klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NEU - Das Retter-Radio jetzt auch für Mobiltelefone - NEU
Orca

Antworten: 4
Hits: 3.128
28.03.2019 16:55 Forum: Das Radio informiert


Das scheint wohl am Android 9.0 zu liegen. Bei mir und einigen anderen, die diese Version haben, geht es auch (noch) nicht. Mal abwarten, denke ein Update ist in Arbeit.
Thema: Können gecoverte Lieder das Original toppen?
Orca

Antworten: 4
Hits: 1.839
22.02.2019 14:11 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Jo Tappi, stimmt auch wieder, aber diese von dir als "verunstaltet" bezeichneten Cover nehme ich nicht ernst, das sind für mich keine Cover, sondern Unfälle...
Ich meine damit schon Songs, die in der gecoverten Version noch ihre Seele behalten, wenn du verstehst. Ich selbst habe ja viele Songs gecovert und immer irgendwie "meins" draus gemacht, aber ich habe niemals erlebt, dass irgendwer gesagt hat, das ist Sche**e was du da machst. Ich habe allerdings von einigen Songs auch die Finger gelassen, weil ich sie nie so hinbekommen hätte, dass sie noch hörenswert gewesen wären, das muss man dann eben auch selbst erkennen (können).
Interessant war früher immer, wenn die Kids strahlend mit einem neuen Song kamen und total begeistert waren...Papa hat dann die LP oder CD aufgelegt von 1970 oder so und dann war das Staunen gross, das ihr vermeintlich tolles Lied nur eine nachgemachte Version war.
Thema: Was für ein Lied habt ihr als Klingelton im Telefon?
Orca

Antworten: 2
Hits: 1.705
21.02.2019 19:15 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Früher hatte ich mal den Klingelton der Serie 24, der dort wiederum Klingelton der Telefone war, auf dem Handy. Heute ist es ein selbst komponiertes Lied, heisst: Märchen und Geschichten...gibt's demnächst mal auf dem Sender ... Grinsen
Thema: Können gecoverte Lieder das Original toppen?
Orca

Antworten: 4
Hits: 1.839
21.02.2019 08:19 Forum: Musik Unterhaltungen und Sonstiges


Oh das gibt es m.Meinung nach öfter, dass die Cover besser sind als das Oiginal,
Beispiel Turn the Page, Cover Metallica, Original Bob Seeger. Oder Hallelujah von Leonard Cohen, da gibt es einige "bessere" Coversongs... So meine Meinung dazu. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 9.777 | Views gestern: 248.828 | Views gesamt: 71.271.877

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de