unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.905 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Deutsche Traktor-Legenden - Die Geschichte der Traktoren von 1920-1980 Doku
Tappi

Antworten: 0
Hits: 14
Deutsche Traktor-Legenden - Die Geschichte der Traktoren von 1920-1980 Doku 16.08.2019 20:10 Forum: Technik


Eine wirklich sehr interessante Dokumentation über unsere deutschen Traktoren sehr gut

Leider wurde an manchen Stellen der Ton rausgenommen, wahrscheinlich wie immer aus irgendwelchen lächerlichen Linzensgründen, im Fernsehen darf der ganze Film mit Ton gespeilt werden, kaum wird er auf YT geladen schon wird rausgeschnitten vogelzeigen

Thema: Ausfall der heutigen Sendung
Tappi

Antworten: 2
Hits: 30
16.08.2019 20:03 Forum: Das Radio informiert


Hallo Lucifer, danke dir es ist schon ein bischen besser geworden und nein HI kann ich auschließen, habe weder Husten, noch Atemprobleme oder Schmerzen/Druck im Brustbereich
Thema: Ausfall der heutigen Sendung
Tappi

Antworten: 2
Hits: 30
Ausfall der heutigen Sendung 15.08.2019 22:05 Forum: Das Radio informiert


Hallo Leute,
es tut mir leid das die heutige Sendung ausfallen musste, aber mit Kopfschmerzen wie blöde und Schmerzen im linken Schulterbereich, welche bis in den Arm und den Nacken ziehen, damit zu senden wäre echt mies gewesen. Der Arm fühlt sich an als würde er einschlafen, so ein seltsames leichtes kribbeln ... Kein Plan was das ist, ob ich mir da was eingeklemmt habe .... auf jeden Fall schmerzt es, selbst wenn ich nur hier sitze. Hatte bis gerade gelegen, Kopf geht wieder etwas aber der Arm bzw. Schulter sind unverändert. Und Muskelkalter ist das def. nicht unglücklich
Tut mir leid, aber so wollte ich nicht senden, die Sendung wäre alles andere als gut geworden. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis
Thema: Promi Big Brother
Tappi

Antworten: 0
Hits: 24
Promi Big Brother 14.08.2019 23:53 Forum: Fernsehen und Kino


Habe aus reiner Neugier einmal ganz kurz reingeschaut und auch weil ich wissen wollte, was aus dem Zlatko geworden ist ... nun ja er ist alt geworden Grinsen

Aber wo bitte ist das ein Promi Big Brother, die Leute die da drin sind (abgesehen vom Zlatko) kennt doch nun wirklich keine Sau verwirrt vogelzeigen

Und meiner Meinung nach haben sie Zlatko nur mit reingenommen um Einschaltquoten zu bekommen, so wird man mal wieder gnadenlos verarscht
Thema: Musikvideo der Woche (deutsch)
Tappi

Antworten: 0
Hits: 39
Musikvideo der Woche (deutsch) 11.08.2019 18:49 Forum: Deutsches Musikvideo der Woche


Thema: Musikvideo der Woche (ausländisch)
Tappi

Antworten: 0
Hits: 36
Musikvideo der Woche (ausländisch) 11.08.2019 18:45 Forum: Ausländisches Musikvideo der Woche


Thema: Schalke-Vorstand Schneider nach Fan-Protesten gegen Clemens Tönnies: "Brauchen keine Hetzjagden"
Tappi

Antworten: 0
Hits: 38
Schalke-Vorstand Schneider nach Fan-Protesten gegen Clemens Tönnies: "Brauchen keine Hetzjagden" 10.08.2019 20:45 Forum: Sport


Jetzt spricht Jochen Schneider: Der Sportvorstand des FC Schalke 04 hat sich nach dem Erstrundensieg im DFB-Pokal zu den Fan-Protesten gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies geäußert. Er warnt vor einer Hetzjagd.

Sportvorstand Jochen Schneider hat die Fans von Schalke 04 nach den Protesten gegen Clemens Tönnies beim DFB-Pokal-Spiel beim Regionalligisten SV Drochtersen/Assel (5:0) zur Besonnenheit aufgerufen. "Das war zum einen ein klares Statement der Fans gegen Rassismus. Zum anderen ein klares Statement, dass die Fans mit den Äußerungen von Clemens Tönnies nicht einverstanden waren. Deswegen haben sie ihm die Rote Karte gezeigt. Um in der Sportler-Sprache zu bleiben: Nach einer Roten Karte entschuldigt man sich, hat eine Sperre zu verbüßen", sagte der 48-Jährige bei Sky.

