Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Henning Mankell ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um unsere Promis
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Henning Mankell ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
FEK FEK ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 618
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 94.626 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief







Henning Mankell ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning Mankell ist tot - Trauer um schwedischen Schriftsteller

Er war Schwedens wohl bekanntester zeitgenössischer Autor: Henning Mankell, Schöpfer von Kommissar Wallander, ist tot. Der 67-Jährige erlag einem Krebsleiden.
In seinem letzten Buch, das gerade erst erschienen ist, verarbeitete er seine Erkrankung.


Henning Mankell ist tot. Der schwedische Schriftsteller, der besonders durch seine Krimis weltberühmt wurde, starb an einer Krebserkrankung.
Er wurde 67 Jahre alt. Der Hanser Verlag würdigte Mankell als einen der großen schwedischen Gegenwartsautoren, der von Lesern weltweit geschätzt wurde.
Sein Werk von mehr als 40 Romanen und zahlreichen Theaterstücken wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt, insgesamt erreichten seine Bücher eine Gesamtauflage von über 40 Millionen Exemplaren.


Weitere Informationen, der gesamte Artikel siehe Quellenangabe:

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/mankell-107.html

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
06.10.2015 02:25 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Stars und Sternchen » Henning Mankell ist tot

Views heute: 13.786 | Views gestern: 43.815 | Views gesamt: 20.399.080

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de