klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Spielwünsche » [erledigt] Aladdin Solitaire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt Ihr Euch Spiele wünschen, die eingebaut werden sollen
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [erledigt] Aladdin Solitaire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








[erledigt] Aladdin Solitaire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Troja,

in einem ziemlich neuen Arcade-Board habe ich dieses Spiel entdeckt.

Aladdin Solitaire, genau das wünsche ich mir für dieses Board. sehr gut
Und was fast noch wichtiger ist, die Hintergrundmusik. Die ist sowas von schön, vielleicht bekommst Du ja raus, was das für eine Melodie ist, ich habe es leider noch nicht geschafft. Die möchte ich zu gern auf meinem Rechner haben. Grinsen Cool

__________________
Lieben Gruß


13.04.2016 22:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 506

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucifer.
Das Spiel ist installiert.
Zu der Hintergrundmusik habe ich leider nichts finden können.Ich wüsste jetzt auch niemanden, den man fragen könnte. Sie ist ja auch nur ganz kurz und wiederholt sich immer. Mich würde sie auf dauer eher nerven, als zu beruhigen... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... lächel...
Ich habe fast nie die Musik oder Geräusche der Spiele an, weil ich während ich spiele eigentlich immer Musik höre und da stört es mich dann.
Aber auch das ist Ansichtssache.
Der eine mag die Musik oder geräusche der Spiele, den anderen stören sie.
Udn wie schon geschrieben, aus den Daten ergibt sich leider nicht, ob das was selbstkomponiertes ist, etwas abgekupfertes oder .. oder.. oder.

Wünsche viel Spaß beim spielen...


Grüßerles...Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


15.04.2016 02:16 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Lucifer





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Troja,

vielen lieben Dank.
Bei den meisten Games mit Hintergrundmusik nervt mich das auch immer und ich klicke schnell auf das Lsp-Symbol, aber diese Musik gefällt mir sehr und sie kommt mir auch sehr bekannt vor. Aus irgendeiner bekannten Komposition muß sie stammen, die etwas mit arabischen Nächten oder überhaupt mit dem Orient zu tun hat. Aber das war ja nur nebenbei. Danke nochmal.

__________________
Lieben Gruß


15.04.2016 17:19 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » UFP Spielwünsche » [erledigt] Aladdin Solitaire

Views heute: 50.957 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.064.229

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de