unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Erst denken, dann handeln
Opa

Antworten: 56
Hits: 2.165
23.08.2015 14:33 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


gruessgott Menowin und Tappi,

danke für die Erklärungen.....

somit ist das Thema für mich abgeschlossen
und der Tread kann von mir aus ins Archiv
verschoben werden.

LG Opa
Thema: Erst denken, dann handeln
Opa

Antworten: 56
Hits: 2.165
23.08.2015 02:23 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Danke Troja, Tappi, dax und Moon

für eure erklärenden Zeilen:

Ich habe es deshalb öffentlich geschrieben und nicht als PN, da es jeden angeht der wissen möchte, warum ich nicht mehr in den Chat komme.

Aber, es ist schade, das man eine IP nicht sperren kann.

Darum wäre es besser, wenn NUR registrierte User in einem Hauseigenen Chat kommen können.

Und andere User in einen Chat, der für alle User ist, so wie jetzt.

Man würde deshalb auch keine Hörer verlieren, denn die, die immer zuhören und nicht im Chat sind, bleiben sowieso.

Und die anderen User die nichts gescheites zu schreiben haben, die können sich dann in dem anderen Chat austoben.

Ob es gemacht wird, oder nicht, soll nicht nur von mir abhängig sein.......

vielleicht sind andere User die hier registriert sind ja auch der Meinung, das es das besste wäre es so zu regeln ?

Denn dann könnten die Streithäne verwarnt und dann für bestimmte Zeit gesperrt werden.

Man kann nicht nur verlieren.... aber man kann viel gewinnen.
Thema: Erst denken, dann handeln
Opa

Antworten: 56
Hits: 2.165
22.08.2015 00:51 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Moon,

Deine Worte:

Meinste nicht das Tappi noch andere Sachen zutun hat, als den ganzen Tag und Nacht aufzupassen wer den Chat betritt?

Wenn du genau gelesen hättest, hätte dir auffallen müssen, das ich schrieb:

Aber komischerweise, hat Tappi Triene ja am Anfang, auch öfters rausgekickt, warum danach nicht mehr???

Damit habe ich gemeint: wenn Tappi im Chat war - am Anfang hat er sie raus gekickt:
aber bei seinen weiteren Sendungen dann nicht mehr....obwohl sie noch frecher
wurde....das meinte ich.
Wenn Tappi nicht im Chat ist, dann kann er auch nicht aufpassen, aber die, die im Chat moderieren, die müssen dann aufpassen.
Aber so wie ich den Chat erlebt habe- schien es so, als hätten alle Order bekommen, Triene nicht zu kicken.

Hoffe mich jetzt richtig ausgedrückt zu haben.
Thema: Erst denken, dann handeln
Opa

Antworten: 56
Hits: 2.165
22.08.2015 00:40 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Lucifer,

Danke für dein Zitat:


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)

Davon habe ich aber nichts gemerkt....vielleicht ist der Verstand
ja weit verbreitet....so das für hier nichts mehr da ist, bei bestimmten Leuten.
Thema: Erst denken, dann handeln
Opa

Antworten: 56
Hits: 2.165
Erst denken, dann handeln 21.08.2015 03:11 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Erst denken, dann handeln!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, das zu schreiben.

In den letzten Tagen, bevor ich den Chat bis heute gemieden habe, ist mir aufgefallen,
das einiges geschehen ist, das nicht geschehen hätte dürfen:

um es vorweg zu sagen.....es geht um Triene und Holzbein.

Es wurden von mehreren Moderatoren, Triene und Holzbein gekickt - weil sie User frech angemacht haben.

OK, cherie ist wegen wer weis was unter den Moderatoren vorgefallen ist, "gegangen worden, bevor sie selbst kündigen konnte.

Menowin ist aus Symphatie aus dem RR mit cherie gegangen - wurde aber später wieder zurückgeholt ins Team,
wo er dann auch wieder sendete.

Kurze Zeit später, gab es wiederum Unstimmigkeiten,
worauf Menowin gekündigt hat.

Also, irgendwie kommt mir das doof vor, so....als wenn sich viele oder ein Paar Personen hinter Triene stellen- und sie mit Gewalt im Board halten möchten.

Aber komischerweise, hat Tappi Triene ja am Anfang, auch öfters rausgekickt, warum danach nicht mehr???

