unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nun werden auch noch Mieter aus ihren Wohnungen geschmissen
Saxonio

Antworten: 17
Hits: 1.620
08.10.2015 13:35 Forum: Darüber redet die Welt


@FEK:
Danke für den Zuspruch.
Was mich ja auch an der ganzen Sache stört sind Argumente wie "Wir sind doch nicht das Sozialamt der Welt!"...
Das ist kein Argument, zumal die Leute die sowas sagen scheinbar so blöd sind und vergessen, dass der ach so deutsche (geborene Österreicher) Hitler dafür gesorgt hat, dass Deutschland seit 1949 Sozialhilfeempfänger der Welt war. Gratulation! Nur durch Gelder aus dem Marschallplan u.Ä. sind wir das was wir heute sind. Wären diese Gelder nicht geflossen würden wir sicher jetzt auch so dastehen wie Polen oder andere Länder mit schwächerer Wirtschaft.
YOUR ARGUMENT IS INVALID!!!

so, ich bin nu raus... viel Spaß beim böse, böse Ausländer hassen an all die Idioten.
Und noch einen schönen Tag an die, die dem ganzen Ausländerhass paroli bieten.
Thema: Nun werden auch noch Mieter aus ihren Wohnungen geschmissen
Saxonio

Antworten: 17
Hits: 1.620
27.09.2015 21:52 Forum: Darüber redet die Welt


jetzt wird auch hier genervt mit dem asylbewerberhinundher unglücklich

ich bin schon froh dass ich auf facebook erstmal alles so habe dass
die ganzen "ich bin nicht gegen ausländer aaaber..." posts nicht mehr angezeigt werden.
Thema: Saxonio - Sendetechnik defekt
Saxonio

Antworten: 11
Hits: 1.105
17.07.2015 01:22 Forum: Das Radio informiert


Hallo liebe Moon,

Meine längere Abwesenheit hat/hatte mehrere Gründe.
Hiermit möchte ich gerne öffentlich alle Gründe auf den Tisch legen und mit offenen Karten spielen,
da ich nun auch selber mitbekommen habe, dass mein zurückhaltendes Verhalten in den vergangenen Wochen nicht schön war.

Alles in Allem ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.
Ich habe auf Arbeit die Abteilung gewechselt und war da bei der Einarbeitung
schon sehr gestresst, da ich von allen Seiten Arbeit zugewiesen bekommen habe
(Hier hast du 10 Kunden, kläre mal was bei den los ist / mach bitte die Überprüfungen / mach die Aufträge fertig ect.).

Ja, ich habe so meine Schwierigkeiten mit Sendeprogramm und
Windows8.

Allerdings darf ich mit Freude verkünden, dass ich eine Gratis Software gefunden habe,
die sich nur noch in der Praxis beweisen muss.
In der Theorie funktioniert sie aber schon Wunderbar.

Des weiteren hatte ich nun vor kurzem eine Zahn-OP, bei der mir alle 4
Weisheitszähne entfernt wurden... ich habe es überlebt, allerdings war es sehr
schwer zu Sprechen.

Auch habe ich einen YouTube Kanal, bei dem ich zu tun habe, aber da auch in letzter Zeit nix mehr gemacht habe. Zusätzlich habe ich noch einen weiteren YouTube Kanal, um den ich mich mit kümmere.

Das Wochenende vor meiner Zahn-OP lag ich im Krankenhaus wegen einer Blutzuckerentgleisung.

Auch bin ich, um mich auch mal vom Computer zu lösen, Spieler in einer Dungeons&Dragons Spielegruppe sowie Spielleiter in einer anderen Dungeons&Dragons runde.
(Bevor jemand Fragt: Dungeons&Dragons und Pen and Paper )

Als Spielleiter muss ich auch Abenteuer selber Schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es ist nicht nur die Grundidee die zu Papier gebracht werden muss... jeder Gegner oder NPC (Nicht-Spieler-Charakter bzw. Non-Player-Char) muss komplett ausgeschrieben und mit Kampfwerten versehen werden, jede einzelne Etage, jeder einzelne Raum, manchmal auch ganze Städte müssen entworfen werden.

