klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Troja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Moderatoren stellen sich vor
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Troja 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Troja Troja ist weiblich
Die Cheffin


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 506

Guthaben: 1.854.903 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1











Troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hier ist die Troja.

Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und von Natur aus neugierig. Gebürtig vom Niederrhein hat es mich durch den Beruf meines Vaters fast durch ganz NRW getrieben.
Ansonsten liebe ich die Musik, habe einiges davon und spiele eher die "ältere" bzw. ruhigere Musik.
Wenn ich mich selbst einmal so richtig entspannen möchte, dann höre ich auch gerne mal was klassisches, Songs aus Musicals oder auch Akustikversionen und entspanne bei einem schönen Buch.

Mein Hauptmusikangebot erstreckt sich auf die Titel aus früheren Zeiten.
D.h. Oldies, Deutsche Schlager, Feten- oder Discomusik der 70ger, 80ger und 90ger Jahre.
Im Angebot habe ich aber auch aktuelle Charts, sowie einige wenige Titel aus den Bereich Gothic, Metal oder Techno.


Meine Sendungen sind eher spontaner Art und oftmals mit Pannen durchzogen.
Aber sie sind eben so, wie ich. Leicht konfus bzw durcheinander.


So, ich denke, das reicht erst mal und sollten noch Fragen auftauchen, dann immer her damit.
Fragen könnt ihr mich eigentlich alles, aber ob ich auf alles antworte, dass weiß ich noch nicht.

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


02.03.2011 00:27 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Wer sendet denn hier? » Troja

Views heute: 79.208 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.092.480

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de