese Hausschuhe im Rahmen einer freiwilligen, vorbeugenden Maßnahme zurück. Besitzer dieses Artikels können die Schuhe in jeder DEICHMANN-Filiale gegen einen anderen Schuh ihrer Wahl umtauschen oder sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Deichmann-Team

Hausschuh „Tanja“ mit der Artikelnummer 1 601 728, Größe 36, Weite G Originalpreis 16,90 € Farbe: Dunkelblau


siehe Quelle für weitere Informationen
Quelle: http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/ue...zTGVHbOcg%3D%3D
Thema: Warenrückruf der Firma Artsana: „CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL 2 m+ Latex
FEK

Antworten: 0
Hits: 1.868
Warenrückruf der Firma Artsana: „CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL 2 m+ Latex 03.10.2015 23:25 Forum: Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen


Warenrückruf der Firma Artsana: „CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL

„CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL 2 m+ Latex (2 Stück), Lot 1014120050, REF 00 081621 000 000“ (vgl. Abbildung), die seit Januar 2015 verkauft wurden.

Warenrückruf der Firma Artsana Germany GmbH: aufgrund neuer Folgeuntersuchungen derzeit nicht auszuschließen, dass ein Qualitätsmangel vorliegen könnte

Produktbild:

Homepage Hersteller: http://www.chicco.de/

Datum: 01.10.2015
Produktbezeichnung: „CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL 2 m+ Latex (2 Stück), Lot 1014120050, REF 00 081621 000 000“ (vgl. Abbildung), die seit Januar 2015 verkauft wurden.
Hersteller (Inverkehrbringer): Artsana Germany GmbH
Grund der Warnung: aufgrund neuer Folgeuntersuchungen derzeit nicht auszuschließen, dass ein Qualitätsmangel vorliegen könnte.
betroffene Länder (alphabetisch):
Verpackungseinheit: (vgl. Abbildung)
Haltbarkeit (Mindesthaltbarkeitsdatum oder Verbrauchsdatum):
Chargennummer / Los-Kennzeichnung: Lot 1014120050, REF 00 081621 000 000“ (vgl. Abbildung), die seit Januar 2015
Kontakt zu den zuständigen Behörden, Schleswig-Holstein: Artsana Germany GmbH, Borsigstrasse 1-3, D-63128 Dietzenbach – Deutschland
[email=]Kontakt:E-Mail an info-recall@artsana.com[/EMAIL]

Details:
Warenrückruf der Firma Artsana Germany GmbH:

Ihr Wohl und das der Kinder steht bei uns an erster Stelle. Deswegen möchten wir Sie über Folgendes informieren: Der CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIO-LOGICAL 2 m+ Latex wurde in enger Zusammenarbeit mit renommierten Prüfinsti-tuten entwickelt und vor Markteinführung mehrfach umfangreich getestet, mit dem Ergebnis, dass das Produkt für Kinder unbedenklich ist. Dennoch ist aufgrund neuer Folgeuntersuchungen derzeit nicht auszuschließen, dass ein Qualitätsmangel vorliegen könnte. Deshalb haben wir uns als verantwortungsvoller Hersteller rein vorsorglich in enger Absprache mit der zuständigen Behörde dazu entschlossen, Sie um die Rückgabe folgender Produkte zu bitten:

„CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL 2 m+ Latex (2 Stück), Lot 1014120050, REF 00 081621 000 000“ (vgl. Abbildung), die seit Januar 2015 verkauft wurden.

Sie können diese CHICCO Antikolik-Sauger PHYSIOLOGICAL - auch ohne Kaufbeleg - gegen Erstattung des Kaufpreises bei dem Händler, bei dem sie Flaschensauger erworben haben, oder unter zusätzlicher Erstattung der üblichen Portokosten an folgende Anschrift zurücksenden: Artsana Germany GmbH, Borsigstrasse 1-3, D-63128 Dietzenbach – Deutschland.

