klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tappi 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








cool Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Tappi und habe mittlerweile über 10 Jahre Radioerfahrung, anfangs bei einigen anderen Radios und seit 2008 nun hier beim Retter-Radio sehr gut
Welches ich zusammen mit der Troja ins Leben gerufen habe smile

Zu meinen Sendungen, kann ich nur sagen, das die Hörer immer wieder überrascht werden. Ich mache zwar auch mal feste Sendungen, wie z.B. die Ostalgiesendung (Musik aus der DDR) und Irish Folk (Musik aus Irland), aber überwiegend gibt es von mir den Musikexpress mit einer bunten Mischung an Musik
Wobei ich da aber mehr in den Oldies zu Hause bin, soll heißen ich spiele Querbeet bis 1989. Aus den 90er Jahren habe ich auch etwas aber aktuelle Musik aus den 2000er Jahre habe ich weniger.

Und ich spiele meistens Lieder die sehr selten gespielt werden oder nicht so bekannt sind, darum werden die Hörer immer wieder überrascht Augenzwinkern

Mehr über mich erfahrt ihr hier im Forum oder ihr fragt mich fröhlich

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


02.03.2011 00:22 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Tappi

Views heute: 124.601 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.137.873

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de