klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frauen WM2023 Ergebnis: Phillippinen - Schweiz
ChRiZz2k3

Antworten: 3
Hits: 175
21.07.2023 17:17 Forum: Frauen WM2023 Unterhaltungen


Hab mich eben gewundert, warum ich bei dem Spiel keine Punkte gemacht hab.
Sollte doch noch mal genauer schauen was ich tippe. Sehe ich im Darkmode
auf Tablet nicht so genau. Da kam halt so ein Tipp bei raus mit 8:3 lach
Thema: WM Tippspiel
ChRiZz2k3

Antworten: 3
Hits: 984
07.12.2022 13:55 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo,
beim WM TippSpiel fehlt jetzt das 20:00 Spiel am 09.12. Niederlande - Argentinien.
Um 16:00 ist schon am 09.12. das Spiel Kroatien - Brasilien

LG sehr gut
Thema: Europameister / Vize-Europameister tippen
ChRiZz2k3

Antworten: 5
Hits: 805
11.06.2021 15:55 Forum: EM 2021 Unterhaltungen


So alle Tipps die gehen sind schon abgegeben. spam Und tippen steht dann immer ganz rechts. Musste auch echt schauen. brilleputzen Aber wenn man es einmal weiss geht es ganz leicht sehr gut Schön das es endlich los geht mit der EM.
Thema: WICHTIG BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!! Anstoßzeiten passen nicht
ChRiZz2k3

Antworten: 3
Hits: 1.567
22.06.2018 23:48 Forum: WM 2018 Unterhaltungen


Das ist ja für uns der geringere Aufwand. Danke shcön für die ANpassung das alles seine Richtigkeit hat
Thema: Punkteverteilung: Exaktes Ergebnis 10 Punkte
ChRiZz2k3

Antworten: 9
Hits: 1.469
18.06.2018 22:26 Forum: WM 2018 Unterhaltungen


Da ich erst neu dabei bin, ist es mir jetzt nicht wirklich egal. Aber macht wie ihr es für richtig haltet. sehr gut
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 321.792 | Views gestern: 331.294 | Views gesamt: 74.116.975

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de