klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Traum oder Real??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Traum oder Real??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Scip   Zeige Scip auf Karte Scip ist männlich
Talkmaschine


images/avatars/avatar-355.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 23.03.2012
Beiträge: 806

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Berlin
IRC Chatnick: Scip
Realer Name: Michael
Musikgeschmack: Country










Augenzwinkern Traum oder Real??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.
mir ist was Passiert am diesen Wochenende (2.06.2012) durch den Zeitsprung dröhnt mir noch ein Tag später der Kopf.
Krank
Jedenfalls Knall und Peng bin ich mitten in einer Hochzeit aufgewacht und hier ist die Geschichte der Brautpaare.

Wir schreiben das Jahr 1869

Mohikan Bumpoo, geboren 1817 in Coopertown am Otsegosee, Nachfahre des legendären Lederstrumpf (Natti Bumppo) heiratet Jenny McCoy, geboren 1819 in Bosten.
Tochter einer schottischen Einwanderin (Alma).
Trauzeugen: Rose McCoy (Jenny`s Schwester) und Hoss (Freund des Bräutgams).

Die zweimal verwitwetet Jenny lernte den geschiedenen Mohikan, der eine Kind aus erster Ehe hat und als Wagenbauer arbeitet , am 2.06.1859 kennen, als sie für das Magazin „Harpers Monthly“
einen Artikel über den Handwerkbetrieb schreibt, bei dem Mohikan Teilhaber ist. Anfangs sahen sich die beiden selten, da Jenny mit ihren 4 Kindern oft unterwegs ist, u.a. zu ihrem Haus im Oldenburg /Louisiana, das ihr erster Ehemann ihr hinterlassen hat.
Mohikan baut derweil Planwagen für Trecks nach Westen und im Bürgerkrieg auch für die Armee.
Durch die Wirren des Civil War verlieren sich die beiden fast aus den Augen, da Jenny in den
Südstaaten festsitzt.

Im Frühjahr 1866 beschließt Jenny, die inzwischen zurück nach Bosten gezogen ist, Mohikan auf ein Treck nach Westen zu begleiten, weil sie für „Harpers Monthly“ über den „Wilden Westen“ schreiben möchte.
Mohikan fungierte auch als Scout. Während der Zeit auf dem Treck kommen sich Mohikan und Jenny näher.

Als 1867 die Stadt Cheyenne in Wyoming gegründet wird, (die „Union Pacific Railroad“ eröffnet dort ein Bahnhof) finden Jenny und Mohikan das schöne Städtchen, in dem sie Freunde besucht besucht haben, so ansprechend, dass sie Anfang 1869 beschließen, am 2.06.1869 dort zu Heiraten.

Noch ein Nachtrag Jenny McCoy ist ein vorfahre des heute berühmten Dr. McCoy (Pille).
Ich glaube, ich sollte mal die Finger von Tequila lassen. Grinsen

Euer Countryboy

__________________
Jeehaw Tequila
Countryboy auf facebook
03.06.2012 19:57 Scip ist offline E-Mail an Scip senden Beiträge von Scip suchen Nehmen Sie Scip in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Traum oder Real???

Views heute: 425.955 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 72.752.569

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de