klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Die Gema, das unheimliche Monopol
Selina

Antworten: 3
Hits: 802
Die Gema, das unheimliche Monopol 26.05.2015 12:13 Forum: Musik-Nachrichten


Nun ringen sie wieder – Musikveranstalter und die Gema. Es geht um viel Geld. Und manchmal um die Existenz eines Klubs, eines Sportfestes – oder im schlimmsten Fall sogar einer simplen Hochzeitsfeier.

weiter lesen unter: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...he-Monopol.html
Thema: Pocher bekam eins drauf
Selina

Antworten: 5
Hits: 920
15.03.2014 21:59 Forum: Stars und Sternchen


Als ich Raab das erste mal in seiner Sendung sah, das waren zwei Sekunden, war der Typ für mich durch. Seitdem habe ich mir nicht eine einzige Sendung mehr von ihm angeschaut. Reicht schon, wenn er in der Werbung auch auftaucht. Das ist schon zuviel.

Na gut, vielleicht mögen ihn viele, vielleicht auch nicht und bei den ganzen Mist, den die Fernsehmacher bringen, schaut man sich vielleicht alternativ den Raab an.

Und Herr Pocher, den sollte man erst gar einschalten. Ich glaube auch nicht, das er so beliebt ist...

aber egal. Die beiden gehen mir so am A.. vorbei, da muss ich mir keinen Kopf drüber machen...
Thema: Pocher bekam eins drauf
Selina

Antworten: 5
Hits: 920
15.03.2014 18:23 Forum: Stars und Sternchen


eigentlich lohnt es sich nicht über die Beiden nur ein Wort zu verlieren. Der eine, versucht seine Blödheit hinter einer großen Fresse zu verstecken und der andere meint er wäre Supermann und muss sich deswegen wahrscheinlich immer wieder gegen neue Kandidaten behaupten, um von sich selbst glauben zu können, das er einfach der Beste und unschlagbar ist. Wenn der wüßte, was er dabei für eine dämliche Figur abgibt, so das man nur noch kotzen könnte, würde er es vielleicht lassen. Aber das "vielleicht" können wir wahrscheinlich auch streichen, das Raab ja von sich selbst so überzeugt ist und sich wahrscheinlich selbst am meisten liebt.

Auf Pocher so wie auf Raab passt der Spruch; "Arroganz ist, auf seine eigene Dämlichkeit stolz zu sein.

Ich finde beide nur zum abkotzen...

Wenn ich in der Sendung gewesen wäre, ich hätte Pocher noch festgehalten, damit ja kein Schlag daneben geht.
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 393
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:35 Forum: Foto- und Videografie


Tappi, unser Hobbyfotograph
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 380
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:34 Forum: Foto- und Videografie


In fröhlicher Runde
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 397
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:33 Forum: Foto- und Videografie


dax
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 397
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:32 Forum: Foto- und Videografie


In fröhlicher Runde
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 381
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:31 Forum: Foto- und Videografie


Warten auf die Bahn
Thema: [Neues Bild] Weihnachtstreffen 2013
Selina

Antworten: 0
Hits: 384
Weihnachtstreffen 2013 20.12.2013 22:30 Forum: Foto- und Videografie


Hier noch ein paar Bilder vom Treffen
Thema: Eine kleine Weise
Selina

Antworten: 1
Hits: 1.192
Eine kleine Weise 20.12.2013 19:23 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


Eine kleine Weise
zieht ganz zart und leise durch das stille Tal.
Warmer Schein der Kerzen öffnet unsre Herzenfür das Kind im Stall.
Alle Jahre wieder werden Menschen Brüder.
Hoffnung neu erwacht.
Frieden hier auf Erden könnte Wahrheit werden
für mehr als eine Nacht.

Ein Gedicht von Anita Menger



Liebes Retter-Radio-Team smile
Klaus und ich wünschen eine schöne und frohe Weihnachtszeit.
Thema: Einmal Danke sagen
Selina

Antworten: 12
Hits: 2.089
20.12.2013 18:57 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Danke grisu. Das wünschen Dir das Dreigestirn Elke, Klaus und ich Dir auch.. smile
Thema: Einmal Danke sagen
Selina

Antworten: 12
Hits: 2.089
20.12.2013 13:51 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
Thema: Einmal Danke sagen
Selina

Antworten: 12
Hits: 2.089
17.12.2013 07:13 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Zitat:
Original von countryboy 16.12.2013 um 18:35
Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen coutryboyWM
und ein Gruß an Elke die Plattenkiste ist an countryboy11


Den Gruß gebe ich gerne weiter countryboy.. smile

Ihr seid alle sehr nett. Es war echt schön mit Euch. Mir steht immer noch das Grinsen im Gesicht.. Grinsen
Thema: Einmal Danke sagen
Selina

Antworten: 12
Hits: 2.089
Einmal Danke sagen 15.12.2013 06:41 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Gestern hatten wir ein Weihnachtstreffen mit dem Retterradio. Für die Einladung möchten Klaus und ich uns nochmal ganz herzlich bedanken.
Es war ein wunderschöner sehr lustiger Abend ich ich habe mich wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr.

