unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Info an die alle
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 121
02.10.2019 06:12 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Nix ist Ommidick oder Co sondern Bei Spottalk-Board geht's voll ab da Bin Only-Vip rausgeschmissen wird Und das Problem ist Ja daher kann ich nicht richtig Schreiben machmal Daher um zu bitten vohrer Mein Account zu sperren bis 31. Dez 2020 durchgehend blockieren danach wird ab 1. Januar 2021 im Zukunft zu blockierung Sprerrung mein Account wieder aufgehoben weil Probleme Durchgehend Mein PS4 Update schwer abbruch hatte

Tut mir leid Leute das ich euch Sage Sperr mich zu Blockieren bis 31 Dez 2020 danach ab 1 Januar 2021 Sperrung zu Blockieren wieder aufgehoben

Geht nicht mehr alles versaut deswegen melde ich zu Sperre an

Ab 1 Januar 2021 schaue ich mal ob im Zukunft verändert hat...smile

Euer Lucas
Thema: Info an die alle
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 121
Info an die alle 24.09.2019 02:58 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


hallo zusammen,

ich muss euch mitteilen...

ja mein account vom 31.12.2019 bis 31.12.2020 zu mein account zu sperren daher wird nicht mein account nicht mehr gelöscht...

weil viele mit falschgemacht habe und deswegen will ab 1. Januar 2021 neustarten...

und foren zestört habe vom anderem und nicht richtig regeln gehalten habe... daher habe ich den shoutbox bei mir deaktiviert habe weil viele smilies einsetze mit fehler und da tatstur bei alten windows spielte... schlimmste mein ps4 download abbricht und das kommt viele fehler

tut mir leid an alllen muss da dazu kommen...

bissel bleibe ich noch ich schaue nochmal ein.... bis 30. Dez 2019 danach ein jahr sperren bis 31.Dez 2020

auch restlichen Home4Players, feuerwehrlive mussen auch mein account gesperrt ein jahr werden...

bei Home4Players keine bei mir dem shoutbox deaktiviert hat...

Euer
Lucas

also bitte beleidigt mich nicht mehr....
Thema: Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 275
nach dem einstellung vom tm3 02.07.2019 01:42 Forum: Fernsehen und Kino


nach dem einstellung vom tm3 startet diesem blog-seite

http://tm3.tv/index.html

wo sein vergangenheit war....
Thema: Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 275
Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019 01.04.2019 02:37 Forum: Fernsehen und Kino


tm3 stellt sein wieder ein........

wegen Lizenzentzug soll 31.März 2019 wieder eingestellt werden.....

sein Gesundheit probleme deswegen stellt wieder ein....

hier ist der Link: http://tm3.tv/PM_120319.php

Auch Archiv zum Lesen Falls der Link nicht vergübar daher befindet sich im Archiv

http://archive.fo/xe4DP

also Rest in Peace Tm3
Thema: Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 275
jetzt ist der tot der Family TV/blizz/tm3/tm3+ 01.04.2019 00:30 Forum: Fernsehen und Kino


Rest in Peace Family TV/blizz/tm3/tm3+

auf der foto

bist komplett begraben
Thema: Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 275
31.03.2019 20:53 Forum: Fernsehen und Kino


Info:

http://tm3.tv/Brief.php

Lesen der Programmchef

Falls der link nicht vergübar ist hier Archiv:

http://archive.fo/vJk1s

weiterhin
Thema: Family TV/blizz/Tm3/tm3+ komplett Eingestellt seit 31.März 2019
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 275
31.03.2019 00:53 Forum: Fernsehen und Kino


Ab 31.03.19 um 20:15 Uhr ist Sendeschluß mit tm3

RIP tm3

Beitriber Verurteilt

"Abstand zu Gewinnen"

letzen mal Programmvorschau für 31. März 2019

04:45 World Wide Fails - Marthon
16:05 Teleshopping
18:20 Das TM3 Automagzin
18:50 Deutscher Fußball - Die Reportage
19:30 Das TM3 Automagzin
20:15 Sendeschluß
Thema: Hallo onkelz
Lucas Zelasko

Antworten: 5
Hits: 135
RE: Hallo onkelz 14.03.2019 22:50 Forum: Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder


Auch bei Retter-Radio Onkelz Freunde3 Nun Herzlich Willkommen
Thema: Der Kika schraubt an seinem Wochenend-Programm
Lucas Zelasko

Antworten: 1
Hits: 92
Der Kika schraubt an seinem Wochenend-Programm 12.03.2019 19:15 Forum: Fernsehen und Kino


Die Zuschauer des Kika müssen sich ab April auf ein neues Programmschema am Wochenende einstellen. Man wolle die Unterhaltungs- und Wissensformate künftig bündeln, sagt Senderchefin Astrid Plenk.

von Timo Niemeier

Der Kika ändert ab dem 6. April sein Programmschema am Wochenende, das hat der Sender nun angekündigt. So soll es am Samstag "mehr Action und Unterhaltung" geben, hinzu kommt ein weiterer Sendeplatz für Filme am Sonntag. Sonntags will man zudem die Wissensformate und Dokus besser bündeln. "Starke Marken auf starken Sendeplätzen – ab April setzten wir auch am Wochenende noch deutlichere Akzente und bündeln unsere Unterhaltungs- und Wissensformate", sagt Programmgeschäftsführerin Astrid Plenk.

