unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Saxonio - Sendetechnik defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit abspielen im Browser-Popup oder mit abspielen im Media-Player oder mit abspielen im RealPlayer oder mit abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Saxonio - Sendetechnik defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
unregistriert



Saxonio - Sendetechnik defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Saxonio im Profil steht unter Sonstiges schon ne Weile "Sendetechnik defekt". Darf ich mal neugierigerweise fragen was bei ihm für eine Sicherung durchgebrannt ist? Grinsen

LG Moon
15.07.2015 23:38
Troja Troja ist weiblich
Sendeleitung


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 809

Guthaben: 48.135 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Frage Moon, die wir uns auch des öfteren schon gestellt haben.

Ich denke mal, das sollte Saxonio selber beantworten.

Liebe Grüßerles.... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


16.07.2015 02:13 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troja 16.07.2015 um 02:13
... Ich denke mal, das sollte Saxonio selber beantworten. ...

Das seh ich auch so, ist ja nichts schlimmes dabei und vieleicht kann ihn ja auch geholfen werden.
16.07.2015 11:53
Saxonio   Zeige Saxonio auf Karte Saxonio ist männlich
Genießer


images/avatars/avatar-345.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 347

Guthaben: -347 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sangerhausen
Chatnick: Saxonio
Realer Name: Björn
Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk
Interessen: Musik, Geocaching









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Moon,

Meine längere Abwesenheit hat/hatte mehrere Gründe.
Hiermit möchte ich gerne öffentlich alle Gründe auf den Tisch legen und mit offenen Karten spielen,
da ich nun auch selber mitbekommen habe, dass mein zurückhaltendes Verhalten in den vergangenen Wochen nicht schön war.

Alles in Allem ist mir die Decke auf den Kopf gefallen.
Ich habe auf Arbeit die Abteilung gewechselt und war da bei der Einarbeitung
schon sehr gestresst, da ich von allen Seiten Arbeit zugewiesen bekommen habe
(Hier hast du 10 Kunden, kläre mal was bei den los ist / mach bitte die Überprüfungen / mach die Aufträge fertig ect.).

Ja, ich habe so meine Schwierigkeiten mit Sendeprogramm und
Windows8.

Allerdings darf ich mit Freude verkünden, dass ich eine Gratis Software gefunden habe,
die sich nur noch in der Praxis beweisen muss.
In der Theorie funktioniert sie aber schon Wunderbar.

Des weiteren hatte ich nun vor kurzem eine Zahn-OP, bei der mir alle 4
Weisheitszähne entfernt wurden... ich habe es überlebt, allerdings war es sehr
schwer zu Sprechen.

Auch habe ich einen YouTube Kanal, bei dem ich zu tun habe, aber da auch in letzter Zeit nix mehr gemacht habe. Zusätzlich habe ich noch einen weiteren YouTube Kanal, um den ich mich mit kümmere.

Das Wochenende vor meiner Zahn-OP lag ich im Krankenhaus wegen einer Blutzuckerentgleisung.

Auch bin ich, um mich auch mal vom Computer zu lösen, Spieler in einer Dungeons&Dragons Spielegruppe sowie Spielleiter in einer anderen Dungeons&Dragons runde.
(Bevor jemand Fragt: Dungeons&Dragons und Pen and Paper )

Als Spielleiter muss ich auch Abenteuer selber Schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Es ist nicht nur die Grundidee die zu Papier gebracht werden muss... jeder Gegner oder NPC (Nicht-Spieler-Charakter bzw. Non-Player-Char) muss komplett ausgeschrieben und mit Kampfwerten versehen werden, jede einzelne Etage, jeder einzelne Raum, manchmal auch ganze Städte müssen entworfen werden.

Aber ich schweife ab.

Wie dem auch sei,
ich habe wie gesagt zu viel um die Ohren (gehabt) und möchte mich für die Lange abwesenheit entschuldigen.
Natürlich erwarte ich kein Verständnis,
immerhin sind das ja meine Probleme, die euch warscheinlich sowieso nicht Interessieren Augenzwinkern

Nun wisst ihr was los war in der letzten Zeit.

