klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » Eröffnungsparty für unser Partnerforum Zock-Doch-Mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Bandvorstellungen, Spezialsendungen, Gastsendungen und Infos zu den kommenden Sendungen, außerdem wollen Wir Eure Musikwünsche ... vielleicht habt ihr ja auch eine kleine Geschichte dazu
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungsparty für unser Partnerforum Zock-Doch-Mit 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.842

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










Augenzwinkern Eröffnungsparty für unser Partnerforum Zock-Doch-Mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das alte Boardradio von http://zock-doch-mit.com seine Pforten schließt, stand für die Betreiber Herzdame und Der_Spieler eines umgehend fest = ohne Radio ist es öde also muss wieder eins her!



Das alte Boardradio spielte ausschließlich Oldies der letzten 5 Jahrzehnte (50er bis 90er)
Wir, das Retter-Radio spielen ebenfalls diese Musik, aber bei uns gibt es auch aktuelles auf die Ohren und so stand für die Betreiber Herzdame und Der_Spieler ebenfalls umgehend fest, daß das Retter-Radio nun in die Fußstapfen des alten Boardradios treten soll und so werden wir von nun an dem Forum Zock-Doch-Mit und seinen Mitgliedern so oft es geht einheizen.

Im Forum zock-doch-mit waren Troja und Tappi schon länger aktiv drin und haben den einen oder anderen User überfallen (ein nettes Spiel dort bei denen)
Eines Tages wurde aus der Freundschaft auch schon eine Forenpartnerschaft und nun werden wir Boardradio klatschen

Und das soll gefeiert werden und zwar am morgigen Donnerstag dem 01.09.2016
Denn ab morgen sind wir offiziell das neue Boardradio

Los geht es um 20:00 Uhr - eingetragen ist die Sendung erstmal bis 22:00 (Verlängerung ist aber wie immer nicht ausgeschloßen)
Die Eröffnungsparty für unser Partnerforum zock-doch-mit
Sendender Moderator ist Tappi

__________________

31.08.2016 18:11 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich
Genießer


images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 286

Guthaben: 11.362 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Greven
IRC Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatschen klatschen klatschen klatschen

__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

31.08.2016 18:13 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 849

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut Super ... Freue mich auf viele neue Hörer. Ich hab schon gemerkt das da einige mehr zuhören und das freut mich tierisch. Ich bin leider kein Zocker, deswegen bin ich mir nicht sicher,ob ich mich anmelden soll verwirrt

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
31.08.2016 18:21 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich
Genießer


images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 286

Guthaben: 11.362 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Greven
IRC Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool bei uns wird nicht nur gezockt, wir haben auch ne nette Shoutbox in der allerlei Unfug getrieben wird lach

__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

31.08.2016 18:24 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Kira
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich ebenfalls auf die Eröffnungsparty.
31.08.2016 19:11
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Sondersendungen Infos und Hörer machen Programm » Eröffnungsparty für unser Partnerforum Zock-Doch-Mit

Views heute: 184.868 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.198.140

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de