Aber ich schweife ab.

Wie dem auch sei,
ich habe wie gesagt zu viel um die Ohren (gehabt) und möchte mich für die Lange abwesenheit entschuldigen.
Natürlich erwarte ich kein Verständnis,
immerhin sind das ja meine Probleme, die euch warscheinlich sowieso nicht Interessieren Augenzwinkern

Nun wisst ihr was los war in der letzten Zeit.

Liebe Grüße,

euer Saxonio
Thema: "Anwin" hat Geburtstag
Saxonio

Antworten: 5
Hits: 378
17.04.2015 16:31 Forum: Geburtstagsgrüße


Happy Birthday smile
Thema: Bis Mittwoch dann
Saxonio

Antworten: 18
Hits: 359
17.04.2015 16:30 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Ich hätte nur die befürchtung dass Tappi die Kissen auseinander nimmt und sich mit fremden Federn schmückt lach Zunge raus fröhlich freesty
Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann?
Saxonio

Antworten: 6
Hits: 1.269
16.04.2015 17:50 Forum: Freizeitgestaltung


Naja ich würde auch mal nach Japan oder China reisen und dort mal Land und Leute kennenlernen.
Würde mich auf jeden Fall auch mal reizen sowas.
Thema: "abgjens1972" hat Geburtstag
Saxonio

Antworten: 6
Hits: 553
16.04.2015 17:47 Forum: Geburtstagsgrüße


Alles gute auch von mir Grinsen
Thema: Guten Tag - Auf wiedersehen und Gute Nacht
Saxonio

Antworten: 828
Hits: 10.078
16.04.2015 17:41 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Hallo ihr lieben, gleich geht meine Sendung los
laola

Freut euch auf den sympatischen Ost-Grünschnabel Grinsen

ddrfahne
Thema: Bis Mittwoch dann
Saxonio

Antworten: 18
Hits: 359
15.04.2015 22:21 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Hehe, Tappi der Schlawiner Grinsen
Ich glaube er verheimlicht uns was lach
Thema: Guten Tag - Auf wiedersehen und Gute Nacht
Saxonio

Antworten: 828
Hits: 10.078
15.04.2015 22:19 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Gute nacht Tappi Grinsen
Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub? Und was macht ihr da dann?
Saxonio

Antworten: 6
Hits: 1.269
15.04.2015 22:06 Forum: Freizeitgestaltung


Wenn ich in den Urlaub fahre, dann meistens an die Ostsee auf Usedom.
Ich liebe die 3-Kaiser-Bäder.
Alternativ fahre ich auch gerne mal für Kurztrips zu Freunden.
Wenn ich mal mit dem Polnisch lernen vorankomme, werde ich mit sicherheit auch mal
eine oder zwei Wochen meinen Urlaub in Polen verbringen.
Da ich ja auch sehr gut Englisch spreche, will ich auch mal nach London, oder irgendwo anderst hin in Großbritannien.
Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal in die USA reisen.
Das würde mich auch sehr interessieren.

Und wenn der Tappi nach Dresden fährt, muss er mich unbedingt mal in Sangerhausen besuchen kommen, liegt ja fast auf der Strecke Grinsen
Thema: Software Neustart Erinnerung von Avast
Saxonio

Antworten: 4
Hits: 808
11.04.2015 01:34 Forum: Computer-Ecke


lach ist schon eine richtig geile idee Grinsen

Du darfst gleich nochmal lachen, oder schmunzeln... je nach dem...
denn ich dussel versuche wie bekloppt das bild über das kreuz in der avast-meldung
zu schließen anstatt auf das wort "schließen" rechts unten zu klicken freesty
Thema: Wie geht es Dir heute? Wie fühlst Du Dich heute?
Saxonio

