klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Alone, ein Freund und ehemaliger Moderator ist gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alone, ein Freund und ehemaliger Moderator ist gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.928

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










traurig Alone, ein Freund und ehemaliger Moderator ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Alone (Thorsten), ein lieber Freund und ehemaliger Moderator vom Retter-Radio ist im Alter von nur 43 Jahren verstorben.
Wir erhielten vorhin einen Anruf seiner Frau.

Alone und auch seine Frau haben uns und das Radio von Anfang an unterstützt
und selbst nach seinem Ausscheiden waren sie nie wirklich weg.
Seine beruhigende Art und seine Sendungen werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Dunja, es tut uns sehr leid und in Gedanken sind wir bei Dir.
Unser Beileid richtet sich auch an die Familie, Freunde und alle, die ihn kannten.






Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

Ruhe in Frieden alone



Troja und Tappi, sowie das gesamte Team vom Retter-Radio
07.03.2014 16:37 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an die Familie von Thorsten. Ich hatte ja auch die Gelegenheit ihn hier über das Retter-Radio kennen zu lernen wenn auch nur kurz.
Mit 43 Jahren schon gehen zu müssen ist hart, insbesondere auch für die Hinterbliebenen. Ich wünsche euch viel Kraft dafür.

Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
07.03.2014 18:42 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Sanne auch ein herzliches Beileid...

Zitat:
Hallo Stefan. ich bin schockiert und traurig zu gleich. mir fehlen da einfach nur die worte. Ich danke dir von ganzen Herzen das du mir bescheid gesagt hast. schnief
könntest du bitte mein beileid aussprechen


__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


07.03.2014 19:21 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Blondi
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen einfach die Worte.........Herzlichen Beileid zu euren Verlust......in dem Alter gehen zu müssen einfach unvorstellbar..........wünsch Euch von ganzen Herzen das Ihr stark bleibt, glaub er hätte das gewollt.
Denk an Euch, wenn ich Euch auch nicht persönlich kenne, aber ich habe Thorsten vom Chat her gekannt.
Blondi
07.03.2014 21:39
Herzdame   Zeige Herzdame auf Karte Herzdame ist weiblich
Genießer


images/avatars/avatar-396.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 286

Guthaben: 11.362 Retterchen

Aktienbestand: 6 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Greven
IRC Chatnick: Herzi
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: meine Hunde










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.


Mein Beileid

__________________
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

08.03.2014 08:22 Herzdame ist offline E-Mail an Herzdame senden Homepage von Herzdame Beiträge von Herzdame suchen Nehmen Sie Herzdame in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
JürgenBo JürgenBo ist männlich
Plattenspieler

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.03.2011
Beiträge: 36

Guthaben: 2.501 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Bochum
IRC Chatnick: JürgenBo
Realer Name: Jürgen
Musikgeschmack: irish-folk,oldies uvm.
Interessen: Musik hören bei Retter-Radio,Fußbal l










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachricht hat mich echt geschockt.
Kann es kaum glauben so jung zu sterben.
Hatte Ihn einmal persönlich kennengelernt
und fand Ihn sehr syhmpatisch.


Ruhe in Frieden alone
08.03.2014 14:22 JürgenBo ist offline E-Mail an JürgenBo senden Beiträge von JürgenBo suchen Nehmen Sie JürgenBo in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 850

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mein herzliches beileid .... der name ist mir bekannt und das ist eindeutig zu früh, das er gehen mußte. ich selber bin 44 und sowas schockiert mich sehr.

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
09.03.2014 10:59 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich
VIP


images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Dabei seit: 17.09.2011
Beiträge: 319

Guthaben: 5.489.308 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Wandlitz
IRC Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir mein herzliches Beileid an alle die ihn kannten und vermissen.

grisu28
09.03.2014 18:24 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Alone, ein Freund und ehemaliger Moderator ist gestorben

Views heute: 15.870 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 71.932.399

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de