Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 551 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Erst denken, dann handeln
Menowin

Antworten: 56
Hits: 2.681
28.08.2015 19:13 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Dax da muss ich Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen.
Es hat mich keiner abgeworben, nachdem weggang hier , habe ich mich umgesehen nach einem neuen Radio. Von Mariners neuem Radio wusste ich, nur ich ahbe mir gesat er wird vielleicht sauer sein wenn ich mich in seinem Radio nun bewerbe.

Es könnte der Eindruck enstehen verfolgst Du mich.
Dann habe ich mich in einem anderen radio beworben , wo auch Cherie sendet.
Der Grund war zusammen mit Cherie zu senden.
Nur das Radio gennerell hat mir nicht gefallen, nochmal von vorne anfangen sich all die ganzen Zuhörer zu verdienen, wie schon in meinem ersten Radio das ich mitaufgebaut hab.
Auch waren mir die vielen Vorschriften zuwider.. so das ich letztendlich bevor ich das erste mal dort gesendet habe,auch schon wieder gekündigt habe.

Dann bin ich zu einem anderen radio hab dort zweimal gesendet, aber es hat mir dort nicht gefallen, bin dann dort auch weg.

Dann kam der entschluss doch mal versuchen in Mariners neuen Radio. Da ich Mariner gerne mag, ok es hat auch schonmal geknallt zwischen uns.. aber wo passiert sowas nicht.
Und ihm auch gerne zuhöre in seinen Sendungen, habe ich mich beworben in seinem neuen Radio..Er hat auf keinster weise mich abgeworben, was Du Josh da erzählt ist Müll.

Wie soll er mich auch abwerben ich war zu derzeit, in keinem anderen Radio. Wäre ich von hier direkt rüber und hätte mich dort beworben, könnte man in dem moment davon ausgehen vom abwerben, das ist aber nicht der Fall. Weil ich vorher es in zwei anderen Radios versucht habe.

Mariner ist auch kein Mensch andere abzuwerben, das ist Quatsch.

Und deine lieben brief an mich, was sollte das, du bist nicht in der Sendeleitung, Du bist ein stink normaler Modi, dem das ganze eigentlich überhaupt nichts angeht.
Wahrscheinlich möchtest Du dich nur wichtig machen.

Hast Du eventuell auch einen User von hier angeworben, mich anzuschwärzen bei meinen neuen Radio..cheffe ? Also Dir würde ich es durchaus zutrauen.

Wenn Du andere verdächtigst, musst Du auch damit leben, das man Dich verdächtig.

Lass es besser
Thema: Erst denken, dann handeln
Menowin

Antworten: 56
Hits: 2.681
24.08.2015 01:53 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Ach weisst lasst es so wie es ist, es kann Euch keiner vorschreiben welchen chat hier benutzt oder welchen nicht.

Ich für mein Teil werde diesen Chat nicht mehr betreten.Und ob Triene hart arbeiten muss oder nicht, ist mir piepschnurz egal. Wer andere beleidgt hat in einem Chat nichts mehr zu suchen, und muss entfernt werde. Wird das nicht gemacht, wird man seine User verlieren und letztendlich auch seine Moderatoren.

ich hab fertig..
Thema erledigt..
Thema: Erst denken, dann handeln
Menowin

Antworten: 56
Hits: 2.681
23.08.2015 04:40 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Das ist aber sehr kompliziert. freesty freesty freesty
Und auf einem eigenen Server nen Chat laufen zu lassen, kostet zuviele Ressourcen.
Dann schmiert irgendwann das Forum ab.
Und einen leistungsfähigeren Server sich dann zu holen kostet wiederrum mehr Geld.
Dann steht draussen vor dem Chat..Eintritt nur nach überweisung von 10,-Euro oderso..

ich mein ja nur, ich keine Ahnung hat nich nich.... rotwerd
Thema: Erst denken, dann handeln
Menowin

Antworten: 56
Hits: 2.681
21.08.2015 19:28 Forum: Fragen, Wünsche, Ideen, Lob, Tadel oder mal Danke sagen


Hallo auch.

Sehr schön geschrieben Opa.. Auch Dir geb ich in einigen Punkten recht.
Ok wie Mariner meinte man konnte vorher sehen wär im Chat ist, was jetz ja nicht mehr ist, oder vielleicht doch ? Ich war schon lange nicht mehr hier im Chat.

Mir hat es gereicht Triene und Holzbein dort vorzufinden, deshalb bin ich auch nach einer weile wieder raus, das muss ich mir wirklich nicht antun.
Kann sagen in den Chats wo ich danach und jetzt bin, werden solche User nicht lange alt, wer solche Störer in seinem Chat machen lässt was sie wollen, riskiert das Ihm die User und sogar auch die Moderatoren weglaufen.

Gruss
Menowin
Thema: Gesundheitliche Gründe
Menowin

Antworten: 7
Hits: 1.523
21.08.2015 01:51 Forum: Das Radio informiert


Hallo kirsche ja was nicht geht geht halt nicht, und die Gesundheit geht vor.

Wünsche Dir Gute Besserung

Lg Menowin winken
Thema: Wolltet Ihr schon immer das werden, was Ihr jetzt seid?
Menowin

Antworten: 12
Hits: 772
20.08.2015 20:40 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Eigentlch nicht,nein, aber da hat mein Schicksal halt voll zugeschlagen.. Man ist was man wird.. Und was tja Cool
Thema: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam
Menowin

Antworten: 4
Hits: 747
18.08.2015 04:14 Forum: Garten, Natur, Tiere und Umwelt


Gut, das Gott den Menschen nicht erschaffen ist klar, ist ein uraltes Märchen der Kirche mit ihrem Märchenbuch, der Bibel.
Die Dinosaurier sind vor 65 Millionen Jahren ausgestorben.
Dann wären die Menschen ja auch fort.oder???? verwirrt

Die Neandertaler lebten ungefähr von 200.000 - bis 40.000 vor Christus.
Damit ist auch gleich klar woher wir abstammen.