Antworten: 34
Hits: 525
26.03.2015 14:24 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Etwas Müde, aber das wird sich nachher eh wieder legen wenn ich auf arbeit bin,
da wird dann genug los sein Augenzwinkern
Thema: Präsentation Bonsai war grillen
Saxonio

Antworten: 10
Hits: 674
26.03.2015 14:16 Forum: Lacher & Kracher


Naja bei wem der Geldbeutel für den Bobsport zu klein ist, der gehe zu Aldi und hole sich einen Einkaufswagen Grinsen

Anschließend muss man nur noch einen guten Berg finden, am besten Asphaltiert und ohne Schlaglöcher (Profis schwören auf den Nervenkitzel wenn man über ein Schlagloch fährt) Grinsen

Dann nur noch anlauf nehmen, hineinspringen und los gehts Grinsen
Thema: Germanwings-Flugzeug abgestürzt
Saxonio

Antworten: 15
Hits: 1.303
24.03.2015 14:00 Forum: Darüber redet die Welt


schade für die betroffenen. unglücklich
Thema: Guten Tag - Auf wiedersehen und Gute Nacht
Saxonio

Antworten: 828
Hits: 10.078
15.03.2015 12:22 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


dzien dobry moi przyjaciele

----------------------------

guten morgen meine freunde Augenzwinkern Grinsen
Thema: Rettungsgasse
Saxonio

Antworten: 1
Hits: 152
14.03.2015 07:27 Forum: Retter Nachrichten


klatschen

Leider gibt es viel zu viele die anscheinend noch nie etwas von einer Rettungsgasse gehört haben.

Solche schimpfen dann am besten auch noch dass sie sich zur Seite bequemen müssen weil der "böse, böse" Rettungsdienst durch muss.
So ganz nach dem Motto "Ist doch egal wer da vorne Krepiert, hauptsache ich komme weiter."
unglücklich

Viele müssten einfach mal begreifen dass es wichtig ist und dass da jede Sekunde zählt.
Ich fahre bei jedem Stau auf der Autobahn weiter nach rechts/links, je nach dem auf welcher spur ich stehe.
Da ist es mir egal wie lange der Stau dauert, selbst wenn es nur kurz Stockender Verkehr ist.
Ich bin da lieber etwas vorsichtiger.
Thema: Was würdest Du machen, wenn du König/in von Deutschland wärst?
Saxonio

Antworten: 4
Hits: 139
14.03.2015 07:21 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Ich würde definitiv die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters als Hauptreligion einführen,
denn im Namen dieser Kirche wurden im gegensatz zu Christen,Moslems ect. noch keine Morde verübt oder Kriege geführt.
Außerdem glauben wir Pastafaris (ja, ich bin auch einer Grinsen ) an das Internet, den Biervulkan und die Stripperfabrik.

Ach so, das Internet wird natürlich für jeden Gratis sein.

Des weiteren Würde ich auch die Preise für Zigaretten, Alkohol in Kneipen und Bars sowie Kraftstoffe drastisch Senken, sodass daran keiner mehr Verdient, sondern nur die Unkosten gedeckt sind wie z.B. für die Produktion, den Transport und die Mitarbeiter.

Ich würde erstmal alle Straßen ausbessern lassen die es nötig haben.
Gibt genug in Deutschland so dass man manchmal echt Verzweifelt.

Aber als König würde ich natürlich auch an mich denken und Lokführer werden, was ich wegen Diabetes leider nicht kann unglücklich

Demzufolge wird auch das Bahnfahren günstiger.
Dann würde es eine Komplett Staatliche Eisenbahn geben die keinen Gewinn erwirtschaftet sondern nur die Kosten decken.

Harz4-Empfänger die keine Lust haben zu Arbeiten bekommen entweder kein Geld oder arbeiten für die Kommune/Dorf/Stadt in der sie wohnen.
Somit könnte man die Stadt sauberer halten, Grünflächen könnten besser gepflegt werden und so weiter.
Das wäre einfacher als die bakanisierung Deutschlands.

