klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kennzeichen gesehen aber kein Plan woher der Wagen ist?
NamBe

Antworten: 2
Hits: 184
14.02.2024 21:28 Forum: Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.)


hehehehe Tappi, das hätte ich dir sagen können. denn öhringen in baden-würtemberg liegt an der autobahn richtung nürnberg von stuttgart aus gesehn. es gibt das nummernschild schon ein weilchen. ich schaue aber auch immer nach wenn mir ein kennzeichen nichts sagt. sehr gut sehr gut sehr gut
Thema: Hallo und willkommen Luna
NamBe

Antworten: 5
Hits: 278
28.01.2024 14:35 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


auch von mir herzlich Willkommen
Thema: Sonstiges Noch immer ungelöst: Wer kennt diesen Song aus den 80ern?
NamBe

Antworten: 18
Hits: 938
06.10.2022 21:28 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


Und wenn das eine Demo von OMD wäre?
Thema: Musikvideo Schlager Vinyl Rarität - Ralf Bendix - Unser Lehrer ist verliebt von 1975
NamBe

Antworten: 1
Hits: 1.388
10.06.2021 21:10 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


cool sehr gut sehr gut sehr gut
Thema: Sonstiges Wunderschöne Folk Musik von Die Ventertjies, Kosie Beukes & Kannie Warries Dansorkes
NamBe

Antworten: 2
Hits: 1.151
Boeremusik 12.05.2021 02:27 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


Hallo liebe Radiofreunde,
ich hatte ja heute eine Sendung mit Boeremusik und Country aus South Africa gemacht. Als ich nach Boeremusik in Google suchte, bekam ich eine Webung von Radio.de, höre mal bei Pretoria FM rein.
Da bekommst du Volksmusik usw. aus South Africa.Ich habe mir den Sender im Internet Radio gesucht und gefunden. Habe nach der Sendung da mal reingehört und ,siehe da, es stimmt. Habe noch ne Weile
reingehorcht und es war klasse Volksmusik zu hören. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gruß Nambe!
Thema: Sonstiges Wunderschöne Folk Musik von Die Ventertjies, Kosie Beukes & Kannie Warries Dansorkes
NamBe

Antworten: 2
Hits: 1.151
09.05.2021 02:02 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


Ersteinmal vielen Dank an unseren Tappi, der mir dieses Video hier im Forum eingestellt hat.
Viele Hörer hier im Retter-Radio, die meine Sendungen hören wissen: daß ich sehr gern Africanische Musik höre und auch sende. Boeremusik ist eine Art Volksmusik, die ich vor allem durch KlipWerf kennen gelernt habe. Demnächst werde ich mal eine Sendung darüber machen und würde mich freuen,
wenn es zu dieser Sendung ein Feetback herrüberkommt, um zu wissen , ob diese Musik auch bei Euch Zuhörern gewünscht ist. Dann würde ich weitere Sendungen davon machen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und möchte diese Musik auch gerne mit Euch teilen. Ich selber wäre nie darauf gekommen, daß diese Musik aus South Africa kommt. Mit besten grüßen euer Nambe!
PS : Ich hatte dieses Video mal herrausgesucht, um euch als meine Zuhörer zu begeistern
Thema: Rolf
NamBe

Antworten: 3
Hits: 2.274
19.04.2021 16:19 Forum: Wer sendet denn hier?


Herzlich willkommen hier in unserem Team. sehr gut
Thema: Sonstiges Bamboo Musik
NamBe

Antworten: 7
Hits: 1.540
18.09.2020 16:44 Forum: Musikvideos - Film- und Serienmusik


sehr gut über die gelben badeschlappen habe ich damals schon herzhaft gelacht!
Thema: Das Lied Katjuscha
NamBe

Antworten: 2
Hits: 3.094
27.11.2019 16:04 Forum: DDR Musik


sehr gut in meiner Schulzeit konnte ich das Lied auf deutsch und russisch aber glaub heute bekomme ich beide Texte nicht mehr zusammen. eigentlich ein wenig Schade.
Thema: Lustige Verschreiber im Chat
NamBe

Antworten: 8
Hits: 1.622
14.03.2019 20:30 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


bei unserem zicklein ist die Landeshauptstadt : lanfeshauptstadt von meckpomm Schwerin lach lach
Thema: Lustige Verschreiber im Chat
NamBe