Hier der neue Programmablauf ab dem 6. April:

Samstag:

13:30 Uhr Filmplatz SamstagsKINO
17:00 Uhr Medienmagazin "Timster" (KiKA/rbb/NDR)
20:00 Uhr Trend- und Lifestylemagazin "KiKA LIVE" (KiKA)
20:10 Uhr Challenge-Reihe "Draußen schlafen - Der Bettkampf" (ZDF)

Sonntag:

12:00 Uhr Filmplatz Sonntagsmärchen und anschließend Sonntagsfilm
16:35 Uhr Reportage-Reihe "Anna und die wilden Tiere" (BR)
20:00 Uhr Wissensmagazin "ERDE AN ZUKUNFT" (KiKA)
20:10 Uhr Beratungsmagazin "KUMMERKASTEN" (KiKA), jeden 1. Sonntag im Monat

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/71254/de...henendprogramm/
Thema: PlayStation Network: Sony verschenkt Guthaben
Lucas Zelasko

Antworten: 1
Hits: 96
PlayStation Network: Sony verschenkt Guthaben 12.03.2019 19:09 Forum: Computer- und Videospiele


Viele Playstation-Besitzer laden ihr Playstation-Network-Guthaben gerne etwa über PSN-Karten auf, anstatt Kreditkarten zu hinterlegen. Und mit einer kleinen Aktion schenkt euch Sony nun sogar ein bisschen PSN-Guthaben.

Ein kleines Geschenk von Sony

Wenn ihr euch für den PlayStation Newsletter über die https://www.playstation.com/de-de/campai...e-voucher-code/ anmeldet und eure Daten mit eurem PSN-Account verknüpft, dann erhaltet ihr dafür PSN-Guthaben in Höhe von 5 Euro.

Wie Sony auf der Aktionsseite erklärt, kann es bis zu drei Tagen nach Anmeldung für den Newsletter dauern, bis euch der Gutschein für das Playstation Network zugeschickt wird.

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-Networ...thaben-1277013/
Thema: PlayStation: Jim Ryan wird neuer CEO von Sony Interactive Entertainment
Lucas Zelasko

Antworten: 1
Hits: 76
PlayStation: Jim Ryan wird neuer CEO von Sony Interactive Entertainment 12.03.2019 19:07 Forum: Computer- und Videospiele


Jim Ryan wird ab dem 1. April als neuer Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment (SIE) die Geschäfte von PlayStation leiten. Damit übernimmt der noch aktuelle Deputy President den Posten von John Kodera, der erst im Oktober 2017 als PlayStation-Chef übernommen hatte. Aber auch Kodera bleibt in den Reihen von PlayStation tätig. Demnach wird der amtierende CEO den Job von Jim Ryan übernehmen und sich künftig um die User-Experience und das PlayStation Network kümmern.

Quelle: http://www.pcgames.de/Playstation-4-Kons...inment-1275273/
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
RE: das wärs viva 12.03.2019 01:48 Forum: Fernsehen und Kino


Das Ende Mit VIVA's Teletext Daher Ist Comedy Central Teletext Archiv ersetzt.
Thema: "Tappi" hat Geburtstag
Lucas Zelasko

Antworten: 21
Hits: 215
20.02.2019 22:09 Forum: Geburtstagsgrüße


geb12
Thema: der Älterste Wii-Shop-Kanal ist eingestellt.
Lucas Zelasko

Antworten: 0
Hits: 103
der Älterste Wii-Shop-Kanal ist eingestellt. 31.01.2019 16:28 Forum: Computer- und Videospiele


seit 31.01.2019 um 07:00 Uhr hat der Nintendo sein "Wii-Shop-Kanal" eingestellt kein support, Keine Neue Spiele und kein Updates mehr...

mehr Infos:

https://www.nintendo.de/News/2017/Septem...ls-1285994.html

https://www.nintendo.de/News/2019/Januar...hr-1503130.html

paar bilder dabei

#RIPWII-SHOP-KANAL
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
das wärs viva 28.01.2019 19:17 Forum: Fernsehen und Kino


ja der viva ist zu ende nach einstellung sieht viva teletext fast leer aus derzeit nur werbungen im haus....

ja so ist das sieht das alte viva logo

aber im nächsten zeit ist komplett leer vom viva´s teletext aus.....
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
31.12.2018 15:37 Forum: Fernsehen und Kino


tot VIVA bist begraben
Thema: "Marlene" hat Geburtstag
Lucas Zelasko

Antworten: 6
Hits: 124
06.12.2018 20:34 Forum: Geburtstagsgrüße


geb12
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
VIVA's Logo im Wechsel 01.12.2018 14:18 Forum: Fernsehen und Kino


Liebe Leute,
VIVA's Logo im Wechsel zum 25 Jahren VIVA Auf der Foto smile

Freut euch bis 19.Dez 2018 #VIVALiebtDich eurer Tweet oder YouTube

Wie gefällt bitte schreib im diesem Beitrag sehr gut

Besten Dank und viele Grüße

Lucas
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
den alten VIVA Logo sind wieder da 01.12.2018 10:14 Forum: Fernsehen und Kino


Seit 1.12.18 ist alten VIVA´s Logo wiederbelebt sehr gut

Besten Dank und viele Grüße

Lucas
Thema: VIVA ist endgültig Geschichte: Aus für Kult-Sender
Lucas Zelasko

Antworten: 22
Hits: 610
wer errinert an viva´s gründer 30.11.2018 17:30 Forum: Fernsehen und Kino


der allerste viva´s gründer

auf der foto 1.Dezember 1993 Orignaler Version

Dieter Grony im jahr 1993 als Paten und Popmusik demals VIVA Media AG sehr gut

Besten Dank und viele Grüße

Lucas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 290 | Views gestern: 1.094 | Views gesamt: 15.028.837
secure-graphic.de
Board Blocks: 672.633 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de