Denn wenn Adam und Eva zusammen ähm gedödelt haben, und deren Kinder mit deren Kinder und deren, weiss man ja was das für Folgen hat. Mißbildungen der schönsten Sorte.

Hm warum komme ich denn jetzt dadrauf..jo hat mich meine Fantasie wieder abgetrieben, sowas aber auch. nääääää lach lach lach lach
Thema: Ruhe in Frieden
Menowin

Antworten: 12
Hits: 2.911
Re: Ruhe in Frieden 15.08.2015 02:41 Forum: Das Radio informiert


Thema: Userpage für registrierte Mitglieder
Menowin

Antworten: 12
Hits: 1.923
10.08.2015 20:53 Forum: Das Radio informiert


Ah, geht ja einfach. sehr schööön. fröhlich
Thema: Userpage für registrierte Mitglieder
Menowin

Antworten: 12
Hits: 1.923
10.08.2015 20:43 Forum: Das Radio informiert


ma gucken wie dös geiht.gelle, dann wäre ich der 5te hilfe
Thema: Menowin zieht ins Promi Big Brother
Menowin

Antworten: 4
Hits: 625
10.08.2015 20:41 Forum: Stars und Sternchen


Whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,gooooooooooil fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich ups sorry Tastaaa ist defekt rotwerd

Ja natürlich mache ich Werbung, doch Klaro..
100000,- Euro krieg ich dafür das ich da einzieh...

erstmal danach Urlaub mach, ab in die USA nach Raleigh fröhlich
Thema: HSV blamiert sich im DFB-Pokal
Menowin

Antworten: 2
Hits: 673
10.08.2015 02:46 Forum: Sport


Manno, grade der HSV..wie will der so in der Bundesliga noch auf einen grünen Zweig kommen. unglücklich motzen motzen
Thema: Gesehen in eBay...1 Teller für über 1000€ verkauft
Menowin

Antworten: 6
Hits: 1.002
08.08.2015 02:30 Forum: Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.)


Aber dann per standart Versand 7,-..dann würd ich mir den Teller selber abholen. Wenn der per Post kaputt geht..ohweia. verwirrt
Thema: Der fleißigste Schuhfetischist der Welt
Menowin

Antworten: 4
Hits: 615
04.08.2015 20:43 Forum: Plauderstube gegen die Langeweile


Oh haua Marlene was machst Du denn grad, motzen nudelholz ,Beine geben, ??Deine Beine.. frech so etwa, wat brutal.nenee das hätt ich net von Dir gedacht..schäm Dich lach lach lach
Thema: Bayern München verliert zum dritten Mal in Folge den Supercup
Menowin

Antworten: 3
Hits: 640
02.08.2015 23:28 Forum: Sport


Na Gottseidank haben diese Lederhosenrocker endlichmal einen vor den Bug bekommen klatschen klatschen klatschen klatschen
Thema: Software Mit welchem e-Mail Programm arbeitet ihr?
Menowin

Antworten: 6
Hits: 833
31.07.2015 02:54 Forum: Computer-Ecke


Jo..Bin auch noch Benutzer von dem gutem Win XP und benütze Thunderbird. klatschen
Thema: Sonstiges Warum geht mein Rechner immer aus?
Menowin

Antworten: 30
Hits: 2.938
26.07.2015 23:05 Forum: Computer-Ecke


Jo, ich hab den von Ashampoo WinOpimizer, das ist praktisch, man auch auswählen was er nicht löschen soll.

Gibts auch als kostenlose version,die Regnummer gibts dann bei Ashampoo wo man in Vollversion umschalten kann.
Einziger nachteil das Email-Postfach wird zugemüllt von Ashampoo-Werbung
Thema: Leistungsnachweis NRW Fragen Trainingscenter
Menowin

Antworten: 1
Hits: 282
26.07.2015 23:00 Forum: Retter Nachrichten


Ok ,da kein Feuerwehrmann.
von 10 Fragen eine richtig.. rotwerd
Thema: Sonstiges Warum geht mein Rechner immer aus?
Menowin

Antworten: 30
Hits: 2.938
26.07.2015 19:05 Forum: Computer-Ecke


Ich habe festgestellt, wenn ich den firefox anhabe, liegt er so bei 400MB an Verbrauch,beim starten, teilweise geht er dann hoch bis 800MB.
Dann wird das Internet schon mächtig langsam.
Letztens ging das Fenster von meinem AVG Security-System an..schliessen sie bitte Firefox..Warnung 1,4GB wird dort verwendet

Das hatte ich noch nie, ok war in einem Forum, wo mächtig grosse smilies dort Tanzten.

Kostet auch Speicher.

Hab beides Firefox geschlossen, sowie den Player, und bin mit WinAmp und Firefox rein, dann war Ruhe.
Thema: Sonstiges Warum geht mein Rechner immer aus?
Menowin

Antworten: 30
Hits: 2.938
25.07.2015 13:49 Forum: Computer-Ecke


Was der Herr Luzifer hier nach mir geschrieben, hat vergleicht es doch mal, ist nur von Ihm anders umschrieben,
Der Typ hat von Null eine Ahnung, Nach äffen das kann er, sich wichtig machen.

Sie sind doch wirklich das Letzte
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 551 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 37.603 | Views gestern: 36.363 | Views gesamt: 28.124.701

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de