Schneider betonte zudem, dass man "keine Hetzjagden" brauche. "Wir sollten aufpassen, dass wir es nicht übertreiben. Den Pranger haben wir abgeschafft in Deutschland", warnte der ehemalige sportliche Leiter von RB Leipzig. "Seine Verdienste für den Verein sind unbestritten und das steht glaube ich vor der Klammer."

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.sportbuzzer.de/artikel/schal...-karte-auszeit/
Thema: Dorfrocker begeistern Schachendorf
Tappi

Antworten: 2
Hits: 73
08.08.2019 20:22 Forum: Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte


Schade das es so etwas hier bei uns nie gibt, solche Veranstaltungen sind immer Top
OK in diesem Fall haben sie es gewonnen gehabt, aber trotzdem ... wieso veranstaltet die Gemeinde nicht mal sowas, als Benefizveranstaltung oder so - für allen scheiß wird Geld ausgegeben
Naja totes Kaff bleibt eben ein totes Kaff flop
Geht nix über Brockhagen sehr gut
Thema: Dorfrocker begeistern Schachendorf
Tappi

Antworten: 2
Hits: 73
Dorfrocker begeistern Schachendorf 07.08.2019 18:35 Forum: Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte


Mit ihren Hits haben die Musiker der Band Dorfrocker den Chamer Stadtteil Schachendorf zum Beben gebracht. Die dortige FF hatte das Konzert bei einem Wettbewerb des Feuerwehr-Magazins gewonnen

Eine Nacht voller Emotionen – so lässt sich der Auftritt der Dorfrocker wohl am besten zusammenfassen. Das Konzert hat am vergangenen Wochenende ganz Schachendorf elektrisiert. Entsprechend begeistert zeigte sich FF-Vorsitzender Martin Röckl: “Ein gelungenes Open Air mit toller Stimmung! Das war eine Feier für Jung und Alt.”

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrich...achendorf-92060
Thema: Nach Sturz aus Einsatzfahrzeug: Feuerwehrmann erliegt Verletzungen
Tappi

Antworten: 0
Hits: 62
Nach Sturz aus Einsatzfahrzeug: Feuerwehrmann erliegt Verletzungen 07.08.2019 18:06 Forum: Retter Nachrichten


Bei der Alarmfahrt zu einer Wasserrettung war am Freitagnachmittag ein Hagener Feuerwehrmann schwer verunglückt. Er stürzte nach Angaben der Polizei aus einem Einsatzfahrzeug. Dienstagabend ist er in einem Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Quelle; https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrich...-verletzt-91958


Mein Beileid den Kollegen, Freunden und der Familie

trauer_kerze
Thema: Volbeat - Rewind, Replay, Rebound
Tappi

Antworten: 0
Hits: 74
Volbeat - Rewind, Replay, Rebound 07.08.2019 18:00 Forum: Stars und Sternchen


Kaum eine Rockband polarisiert aktuell so sehr wie Volbeat. Auch das neue Album "Replay, Rewind, Rebound" wandelt zwischen Headbangpotenzial und Kitschrock.

Einst als groovende, kompromisslose Elvis-Metal-Maschine gestartet, nähern sich die Mannen um Michael Poulsen von Album zu Album immer mehr einem Poprocksound an, der für die großen Stadien der Welt gemacht ist. Das neue Album "Replay, Rewind, Rebound" versucht nun die Anfangsjahre der Band mit dem aktuellen Volbeatsound auf eine stimmige Platte zu bringen.





Tracklist "Rewind, Replay, Rebound"

1. Last Day Under The Sun

2. Pelvis On Fire

3. Rewind The Exit

4. Die To Live (feat. Neil Fallon)

5. When We Were Kids

6. Sorry Sack Of Bones

7. Cloud 9

8. Cheapside Sloggers (feat. Gary Holt)

9. Maybe I Believe

10. Parasite

11. Leviathan

12. The Awakening Of Bonnie Parker

13. The Everlasting

14. 7:24

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.tonspion.de/musik/volbeat/al...-replay-rebound
Thema: Sicherheit Polizei warnt vor massiver Erpressungswelle per Mail
Tappi

Antworten: 0
Hits: 67
Polizei warnt vor massiver Erpressungswelle per Mail 07.08.2019 17:52 Forum: Computer-Ecke


Die Polizei von Niedersachsen warnt vor einer aktuellen „massiven Erpressungswelle per Mail“. Die Erpresser fordern Schweigegeld.

