klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Fahrverbote für Diesel? | Harald Lesch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Technik und Co.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fahrverbote für Diesel? | Harald Lesch 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








verrückt Fahrverbote für Diesel? | Harald Lesch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


30.10.2018 23:32 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.960 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von Dieselfahrverbote ,die sollten DUH verbieten ,
versteh garnicht das die Regierung da noch Geld reinsteckt,
und noch so einige große Firmen.
Die Elektroautos dagegen sind umweltschädlicher

So jetzt könnt ihr Shitstorm machen

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
09.01.2019 19:54 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Prinzzessin Prinzzessin ist weiblich
Frischfleisch


images/avatars/avatar-425.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 07.01.2019
Beiträge: 5
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 1.042 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Colonia Agrippina
IRC Chatnick: Prinzi
Realer Name: Izzi
Musikgeschmack: alles was rockt
Interessen: Musik, Filme

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso...

__________________
wenns nicht rockt isses für den Arsch Love herzen
09.01.2019 21:40 Prinzzessin ist offline E-Mail an Prinzzessin senden Beiträge von Prinzzessin suchen Nehmen Sie Prinzzessin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kenya Kenya ist weiblich
Radiostation


images/avatars/avatar-29.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Bayern
Bayern

Dabei seit: 22.12.2018
Beiträge: 103
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 34.812 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bayern
IRC Chatnick: noch keinen
Realer Name: Monika
Musikgeschmack: Rock + Klassik
Interessen: Musik, Bücher, Camping mit WoWagen und Natur pur

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Ich sehe es wie Ihr * Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Skeptiker, der sich damit beschäftigt hat!

„Ich verstehe die Hysterie um Feinstaub nicht“, sagt Prof. Dieter Köhler.
Der Lungenspezialist, zeitweise Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und bis 2013 ärztlicher Direktor des Fachkrankenhauses Kloster Grafschaft:
„In den Mengen, über die wir reden, ist er keine Gesundheitsgefährdung. Zigarettenrauch hat millionenfach mehr Feinstaub als die Luft an Hauptverkehrsstraßen.“

Die Quellen des Feinstaubs

Der weitaus größte Teil des Feinstaubs in der Luft kommt nicht von Autoabgasen, sondern hat natürliche Ursachen: Auf- und absteigende Luft wirbelt Dreck auf.
Auch beim Autoverkehr kommt nur der kleinere Teil des Feinstabs aus dem Auspuff: Reifenabrieb, Verwirbelungen und Bremsen erzeugen deutlich mehr – daran würden auch Elektroautos nichts ändern.
In Köln und Düsseldorf stammt rund ein Viertel der Stickoxide vom Schiffsverkehr auf dem Rhein.
Ein großer Anteil des Feinstaubs stammt auch aus der Landwirtschaft:
Beim großflächigen Düngen mit Gülle wird sehr viel Ammoniak freigesetzt, aus dem Feinstaub entstehen kann. hilfe

__________________


tanz108 fla60 *Schweiz dance13




10.01.2019 11:19 Kenya ist offline Homepage von Kenya Beiträge von Kenya suchen Nehmen Sie Kenya in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Technik » Fahrverbote für Diesel? | Harald Lesch

Views heute: 226.614 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.239.886

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de