klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Cheffe Tappi hat Geburtstag
Jule

Antworten: 11
Hits: 1.928
03.02.2022 11:32 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen




aus technischen Gründen etwas verspätet

smilie_winke3 liebe Grüße von Jule smilie_love_223
Thema: Spielewunsch
Jule

Antworten: 4
Hits: 1.060
24.01.2022 19:38 Forum: UFP Spielwünsche


danke Tappi lieb-kuss
Thema: Dieter Hallervorden hält Gendern für Vergewaltigung der Sprache
Jule

Antworten: 6
Hits: 1.638
14.12.2021 10:12 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Thema: Spielewunsch
Jule

Antworten: 4
Hits: 1.060
Spielewunsch 03.12.2021 22:28 Forum: UFP Spielwünsche


Mein absolutes Lieblingsspiel ist Lock N Roll.
Leider spielt das sonst keiner, aber ich wünsche es mir trotzdem für dieses Board.
Gibt es auch bei Home4Players.

liebe Grüße von Jule smilie_winke
Thema: Sonstiges Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH
Jule

Antworten: 8
Hits: 7.676
RE: Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH 03.11.2021 18:21 Forum: Computer-Ecke


Das wäre natürlich schön wenn man alle Spiele wieder nutzen könnte.

Aber ist das nicht ein Risiko einen uralten Flashplayer zu benutzen bei dem keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden?

Ich hätte gern eine 2. Meinung!

Angenommen ich installiere das auf meinem Laptop, auf dem habe ich keine wichtigen Daten...ist nur zum spielen.
Können Viren oder andere bösen Dinge, falls ich mir was einfange, über die Fritzbox auf unsere anderen Rechner und Handys übertragen werden?

smilie_winke3 liebe Grüße von Jule
Thema: Umweltschutz kannten wir nicht ... sehr guter Text
Jule

Antworten: 3
Hits: 1.627
11.10.2021 23:42 Forum: Garten, Natur, Tiere und Umwelt


aber - ich weiss nicht wie viele Zigarettenkippen ich früher einfach weggeworfen habe???
Und eine Kippe vergiftet 50 Liter Wasser.
Seit einigen Jahren mach ich das nicht mehr, vorher hab ich nicht nachgedacht.
Thema: Herzlichen Glückwunsch den 3 besten Tippern
Jule

Antworten: 5
Hits: 1.726
21.07.2021 20:28 Forum: EM 2021 Unterhaltungen


Ich habe gerade mein Gewinnerüberraschungspaket ausgepackt und möchte ganz herzlich danke sagen.

Marleneblumen Troja blumen Tappiblumen


smilie_winke3 liebe Grüße von Jule
Thema: Tappi hat die 40 voll
Jule

Antworten: 8
Hits: 2.761
RE: Tappi hat die 40 voll 03.02.2021 22:33 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen




smilie_winke liebe Grüße von Jule
Thema: Hallo Jule
Jule

Antworten: 1
Hits: 753
RE: Hallo Jule 30.01.2021 11:57 Forum: Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen


smilie_winke Hallo, ich bin Jule - 65 Jahre - aus Dresden und Spieler.
Bin über Home4Players hier gelandet und schaue jetzt mal nach euren Spielen.
Liebe Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Views heute: 50.079 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.063.351

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de