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer unter 01805 780 005 (gebührenpflichtig) oder unter 0800 72 43 781 (kostenfrei aus Deutschland) und/oder über E-Mail an info-recall@artsana.com zur Verfügung. Die Telefonnummern sind freigeschaltet montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr. Für die durch diese Rückrufmaßnahme entstandene Situation bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung.


siehe Quelle für weitere Informationen
Quelle: http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/ue...jAMt8iYfw%3D%3D
Thema: Lebensmittelwarnung: Roquefort Blauschimmelkäse
FEK

Antworten: 0
Hits: 1.894
Lebensmittelwarnung: Roquefort Blauschimmelkäse 03.10.2015 23:12 Forum: Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen


Roquefort Blauschimmelkäse der Marke "Grand Maitre"

Nachweis von gesundheitsgefährdenden Bakterien (E.coli, Stx1-Gen)

Produktbild:


Datum: 02.10.2015
Produktbezeichnung: Roquefort Blauschimmelkäse der Marke "Grand Maitre"
Hersteller (Inverkehrbringer): Müller-Moers GmbH & Co. KG, Genender Weg 6, 47445 Moers
Grund der Warnung: Nachweis von gesundheitsgefährdenden Bakterien (E.coli, Stx1-Gen)
betroffene Länder (alphabetisch):
Verpackungseinheit: 100 g
Haltbarkeit (Mindesthaltbarkeitsdatum oder Verbrauchsdatum): 23.12.2015
Chargennummer / Los-Kennzeichnung: 362.212
[email=]Kontakt zu den zuständigen Behörden, Schleswig-Holstein:[/EMAIL]

Lebensmittelwarnung: Gesundheitsgefährdende Bakterien (E.coli, Stx1-Gen) in Roquefort Blauschimmelkäse der Marke GRAND MAITRE

Details:
Der Hersteller Vernieres Freres ruft das folgende Produkt wegen Nachweis von gesundheitsgefährdenden Bakterien (E.coli, Stx1-Gen) zurück. Das Produkt wurde bundesweit über unterschiedliche Vertriebswege in den Verkehr gebracht.
Handelsmarke: Grand Maitre Roquefort 100g
EAN:4002156042084
M.H.D. 23/12/2015
LOT: 362.212
Es handelt sich um einen Blauschimmelkäse mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 23.12.2015 und der LOS- Kennzeichnung 362.212. In dem Käse dieser Charge wurden bei einer Untersuchung verotoxinbildende E.coli (Stx1-Gen) festgestellt, die beim Verzehr des Artikels wahrscheinlich gesundheitliche Beschwerden hervorrufen können. Schon gekaufter Käse sollte nicht verzehrt werden.


Kontakt zu den zuständigen Behörden:
Baden-Württemberg: poststelle@mlr.bwl.de
Bayern: poststelle@lgl.bayern.de
Hessen: poststelle@umwelt.hessen.de
Niedersachsen: poststelle@ml.niedersachsen.de
Nordrhein-Westfalen: poststelle@mkulnv.nrw.de
Rheinland-Pfalz: Poststelle.Referat22@lua.rlp.de


Anlage bzw. Web-Link , Pressemitteilung: siehe Quelllink und dort den Anhang (Download)

siehe Quelle für weitere Informationen
Quelle: http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lm.../detail17/16500
Thema: Was man aus Paletten nicht alles bauen kann,jetzt habe ich meinen Pflanztisch
FEK

Antworten: 2
Hits: 1.224
03.10.2015 22:18 Forum: Garten, Natur, Tiere und Umwelt


schick und praktisch sehr gut

so nun mal noch "Gluckkackermodus (GKM) On: noch ne feine platte drauf gelegt (darf ruhig weniger dicke haben) und schon sind die verschraubungen wech smile GKM Off fröhlich

gruessgott
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 213 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 13.863 | Views gestern: 248.828 | Views gesamt: 71.275.963

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de