Liebe Grüße,

euer Saxonio

__________________
Meine Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/Saxonio

<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
17.07.2015 01:22 Saxonio ist offline Homepage von Saxonio Beiträge von Saxonio suchen Nehmen Sie Saxonio in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Saxonio: --- YIM-Name von Saxonio: --- MSN Passport-Profil von Saxonio anzeigen Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 960
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saxonio fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Manno ich dachte schon Dich hat man entführt. unglücklich
Kam aber keine Lösegeldforderung. klatschen
Ja man hat viel um die Ohren, erstens die Arbeit, zweitens will man nach feierabend auch mal seine Ruhe haben, seine Hobbys nachgehen.
Und Du hast wenigstens Glück noch einer Freizeitsbeschäftigung nachgehen zukönnen, was nix mit dem blöden PC zutun hat.

Aber Probleme hin oder her, ich finde das toll das Du alles hier offen gelegt hast, so weiss jetzt jeder was Sache ist. klatschen

Und wenn dann der Tag X kommt, und Saxonio wieder auflegt, ist die Welt in dem Moment auch wieder in Ordnung.

Krieg erstmal alles wieder auf die Reihe, Grinsen mach laaaaaaaaaaaaangsam, In der Ruhe liegt die verwirrt rotwerd Nachtruhe,nä..Hand..auch nich.. egal..mach sachte..
..wie hieß das noch.

Schön Dich mal wieder gelesen zuhaben.. winker

Menowin

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
17.07.2015 02:35 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
kirsche   Zeige kirsche auf Karte kirsche ist weiblich
Retter-Radio süchtig


images/avatars/avatar-173.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 624

Guthaben: 7.703 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Hameln
Chatnick: kirsche
Realer Name: Christina
Musikgeschmack: bunt durcheinander
Interessen: alles was spass macht..

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saxonio,

ich bin der gleichen Meinung wie Menowin..

Privates und vor allem die Gesundheit geht vor..

ich wünsche dir das du alles hin bekommst und bald wieder sendest fröhlich

lg kirsche
17.07.2015 10:38 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.516
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.220.997 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menowin 17.07.2015 um 02:35

zweitens will man nach feierabend auch mal seine Ruhe haben, seine Hobbys nachgehen.



Das Radio gehört aber mit zum Hobby Augenzwinkern

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

17.07.2015 17:27 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 960
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl Hörr General, freesty motzen spam
Er muss ja auch seinen Senf dazu geben... geschockt

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
17.07.2015 21:13 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Radio Gott


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Dabei seit: 08.07.2014
Beiträge: 3.440

Guthaben: 378 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruessgott Saxonio

schön von dir zu lesen. fröhlich

Alles hat seine Zeit...

Das reale Leben hat Vorrang!

Wenn die Zeit da ist..
wirst du uns bestimmt wieder mit deinen tollen Sendungen erfreuen!

Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

__________________
Es grüßt euch Oma!
17.07.2015 21:28 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saxonio,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ich war nur etwas neugierig und wie hier zulesen ist, haben sich ja auch schon andere gewundert, dass Du hier schon lange nicht mehr auf Sendung warst.

Naja das techn. Problem hat sich ja geklärt und ich denke mal wenn Du wegen einer Zahn-OP hier nicht senden kannst da reisst Dir auch keiner den Kopf ab. Eine kleine Info und dann geht, wie hiess es früher in der DDR, alles seinen sozialistischen Gang.

Probleme mit Weisheitszähnen kenne ich auch, gute Besserung!

LG Moon


PS: Der Moon ist männlich. Augenzwinkern
17.07.2015 22:09
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 7.030
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 11.974.359 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Der Moon ist männlich.(kopiert,nicht zitiert)

Grinsen siehste Moon,war ich nicht die einzige hier Grinsen

Ja kleener Saxonio,wollte auch schon eine Vermißtenmeldung aufgeben Grinsen
Hast ja heute ein Lebenszeichen in Schriftform abgegeben sehr gut

Wünsch dir auch eine schnelle Genesung...

__________________
Es grüßt Marlene!


Es muß nicht immer alles Sinn machen
.

Oft reicht es schon,wenn es Spass macht

herzen herzen
17.07.2015 22:35 Marlene ist online E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.325

Guthaben: 10.216.328 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer, Deviltoo
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saxonio 17.07.2015 um 01:22
...
<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
...


Man lernt nie aus. Jetzt gibt es bei den Zeugen Jehovas auch schon die Anrede "Genosse". lach

__________________
Lieben Gruß


18.07.2015 13:19 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucifer in Ihre Kontaktliste ein Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Saxonio - Sendetechnik defekt

Views heute: 1.869 | Views gestern: 6.808 | Views gesamt: 15.000.402
secure-graphic.de
Board Blocks: 658.664 | Spy-/Malware: 40.182 | Bad Bot: 300 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de