Das habe ich mich schon öfters gefragt.

Das würde ja heissen, jeder darf oder muß im Chat frech sein, damit er nicht raus fliegt.

Vielleicht hätten sich cherie und Menowin, wie Triene verhalten sollen- dann
wären sie heute noch im RR Moderatoren.

Auch ist mir aufgefallen, das nach cherie und Menowin noch einige Moderatoren gegangen sind.

Jetzt soll keiner sagen, das lag auch an cherie und Menowin.

Wenn die Sendeleitung ( Tappi ) unter den Moderatoren aufgeräumt hat, warum nicht auch beim Chat ???

Triene und Holzbein z.B.die auch rausgemusst hätten.....

Irgendwie sehe ich hier im RR keine Gerechtigkeit....das war auch der Grund, warum ich nicht mehr in den Chat gegangen bin und nicht mehr rein gehen werde.

Mein Onkel hat immer zu mir gesagt: erst denken - dann handeln .....aber ich glaube, hier wird es anders herum gehandhabt.

Aber wer nicht hören will, muß fühlen...hat man mal zu mir gesagt.

Ich habe fertig.
Thema: Ruhe in Frieden
Opa

Antworten: 12
Hits: 2.248
14.08.2015 12:07 Forum: Das Radio informiert


Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie,Freunden u. Kollegen

trauer_kerze

Auch ich weis nicht was ich sagen soll:
man kann es einfach nicht begreifen wenn es passiert. seufz
Thema: Kann es sein das nen Beitrag "Abhanden" gekommen ist ?
Opa

Antworten: 22
Hits: 1.180
28.07.2015 00:33 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Tja Mariner, FEK und Moon,

das waren nur meine Gedankengänge -
wie was umsetzbar ist oder wäre, davon habe ich keine Ahnung,
bin kein PC- Künstler Grinsen
Thema: Kann es sein das nen Beitrag "Abhanden" gekommen ist ?
Opa

Antworten: 22
Hits: 1.180
27.07.2015 22:36 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Moon, gruessgott

dein Vorschlag ist gar nicht so verkehrt - nur die angemeldeten User in den
Hauseigenen chat zu lassen und das mit dem Nick, mit dem sie hier gemeldet sind:
aber dann sagt die Boardleitung wieder....das ist ein - Retter-Radio - und das ist für alle.

Aber dann hätte ich eben nen Vorschlag zu machen...man kann ja neben dem chat, einen 2. chat laufen lassen - in dem alle - Fremden User - zutritt haben, dann wäre der Ärger mit fremden chattern vorbei.

Aber vielleicht sagt die Sendeleitung, das geht nicht, ist zuviel Aufwand usw.

Lassen wir uns mal überraschen was kommt. lesen
Thema: Kann es sein das nen Beitrag "Abhanden" gekommen ist ?
Opa

Antworten: 22
Hits: 1.180
26.07.2015 22:26 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


FEK, gruessgott

da muß ich dir Recht geben,

1. wenn ein Neues Thema eröffnet wird, sollte jeder User die
Gelegenheit haben - seine Meinung dazu zu äussern.

2. Was das "kicken,, angeht - hast du auch wieder Recht: mir ist es
schon des öfteren aufgefallen - das jeder das "kicken,, anders handhabt.
Der Eine verhält sich z.B. richtig - der andere kickt - wann richtig ?? - bei
? Vermahnungen - der andere Mod. der alles durchgehen lassen darf...und kickt
die falsche Person, nicht die, die Angefangen hat ??

Das finde ich schon Richtig FEK das es jedem Angeht - wie die Regelung im
Chat lautet ....damit sich jeder, fast jeder, daran halten kann.

Damit sich auch jeder User an die Regel halten kann!
Thema: Glaubt Ihr, es gibt wirklich sowas wie Seelen?
Opa

Antworten: 8
Hits: 1.027
20.07.2015 00:31 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Jou Menowin, wie wahr, wie wahr

Meine Seele kommt auch nicht ins Seelenmeer,

da ist schon die Oma hinterher lach lach gruessgott

und der Seelenverkäufer Grinsen
Thema: Hallo Häkelhexe
Opa

Antworten: 5
Hits: 432
15.07.2015 02:17 Forum: Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder


Hallo Häkelhexe,


w4
Thema: Hallo Lina14688
Opa

Antworten: 5
Hits: 360
11.07.2015 02:13 Forum: Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder


w4
Thema: "Moon" hat Geburtstag
Opa

Antworten: 13
Hits: 793
07.07.2015 00:34 Forum: Geburtstagsgrüße


geb12
Thema: Achtung: RÜCKRUF "Balkon-Bistro-Set, taupe" "Balkon-Bistro-Set, pink"
Opa

Antworten: 8
Hits: 515
06.07.2015 01:05 Forum: Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen


Lucifer gruessgott , jetzt zu dir:

da du dich bei allem besser auskennst, auch über alles besser
Bescheid weist,
warum bist du kein Anwalt lesen ???
Oder bist du einer???

Schade das du dein Talent dann ohne Bezahlung vergeudest verwirrt
Thema: Achtung: RÜCKRUF "Balkon-Bistro-Set, taupe" "Balkon-Bistro-Set, pink"
Opa

Antworten: 8
Hits: 515
06.07.2015 00:57 Forum: Rückrufaktionen und Lebensmittelwarnungen


Auch ich Bedanke mich bei dir FEK für die hilfreichen Beiträge
Thema: "Maddin" hat Geburtstag
Opa

Antworten: 8
Hits: 458
28.06.2015 00:04 Forum: Geburtstagsgrüße


birthday1
Thema: "Troja" hat Geburtstag
Opa

Antworten: 24
Hits: 3.861
28.06.2015 00:03 Forum: Geburtstagsgrüße


geb105
Thema: Was ist hier los ????
Opa

Antworten: 18
Hits: 1.109
RE: Was ist hier los ???? 26.06.2015 00:48 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo Scip und TheOldMan,

werde euch beiden gleichzeitig antworten.

Es kann schon sein das es Private oder persönliche Grüde sind,
warum ein Moderator aufgehört hat:
aber wenn ich die Sendeleitung frage, warum und weshalb
jemand aufgehört hat, dann bekomme ich die Version von der
Sendeleitung.....
wenn ich die Moderatoren selbst frage warum....dann bekomme ich
denen ihre Version zu hören.....
und wenn die Versionen der beiden auseinander schweifen,
dann kommt doch erst recht die Grübelei auf....was stimmt jetzt.

Aber wenn die Sendeleitung wenigstens etwas geschrieben hätte -
und es hätte etwas nicht gestimmt, dann hätten sich die Moderatoren
ja einbinden können.....

ist meine Meinung.

So wird nur rumgerätselt, warum.
Aber jeder muß das machen, was er für richtig hält:
obs richtig oder falsch ist.
Meine Meinung habe ich gesagt:

ich haben fertig winken
Thema: Was ist hier los ????
Opa

Antworten: 18
Hits: 1.109
Was ist hier los ???? 25.06.2015 00:32 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


gruessgott zusammen,

Bis jetzt habe ich zum Thema ,,Verabschieden,, nichts gesagt,
da ich noch abwarten wollte,
ob von der Sendeleitung etwas rüberkommt oder nicht: aber jetzt glaube ich
habe ich lange genug gewartet.

In den letzten Wochen haben sich einige Sachen ereignet über die ich

und vielleicht noch ein paar andere User

nicht gerade erfreut sind.

Es sind Moderatoren gegangen, warum auch immer,

es wird auch weniger gesendet in den Abendstunden und länger,
warum auch immer

Aber was mir am meissten stinkt ist.....das man als User nicht mal von der
Sendeleitung informiert wird, was hier auf dem Board los ist,
man muß sich etwas zusammenpuzzeln von dem, was so im Forum geschrieben wird.
Über alles und jenes wird hier berichtet, aber was jeder User wissen möchte........
da herscht von Seiten der Sendeleitung .....t i e f e s ... S c h w e i g e n - - -
warum macht man so was ? freesty verwirrt
Thema: Hallo Sodele_123
Opa

Antworten: 4
Hits: 392
21.06.2015 14:08 Forum: Wir begrüßen unsere NEUEN Mitglieder


Huhu Sodele_123

auch von mir ein

w2 klatschen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 422 | Views gestern: 1.024 | Views gesamt: 15.224.857
secure-graphic.de
Board Blocks: 707.097 | Spy-/Malware: 40.188 | Bad Bot: 302 | Flooder: 66.891 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2020 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de