Allen vom Retterradio wünsche ich noch eine sehr schöne Adentzeit und ein frohes und schönes Weihnachtsfest, sowie allen Mitgliedern in diesen Forum.
Thema: Veggieday / Veggietag
Selina

Antworten: 5
Hits: 1.570
Veggieday / Veggietag 24.09.2013 19:08 Forum: Lukullische und andere Genüsse


Ein Veggieday, Veggietag oder vegetarischer Tag, international meat free day, ist ein Tag in der Woche, an dem sich Kommunen und öffentliche bzw. private Einrichtungen verpflichten, in ihren Großküchen kein Gericht mit Fleisch, sondern nur vegetarisches Essen anzubieten.

Im Wahlkampf vor der Bundestagswahl 2013 sorgte die drei Jahre bestehende Forderung der Grünen, den Veggietag als Standard einzuführen, für Aufregung und Empörung in Reihen der Unionsparteien und der FDP sowie in Teilen der Presse, sie wurde auch als Lachnummer des Wahlkampfs bezeichnet. Die Resonanz in sozialen Netzwerken war besonder, das Thema wurde in kurzer Zeit zum Wahlkampfschlager. Der Veggietag wurde zu einer Darstellung der Grünen als „lustfeindlich“, „Spaßverderber“ oder „Partei der Verbote“ benutzt. Befürworter verwiesen darauf, dass der Vorschlag auch nach den Vorstellungen der Grünen überhaupt nicht gesetzlich durchgesetzt werden könne und solle. Die Veggietagforderung wurde mehrfach neben einer fehlerhaften Wahlkampagne für die gegenüber den Umfrageergebnissen seit 2011 dramatisch schlechteren Wählerzustimmung verantwortlich gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Veggieday

Was meint Ihr?
Wäre der Veggietag eine Alternative um den Konsum von Fleisch zu verringern?
Ihr bestimmt immer noch, was auf Euren Speiseplan steht und lasst Euch da nichts vorschreiben?
Was haltet Ihr im allg. von einem Veggietag?
Thema: Konservativ oder - Spießig?
Selina

Antworten: 0
Hits: 1.043
Konservativ oder - Spießig? 22.09.2013 17:41 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Was ist spießig und was ist konserativ? Gibt es da einen Unterschied?
Thema: Video Pechvogel
Selina

Antworten: 0
Hits: 655
Pechvogel 22.09.2013 16:22 Forum: Lacher & Kracher


http://www.t-online.de/nachrichten/video...glueckstag.html
Thema: und dann wachst du auf....
Selina

Antworten: 2
Hits: 990
und dann wachst du auf.... 20.09.2013 20:53 Forum: Geschichten, Gedichte, Gedanken....


und denkst;" irgendwie ist alles anders." Du machst die Augen wieder zu und..aber es ändert sich nichts. Naja, ist ja auch nicht schlimm, eben nur anders und neu und dann blitzt es in deinem Gehirn, ne mit einem Schulterzucken kommst du diesmal nicht davon, damit ist es nicht getan. Irgendetwas hat sich gewaltig geändert und du reibst dir die Augen, weil auch das ganze Darumherum anders ist. Träumst du? Nein du bist wach und überlegst, was dir diese Änderung bringt und ob du es aufhalten kannst. Aber eigentlich will man das ja auch gar nicht aufhalten und weiter denkst du, Zeit, ich brauche Zeit um das ganze Ausmass dieser Veränderung zu verstehen, ohne das ganze "alles wird gut Getue."
Ich schließe die Augen und denke; "lass deine Wunden ein wenig bluten und nutze die Zeit, um Kraft zu sammeln oder Mut, diese Veränderungen für dich zu akzeptieren. Es kann ja nur besser werden....

Selina
Thema: Präsentation Kennst Du da auch....?
Selina

Antworten: 3
Hits: 882
20.09.2013 19:50 Forum: Lacher & Kracher


Thema: Präsentation Kennst Du da auch....?
Selina

Antworten: 3
Hits: 882
20.09.2013 19:49 Forum: Lacher & Kracher


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 85.379 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.098.651

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de