unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Computer- und Videospiele » Wer kennt noch Project IGI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ob Nintendo, C64 oder Windows
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt noch Project IGI 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.435
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.214.253 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







cool Wer kennt noch Project IGI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war das Jahr 2000 als I.G.I 1 auf den Markt kam und im Jahre 2003 erschien dann I.G.I 2 - Covert Strike. Ich muss dazu sagen, das ich Ig.I 1 nicht gespielt habe und somit dazu nichts sagen kann.
Zum zweiten Teil kann ich schon eher was sagen, da ich dieses Spiel wochenlang gespielt habe. Immer und immer wieder, auch wenn ich es dann in und auswendig kannte, es war immer wieder eine herausforderung alles noch besser machen zu wollen und so das zu 100% mal kein Alarm ausgelöst wurde .... hat nicht immer geklappt

Inhaltlich ist es kurz gesagt folgendes:
Britischer Superagent, David Jones, kämpft gegen die russische Mafia.

Hier der original Trailer von damals



Letztes Jahr kam die Nachricht, das es wohl neu erscheinen soll und ich habe mich mal schlau gemacht und ja es gibt eine neue Fassung davon. Im Grunde ist es das selbe Spiel wie einst aus dem Jahr 2003 nur das es halt auch unter Windows 7 und auch unter 8 9 10 lauffähig ist. Außerdem wird es irgendwann noch einen Teil 3 geben

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

30.07.2018 22:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.323

Guthaben: 11.954.968 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas war und ist nix für mich, wo der Text und die Sprache nur auf englisch ist.
Das einzige dieser Art, was ich mir mal angetan habe, war Return to Castle Wolfenstein, angefangen von der Erstversion von 2001 mit mehreren grafischen Verbesserungen bis zur Version von 2009, daß nur noch Wolfenstein hieß.
Das man dort nur versteckte Nazis abknallen mußte, konnte ich ja gerade noch verstehen, die Grafik wurde mit den Jahren auch immer besser, aber mutwillig diese armen Schäferhunde abknallen mit ganz viel spritzendem Blut und viele Schreie der armen Hunde ging mir doch langsam an die Hutschnur. Irgendwann hab' ich dann damit aufgehört.

__________________
Lieben Gruß


30.07.2018 22:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.435
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.214.253 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache ist zwar Englisch aber den Text kannst du in mehren Sprachen einstellen darunter auch deutsch Augenzwinkern

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

30.07.2018 22:59 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Computer- und Videospiele » Wer kennt noch Project IGI

Views heute: 1.013 | Views gestern: 2.521 | Views gesamt: 14.675.334
secure-graphic.de
Board Blocks: 601.090 | Spy-/Malware: 40.122 | Bad Bot: 291 | Flooder: 49.776 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de