klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Flashplayer welche immer noch funktioniert!

Hier bekommt ihr den Flashplayer welcher auch heute noch funktioniert, obwohl Adobe ja alles abgeschaltet hat

guckst du https://archive.org/details/flashplayer32_0r0_371_win_exe

Bevor ihr diesen installiert, müsst ihr aber den bisher installierten restlos deinstallieren.
Das Deinstallationsprogramm für Flash Player kann sowohl auf der 64-Bit- als auch auf der 32-Bit-Version des Windows-Betriebssystems ausgeführt werden

guckst du https://fpdownload.macromedia.com/get/fl...lash_player.exe

Nach dem ihr nun alles restlos runtergefegt habt, startet ihr am besten einmal den Rechner neu und installiert euch dann den Flashplayer 32.0.0.371

Ich habe es mit folgenden Browsern getestet:

Waterfox Classic 2021.08.1

guckst du https://waterfox.de.uptodown.com/windows/download/3906995

Palemoon 28.17.0

guckst du https://www.filepuma.com/download/pale_m..._28.17.0-27485/

avant Ultimate 2020 build 3

guckst du http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de

Hinweis, der avant Browser funktioniert nur, wenn er im Chrome Modus läuft


So gelangt ihr wieder in den Genuss unzähliger Flashinhalte und Flashspielen klatschen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


02.11.2021 22:19 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Jule Jule ist weiblich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 28.01.2021
Beiträge: 18
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 3.186 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Dresden
IRC Chatnick: Jule
Realer Name: Juliane










RE: Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich schön wenn man alle Spiele wieder nutzen könnte.

Aber ist das nicht ein Risiko einen uralten Flashplayer zu benutzen bei dem keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden?

Ich hätte gern eine 2. Meinung!

Angenommen ich installiere das auf meinem Laptop, auf dem habe ich keine wichtigen Daten...ist nur zum spielen.
Können Viren oder andere bösen Dinge, falls ich mir was einfange, über die Fritzbox auf unsere anderen Rechner und Handys übertragen werden?

smilie_winke3 liebe Grüße von Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 03.11.2021 18:21.

03.11.2021 18:16 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider funktioniert das nicht in meinem Firefox. Keine Reaktion, kein AddOn angekommen. flop

__________________
Lieben Gruß


03.11.2021 21:29 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Firefox geht das auch nicht, da Firefox alles und jeden mittlerweile blockiert flop
Darum nutze ich schon seit Monaten den Waterfox, das ist im grunde Firefox nur das man da noch selber die Entscheidung trägt und nicht wie beim Firefox der Hersteller bzw. Programmierer.

@Jule das Risiko beginnt so bald man sich allg. mit dem Internet verbindet, aber wenn man ein gutes Virenprogramm hat ist man auf der sicheren seite, die Fritzbox hält auch schon sehr viel ab.
überhaupt Router, die haben nämlich eine integrierte Firewall ... das ist auch der Grund, warum man quasi keine mehr installieren muss.

Ich habe z.B. unter XP nie irgendwelche Updates gemacht und auch unter Windows 7 habe ich nie welche ausgeführt. Bei allen was ich installiere, gebe ich eh an das höchstens nach Updates gesucht werden darf, aber niemals automatisch etwas installiert werden soll.

Ich habe schon seit 14 Jahren keine Probleme mehr mit Viren oder sonstigem gehabt.

Sicherlich wird es solche Viren geben, die sich über Fritzbox zu anderen Geräten verbinden könnten ... aber da die Fritzbox eine integrierte Firewall hat, ist dies noch geringer wie ein 6er im Lotto zu bekommen

Zitat:
Die FRITZ!Box bietet Ihnen eine komplett geschlossene Firewall gegenüber unangeforderten Daten aus dem Internet. Bereits in den Werkseinstellungen sind alle mit der FRITZ!Box verbundenen Computer, Smartphones und anderen Geräte vollständig vor Angriffen aus dem Internet geschützt.


guckst du https://avm.de/service/wissensdatenbank/...-der-FRITZ-Box/


Kurz noch zu Windows XP, ich habe XP noch benutzt da hat Microsoft schon 2 Jahre keine Updates dafür mehr herausgegeben gehabt Grinsen
Und ganz ehrlich, würden alle meine Programme welche ich nutze, noch unter XP laufen ... hätte ich sehr wahrscheinlich immer noch XP

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.11.2021 22:18 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als 2. Browser habe ich noch den neusten Opera, damit funktioniert das auch nicht. flop

__________________
Lieben Gruß


04.11.2021 13:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Nach langen Mühen und viel Arbeit ist es mir endlich gelungen, die neuste Version von Waterfox zu installieren und vor allem zu konfigurieren, denn die einfache Übernahme meiner Favoriten und Zugangsdaten aus Firefox war leider so nicht möglich. Ich mußte vieles mühsam per Hand machen, was bei den Zugangsdatzen sehr lange gedauert hat.
Und obwohl ich den Flahsplayer inzwischen schon das 3. Mal installiert habe, taucht er nirgendwo im Waterfox auf, weder unter PlugIns noch unter Erweiterungen.
Die ganzen Mühen waren also umsonst.

__________________
Lieben Gruß


05.11.2021 12:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm seltsam, naja ich habe Waterfox Classic 2021.08.1

und bei mir funktioniert es

Tappi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
waterfox - shockwave.png



__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


06.11.2021 21:03 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch unter Programme zu finden sehr gut

Hattest du denn vorher auch das Uninstall laufen lassen? Es muss erst alles restlos von Flashplayer entfernt werden und erst dann den hier verlinkten installieren

Tappi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
flashplayer.png



__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


07.11.2021 14:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant

Da ich noch mein Windows 7 habe und nichts erneuert hab, funktioniert es bei mir wie immer.
Aber danke Tappi, ich lade mir den Flashplayer mal runter, sollte ich doch irgendwann mal formatieren müssen oder einen neuen PC benötigen, dann kann ich mir den installieren sehr gut

Danke

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
10.11.2021 22:38 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Flashinhalte weiterhin oder wieder nutzen - geht DOCH

Views heute: 132.743 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.146.015

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de