klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Bilder in Themen und Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder in Themen und Beiträgen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Achtung Bilder in Themen und Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit macht ein Thema kleine Schwierigkeiten, dort wurden in 5 - 7 Beiträgen jeweils 10 Bilder Boardintern hochgeladen, dies führt zu hohen und langen Ladezeiten und die CT Security Software merkt dies und meint, da floodet jemand das Forum ich muss die IP blockieren.

Deswegen kamen einige von Euch nicht mehr ins Forum. Was hilft ist entweder abwarten und irgendwann ins Portal oder Forum gehen oder den ganzen Browser schließen und dann etwas warten und das Forum neu betreten.

Es konnten max. 10 Dateien angehängt werden, dies wurde nun auf 5 minimiert

Trotzdem, achtet bitte in Zukunft darauf, das ihr nicht unmengen an Bilder in einen Thread setzt, erstellt dann wenn es zu viele Bilder sind einen 2. Thread oder aber wenn viel dazu gepostet wird, das ihr dann auf der 2. Seite wieder Bilder reinsetzt.

In dem Thread der zu den hohen und langen Ladezeiten führt sind 50 - 60 Bilder auf der ersten Seite, welche alle geladen werden und dies sollte vermieden werden

20 Beiträge werden pro Seite angezeigt, hat ein Thread also 30 Beiträge, so sind es dann 2 Seiten

Dies betrifft nur für Bilder die Boardintern hochgeladen werden, nutzt man eine externe Seite wie z.B. www.myimg.de oder www.picpaste.com oder seine eigene Homepage/seinen eigenen Webspace, dann ist es egal, wieviel Bilder ihr verlinkt bzw. in einen Beitrag setzt

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.03.2015 01:01 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich mußte heute schon mindesten 8...10 Mal die IP wechseln oder eine rauchen gehen, also 10 Minuten Pause machen.







PS: Ein Tip an alle, wenn Ihr Lust habt, ladet doch Eure Bilder auf http://picr.de/ hoch und wenn Ihr Euch dort registrieren lasst, dann habt Ihr jederzeit Zugriff auf alle bisherigen hochgeladenen Bilder und könnrt sie auch wieder löschen oder ersetzen.
Das ganze ist kostenlos und was jeden Admin freut, http://picr.de/ verbraucht am wenigsten Traffic von allen Free Hostern.
Und, Eure Bilder könnt Ihr weiterspulen ohne neu zu laden. sehr gut

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.03.2015 01:13.

22.03.2015 01:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.980
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.027 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lucifer, der Link fehlte mir noch smile

Das Problem bei den hochgeladenen Bildern hier im Forum ist: Alles wird gleichzeitig geladen - Folgen: 1. Floodschutz spricht an 2. Traffic verbrauch

Bilder von externen Seiten wie z.B. der Link vom Lucifer, laden zwar auch alle gleichzeitig und benötigen eventuell auch etwas länger, ABER sie fressen hier keinen Traffic, sondern auf der ext. Seite Augenzwinkern

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.03.2015 01:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich in einem anderen Forum gesehen, dort werden Videos von Youtube reingestellt, bis die Seite endlich fertig mit dem laden ist dauert es sein Zeit.

Hab mich grad gewundert, nanu nur 5 Bilder. aber wie gesagt ist OK. sehr gut
Normalerweise lade ich die auf meinen Webspace hoch,bsp animierte Sachen.
Hab ja noch 430GB frei dort.

Ok es gibt auch Websiten wie Luzifer schon sagte, sehr gut nur hatte ich auch mal dort hochgeladen, irgendwann ist diese Website aber geschlossen worden, und somit waren die Bilder auch in den geschrieben beiträgen des Forums weg. Dann kam die Frage der User..ich seh da keine Bilder..

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
22.03.2015 01:51 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.078

Guthaben: 1.855.180 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst Menowin, diesen Hoster gibt es schon mindestens 15 Jahre und hat absolut wenig Traffic. Grinsen

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.03.2015 02:38.

22.03.2015 02:37 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luzifer.... Link gespeichert sehr gut sehr gut werde es morgen oder nachher mal testen...

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
22.03.2015 03:09 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Bilder in Themen und Beiträgen

Views heute: 132.496 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.145.768

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de