klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um Filme, Serien, Sendungen, Shows und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.987
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.337 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abogebühren für Netflix und andere Streamingdienste steigen an. Wer gratis Filme und Dokus anschauen will, der sollte eine alternative Plattform kennen.

Der Streamingmarkt für Filme und Serien ist im Moment nur so von Anbietern übersät. Doch immer wieder finden sich darunter auch Webseiten, die ein besonderes Angebot an Filmen bieten und dadurch aus der Masse herausstechen.

Eine davon ist die WikiFlix, auf der es Tausende Filme aus den verschiedensten Ländern und Genres kostenlos und lizenzfrei zu sehen gibt. Gerade für Fans von Filmklassikern bietet die Webseite einige Highlights.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.chip.de/news/Tschuess-Netfli..._185140438.html


Das finde ich eine sehr gute Nachricht klatschen ich selber habe Netshitt und wie die alle heißen mögen nie gemocht und mir auch nie bestellt, weil da auch nur der selbe Schmarn gezeigt wird, der tag täglich im normalen Fernsehn oder auch bei Sky gezeigt wird flop

Die guten alten Filme von früher oder die richtig guten Serien von damals, die werden nie mehr gezeigt.
Nur weniger Serien oder Filme von früher, werden fast pausenlos wiederholt und wenn man mal in die Fernsehzeitung schaut, werden diese komischerweise immer länger .... naja der Film bleibt in der selben Länge (gut oftmals wird noch allerhand rausgeschnitten) aber es wird 30 mal mehr Werbung mit hineingebracht. So dauert ein Film mit 120 Minuten aus den 70er oder 80er Jahren, auf einmal 230 Minuten flop

Wer hat noch die original Rambo Filme zu Hause, egal ob auf VHS oder DVD? Schaut sie euch mal an und dann schaut euch die Filme, welche wiederholt werden mal an und vergleicht sie. Ihr werdet feststellen, das die Wiederholungen extrem zerstückelt wurden, sehr viel wurde rausgeschnitten.

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


18.02.2024 19:38 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








RE: Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi 18.02.2024 um 19:38
Die Abogebühren für Netflix und andere Streamingdienste steigen an. Wer gratis Filme und Dokus anschauen will, der sollte eine alternative Plattform kennen.
...
Eine davon ist die WikiFlix, auf der es Tausende Filme aus den verschiedensten Ländern und Genres kostenlos und lizenzfrei zu sehen gibt.
...
Das finde ich eine sehr gute Nachricht klatschen ...


Ich habe mir den, sorry, Dreck mal angeschaut. Die meisten Filme sind älter als ich, und das will schon was heißen, und zu 95 % in ausländischer Sprache oder stumm. Die Bildqualität ist grottenschlecht. Und für die meisten Leute sind die Angebote meiner Meinung nach mehr als uninteressant.
Wer vorwiegend Filme in deutscher Sprache schaut in angenehmer Bildqualität und einer Story, mit der man etwas anfangen kann, die spannend, lustig oder abenteuerlich ist, der sollte sich das nicht antuen.
Da bleibe ich doch Gott sei Dank bei Amazone Prime, Netflix, WOW, Magenta TV oder Paramount+. lach klatschen lach
Da bekommt man wenigstens 'was für sein Geld und teurer wurde das noch nie. Spielst Du mit einer Kündigung, so wie ich, gibt's z.B. 6 Monate für den halben Preis und buchst Du MagentaTV, bekommst Du RTL+ gratis dazu und Disney+ und Netflix im Magenta-Paket ist auch deutlich billiger, als im Einzel-Streaming-Preis. Also nicht auf solche Miesmacher 'reinfallen und Eure Streamingportale genießen. sehr gut

__________________
Lieben Gruß


19.02.2024 15:16 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Fernsehen und Kino » Tschüss, Netflix und Co.: Filmklassiker können Sie hier kostenlos schauen

Views heute: 543.854 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.715.517

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de