Die Masche ist aber altbekannt.

Die Absender der Erpressermails behaupten, den Rechner des Empfängers gehackt zu haben. Die Erpresser verlangen eine Schweigegeldzahlung in Form von Bitcoins, damit sie Verwandten, Freunden oder Kollegen nicht verraten, dass sie den Erpressten dabei erwischt haben, wie er im Internet Pornos angeschaut hat.

Die Polizei betont: „Die Mails sind vom Inhalt her frei erfunden. Es gibt bisher keinen Hinweis, dass tatsächlich jemand einen Computer, wie behauptet, gehackt und Daten übernommen hat. Persönliche Daten in den Mails (z.B. Mailadressen, Passwort, Name) stammen z.B. aus Hacks aus früheren Zeiten bei z.B. Unternehmen, wo die angeschriebene Person arbeitet“.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.pcwelt.de/news/Polizei-warnt...l-10642677.html
Thema: 2. Bundesliga - Spieltag 2
Tappi

Antworten: 0
Hits: 162
2. Bundesliga - Spieltag 2 06.08.2019 22:43 Forum: 2. Bundesliga




2. Bundesliga - Spieltag 2


Heimmannschaft : Gastmannschaft Ergebnis
VfL Bochum 1848     :     DSC Arminia Bielefeld 3:3
SV Sandhausen     :     VfL Osnabrück 0:1
FC St. Pauli     :     SpVgg Greuther Fürth 1:3
Karlsruher SC     :     SG Dynamo Dresden 4:2
Hannover 96     :     SSV Jahn Regensburg 1:1
1. FC Heidenheim 1846     :     VfB Stuttgart 2:2
SV Darmstadt 98     :     Holstein Kiel 2:0
FC Erzgebirge Aue     :     SV Wehen Wiesbaden 3:2
1. FC Nürnberg     :     Hamburger SV 0:4


Die besten Tipper auf dieses Ergebnis:


Platz Username Punkte
ecki 75 
Tappi 25 


Das neue Userranking:


Platz Username Punkte
Tappi 175 
ecki 175 
DaNe 75 


Thema: 3. Liga - Spieltag 4
Tappi

Antworten: 0
Hits: 58
3. Liga - Spieltag 4 06.08.2019 22:41 Forum: 3. Liga




3. Liga - Spieltag 4


Heimmannschaft : Gastmannschaft Ergebnis
FC Ingolstadt 04     :     FC Würzburger Kickers 3:0
SC Preussen Münster     :     1. FC Kaiserslautern 3:2
SG Sonnenhof Großaspach     :     KFC Uerdingen 05 2:2
SpVgg Unterhaching     :     Hansa Rostock 1:0
FC Bayern München II     :     FC Viktoria Köln 2:5
Hallescher FC     :     Chemnitzer FC 3:1
SV Meppen     :     1. FC Magdeburg 1:3
Eintracht Braunschweig     :     MSV Duisburg 0:3
FSV Zwickau     :     FC Carl Zeiss Jena 2:0
SV Waldhof Mannheim     :     TSV 1860 München 4:0


Die besten Tipper auf dieses Ergebnis:


Platz Username Punkte
Tappi 75 
ecki


Das neue Userranking:


Platz Username Punkte
ecki 400 
Tappi 350 


Thema: Musikvideo der Woche (deutsch)
Tappi

Antworten: 0
Hits: 67
Musikvideo der Woche (deutsch) 04.08.2019 19:29 Forum: Deutsches Musikvideo der Woche


Thema: Musikvideo der Woche (ausländisch)
Tappi

Antworten: 0
Hits: 50
Musikvideo der Woche (ausländisch) 04.08.2019 19:24 Forum: Ausländisches Musikvideo der Woche


Thema: Sonstiges PANIK in manchen Teilen Deutschlands - POLIZEI GIBT ENTWARNUNG!!!
Tappi

Antworten: 0
Hits: 57
PANIK in manchen Teilen Deutschlands - POLIZEI GIBT ENTWARNUNG!!! 02.08.2019 20:39 Forum: Lacher & Kracher


