klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Drei Pfarrer am Himmelstor. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Drei Pfarrer am Himmelstor.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist männlich



images/avatars/avatar-506.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 28.01.2024
Beiträge: 184
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 12.093 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Warstein
Realer Name: Harald Fliegert
Musikgeschmack: Hore alles
Interessen: Mein Forum

Musik-Steckbrief








smile Drei Pfarrer am Himmelstor. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Pfarrer am Himmelstor. Sagt Petrus:
"Nur weil ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so reinlassen. Nennt mir erst eure Sünden."
Der erste Pfarrer: "Na ja, ich habe meine Haushälterin durchs Schlüsselloch beim Anziehen beobachtet."
Petrus: "O.k., komm rein!"
Der zweite: "Ich habe meiner Putzfrau an den Busen und Po gefasst."
Petrus: "Na ja, komm rein."
Der dritte: "Ich habe beim ALDI einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort einmal gestreichelt."
Petrus: "Tut mit leid, in dem Fall können wir dich hier nicht reinlassen."
Der dritte resigniert: "Das habe ich mir schon gedacht, bei ALDI lassen sie mich auch nicht mehr rein."

__________________

24.03.2024 12:26 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Drei Pfarrer am Himmelstor.

Views heute: 603.023 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.774.686

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de