Antworten: 8
Hits: 1.622
10.03.2019 20:09 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


und Tappi's Sendung heist heute der Wochenauskang! Jo lach
Thema: Hat unser NamBe (Be1) eine Firma? Antwort hier drin
NamBe

Antworten: 3
Hits: 1.499
05.03.2019 12:39 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


lach lach lach Tappi, ich wackel doch schon 8h täglich bei Doduco, da leiste ich mir nicht noch ne Firma. lach lach lach
Thema: Marlene Sendung vom 25.02.2019
NamBe

Antworten: 2
Hits: 2.309
26.02.2019 11:52 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Da schließe ich mich dem JürgenBo an, auch ich fand die Sendung Top megahappy sehr gut sehr gut sehr gut
Thema: Ist der Musikgeschmack wirklich so grottig geworden?
NamBe

Antworten: 2
Hits: 1.878
21.02.2019 20:05 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Tja Tappi was soll man zu sagen. Früher haben die Moderatoren der Radios mehr Einfluss gehabt und Songs gespielt die weniger bzw die sie als gut befanden gespielt. Heute ist es nurnoch Kommerz von der Gemalobby, wo es um Geld geht nicht um gefallen. Deutlich merkt man das wenn man von der Ostsee oder Nordsee in die Alpen fährt hörst du aller 4 Stunden die gleiche Musike, eventuell mal in ner anderen Reinfolge aber es ist so. Da werden den Hörern Titel eingehämmert bis zum Kotzen nur des Geldes wegen, da wundert mich es nicht wenn der Musikgeschmack darunter leidet. Die Meinung muß keiner vertreten aber ich sehe es so.
Gruß NamBe!
Thema: Wann habt ihr angefangen Musik zu hören und wer waren die Interpreten?
NamBe

Antworten: 3
Hits: 2.038
21.02.2019 15:43 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Ohh gute Frage Tappi sehr gut
Noch als ich in den Kindergarten ging (1963-1967), lief bei uns täglich irgentwo ein Radio. Soweit meine Erinnerungen
zurück gehen war es der Deutschlandfunk oder RTL- Luxemburg. Ab meiner Lehre hörte ich dann viel Rias und SFB und da war mein Lieblingsmoderator Lord Knut von den Lords. megahappy megahappy megahappy
Thema: Können gecoverte Lieder das Original toppen?
NamBe

Antworten: 4
Hits: 1.839
21.02.2019 15:36 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Ich würde sagen es liegt an den Ohren des Hörers. Der Musikgeschmack geht ja sehr viele Wege aber auch ich habe schon Coverversionen gehört die besser sind als das Original obwohl ich persönlich meistens eher das Original wähle. sehr gut
Thema: Ich war in Bastellaune
NamBe

Antworten: 47
Hits: 5.841
19.02.2019 20:47 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


einen herzlichen dank an unsere herzdame für die mühe die sie sich hier macht. einfach nur supi, danke!
gruß nambe sehr gut sehr gut sehr gut
Thema: 24.8.2018 - 27.8.2018 51. Dorfgemeinschaftsfest Brockhagen
NamBe

Antworten: 3
Hits: 1.138
07.08.2018 21:48 Forum: Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte


gebongt sehr gut klatschen
Thema: Studie: Ab 31 Jahren entdecken Deutsche keine neue Musik mehr
NamBe

Antworten: 2
Hits: 1.137
22.06.2018 03:17 Forum: Musik-Nachrichten


Hehe Lafo, ich sehe es fast wie Du und aqus diesem Grund höre ich nur I-netradio wie zB. Retterradio oder Springbokradio.za. Also ich habe gar im wüsten Alter von ca 50 Jahren neue Musike endeckt und Ihr hört sie ja auch in meinen Sendungen. Diese Abwechslung hier im Retter-Radio wird so schnell nicht aufhören und Lafo auch für Dich sind da noch Rocksong bei die Du mi9t sicherheit noch nicht kennst. Ergo mal wieder bei meiner Sendung reinhören. Dir wird es gefallen.
Gruß Be!
Thema: Brandt-Selbstaufnahme nach Pleite gegen Mexiko sorgt für Empörung
NamBe

Antworten: 1
Hits: 553
18.06.2018 23:14 Forum: WM 2018 Unterhaltungen


Ich sehe es wie Du sehr gut sehr gut sehr gut
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 238.701 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.251.973

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de