Das neue Wappentier wäre der Zapfhahn.

Jedem Arbeiter wäre es erlaubt in der Pause ein Bier zu Trinken.
Muss ein Arbeiter 6 Tage in der Woche arbeiten (z.B. Montag bis Freitag + Samstag)
und nur 40 Stunden bezahlt bekommen, werden natürlich weiterhin die Überstunden aufgeschrieben und der Arbeitgeber muss dem Arbeiter in der Pause eine warme Mahlzeit anbieten so dass der Arbeiter auch satt wird.

Hundebesitzer müssen eine DNA-Probe von ihrem Hund abgeben.
Wird ein Haufen entdeckt, wird dieser zum DNA-Test geschickt und somit der Hundebesitzer ermittelt.
Anschließend darf der Besitzer dann auch noch die Rechnung für den DNA-Test+Strafe für den Haufen bezahlen.

Es sollten mehr Lehrer da sein, sodass die Bildung der Kinder flächendeckend gewährleistet ist.

Radarkontrollen werden abgeschafft, Fest installierte Blitzer die bereits bestehen bleiben,
Innerorts wird die Geschwindigkeit auf 60 ehröht.
Vor Schulen, Kitas und Horteinrichtungen wird die Geschwindikeit auf 30 km/h reduziert.

Und damit ich auch was sinnloses einführe:
Linksverkehr.
Warum?
Einfach so fröhlich

So, nun muss ich nur noch warten dass ich der König werde Grinsen
Thema: Was habt ihr heute alles gemacht und geschafft?
Saxonio

Antworten: 228
Hits: 3.303
12.03.2015 18:07 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Hey countryboy ... ist das Schiff dann überhaupt noch Seetauglich? Grinsen

Ich hatte heute einen... naja wie soll ich es nennen... eher durchwachsen ruhigen arbeitstag Grinsen

Bei dem einen Kollegen habe ich nur fluchen können, da er nix gebacken bekommen hat und ich immer seine arbeit kontrollieren und ausbessern musste... ja so ist das manchmal mit leiharbeitern...

dann kam ein Azubi als austausch für den leiharbeiter und schon ging es vernünftig voran... und ich konnte mal eine rauchen gehen zwischendurch Cool
ja, ich musste noch nicht mal fragen, der azubi hat sich einfach meinen schrauber geschnappt und gesagt "geh rauchen" Grinsen
innerlich total erfreut fröhlich habe ich dies dann auch gemacht Grinsen

Naja dann kamen E-Bikes... und die hatten auch so ihre eigenheiten, gute und schlechte... und ihr gewicht Grinsen

aber ich musste ja heute wie auch die anderen tage dieser woche nur lenker drehen und 2, 3 mal woanderst aushelfen, so zumbeispiel die folienrolle des etikettendruckers wechseln und sowas smile

naja ansonsten bastel ich noch an einem neuen intro für meine sendungen und hoffe dass euch auch dieses intro gefallen wird.

es ist ein hartes stück arbeit für 50 sekunden oder eine minute (ist ja noch nicht fertig, deshalb noch keine genaue antwort möglich) intro.

trololo und bla bla bla, sonst bin ich heute mal noch faul... darf ich ja auch nach dem harten arbeitstag Grinsen

so, das wars erstmal von der modifront in sangerhausen Grinsen

grüße und sorry4thatlongpost Grinsen
Thema: PN gif
Saxonio

Antworten: 25
Hits: 1.038
06.03.2015 04:28 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Finde ich auch gut gemacht.
Ist dass dann auch eine GIF und da blinkt dann ein Blaulicht oder so?
wäre jedenfalls Cool.

klatschen aber auch so ein tolles Bild. sehr gut
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 113 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 195 | Views gestern: 2.717 | Views gesamt: 14.863.432
secure-graphic.de
Board Blocks: 630.586 | Spy-/Malware: 40.175 | Bad Bot: 294 | Flooder: 50.316 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de