In manchen Regionen von Deutschland herrschten in den Nachmittagsstunden panikartige Zustände. Menschen die sich auf einem Spaziergang befanden, liefen fluchtartig in ihre Häuser und Wohnungen zurück und brachten sich dort in Sicherheit. Andere suchten Schutz unter Bäumen oder unter in der Nähe befindlichen Garagendächern. Innerhalb von wenigen Minuten brachen bei Polizei und Feuerwehr die Telefonnetze zusammen. Alle Anrufer meldeten etwas feuchtes was vom Himmel fällt und hatten die Befürchtung, das Schlimmes passieren würde. Wie die Sprecher von Polizei und Feuerwehr inzwischen jedoch übereinstimmend mitteilten, besteht absolut kein Grund zur Panik oder zur Beunruhigung. Bei der gemeldeten Feuchte handelt es sich um ein Wetterereignis mit dem Namen "Regen", der nach langer Zeit wieder in unserer Region niedergeht. Der Polizeisprecher empfahl insbesondere den jüngeren Menschen, über diese Erscheinung mit ihren Eltern oder Großeltern zu sprechen. Solche Gespräche könnten dazu beitragen, unnötige Ängste und sogar vorhandene Phobien zu lindern oder zu beseitigen. Für besonders harte und schwere Fälle steht jedoch die Telefonseelsorge des Deutschen Wetterdienstes mit einer Hotline Rede und Antwort.
Thema: 3. Liga - Spieltag 3
Tappi

Antworten: 0
Hits: 90
3. Liga - Spieltag 3 31.07.2019 23:52 Forum: 3. Liga




3. Liga - Spieltag 3


Heimmannschaft : Gastmannschaft Ergebnis
KFC Uerdingen 05     :     SpVgg Unterhaching 2:2
FC Würzburger Kickers     :     SG Sonnenhof Großaspach 0:3
1. FC Kaiserslautern     :     FC Ingolstadt 04 0:0
FC Carl Zeiss Jena     :     Eintracht Braunschweig 0:2
Hansa Rostock     :     FC Bayern München II 2:1
Chemnitzer FC     :     SV Meppen 2:4
MSV Duisburg     :     SC Preussen Münster 2:0
TSV 1860 München     :     FSV Zwickau 3:0
1. FC Magdeburg     :     SV Waldhof Mannheim 1:1
FC Viktoria Köln     :     Hallescher FC 0:2


Die besten Tipper auf dieses Ergebnis:


Platz Username Punkte
ecki 75 
Tappi 25 


Das neue Userranking:


Platz Username Punkte
ecki 400 
Tappi 275 


Thema: 30 Jahre Wacken
Tappi

Antworten: 0
Hits: 155
30 Jahre Wacken 30.07.2019 22:49 Forum: Musik-Nachrichten


30 Jahre Wacken Festival

Zum allerersten Festival kamen 800 Metal Fans, es spielten 6 Bands auf einer einzigen Bühne und die Karte kostete damals 12 DM, 1995 waren es schon 5000 Metal Fans und die Karte kostete um die 40 DM.
Heute kommen zum Wacken über 80000 Metal Fans, es spielen weit über 180 Bands auf 8 Bühnen und die Karte kostet 220 Teuro.
Nahezu alle Spielarten des Hard Rock und Metal sind auf dem Festival vertreten, welches immer zum ersten Augustwochenende stattfindet

Im Hamburger Abendblatt steht eine musikalische Zeitreise
guckst du https://www.abendblatt.de/kultur-live/ar...-Zeitreise.html

Hier noch ein paar interessante Videos







Thema: Wer kennt das Lied oder die Sängerin (Werbevideo Rosenfelder Strand)
Tappi

Antworten: 0
Hits: 110
Wer kennt das Lied oder die Sängerin (Werbevideo Rosenfelder Strand) 30.07.2019 22:28 Forum: Musik Suche


In diesem Werbevideo vom Rosenfelder Strand hört man ein Lied, wer kennt dieses Lied oder die Sängerin?

Danke schon mal

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.905 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 2.143 | Views gestern: 1.779 | Views gesamt: 14.673.943
secure-graphic.de
Board Blocks: 601.086 | Spy-/Malware: 40.121 | Bad Bot: 291 | Flooder: 49.776 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de