Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » Avant Browser für Flashinhalte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier bekommt Ihr Infos, könnt Euch Spiele wünschen für unsere Spieleplattform, Fehler melden ......, halt alles, was zur UFP gehört.
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avant Browser für Flashinhalte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.986
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







verrückt Avant Browser für Flashinhalte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile müssten es ja alle mitbekommen haben, den guten alten Flashplayer gibt es nicht mehr.

Auch wir hier im Retter-Radio haben Ruffle als Lösung eingefügt, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit Flash weiterhin zu genießen ---> Der Avant Browser

guckst du http://www.avantbrowser.com


Der erste Link auf deren Downloadseite ist die kleine Version und diese ist nur für den IE

Ich habe die große Version runtergeladen, diese ist für IE, Firefox und Chrome


Hier der Link zur Downloadseite guckst du http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de

Problem ist allerdings noch, das wie auch mit Ruffle noch nicht alle Spiele 100% laufen, aber der Avant Browser wird ständig "weiterentwickelt" so das auch hier demnächst alles zu 100% laufen wird.

Wer also Probleme beim spielen haben sollte, kann es ja mal mit dem Avant Browser versuchen, er kostet nichts

Nachtrag: Einige Spiele funktionieren zu 100% wenn man sie im Vollbildmodus spielt

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

13.03.2021 12:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.399

Guthaben: 7.915.368 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, Tappi. Habe die Datei wieder gelöscht.
Von meinen Lieblings-Mahjongg-Spielen läßt sich nur Mahjong Solitaire einigermaßen spielen, wenn man mal vom Nichtabschaltenkönnen des lauten Sounds und der Nichtfunktion der Groß-Klein-Tasten mal absieht, weder mit Ruffle noch mit dem Avantbrowser. flop böse
Aber was für mich am Schlimmsten ist, die ganz einfachen Mahjongg-Spiele (Mah-Jongg 1, JB Mah-Jongg oder Mahjongg Tai) lassen sich gar nicht mehr spielen, weil die meisten Pärchensteine einfach nicht mehr anklickbar sind, sie bleiben blind. Für diese Spiele hat sich das Abschalten der Flashfunktion überhaupt nicht gelohnt, im Gegenteil. Hierfür wird es wohl kein Ersatz mehr geben und leider haben die Spieleboard-Betreiber es noch gar nicht gemerkt.
Und noch ein Witz: das sehr beliebte Game Fla-Jong ist zwar noch spielbar, aber nur noch ohne Anreiz und ohne Freude, denn unter Ruffle sehen alle Steine identisch gleich aus, also ein Witz. Im Anhang seht selbst, von was ich rede.

Lucifer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fla-Jong.jpg



__________________
Lieben Gruß


13.03.2021 21:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.986
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt natürlich drauf an, was für Spiele es sind ... aktuell machen die V32 Spiele noch Probleme unglücklich

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

14.03.2021 00:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Markus



images/avatars/avatar-309.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 12.05.2014
Beiträge: 19

Guthaben: 5.914 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Realer Name: Markus









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucifer

Ich muss dir Recht geben. Die Abschaltung des Flashplayers ist großer Mist.
Das Ruffleteam bemüht sich aber sehr irgendwann wieder viele Spiele lauffähig zu bekommen.

Derweil sind wir in unserem Board dabei alle derzeit nicht lauffähigen Spiele zu kennzeichnen, damit man sie nicht erst anklicken muss um festzustellen, dass sie nicht gehen. Das dauert bei über 12.800 bei uns installierten Spiele aber noch etwas. Ich kann aber schon jetzt sagen, dass von den 575 Mahjong bei uns installierten noch sehr viele laufen.

Vielleicht sollte Tappi hier die Games auch kennzeichnen die nicht funktionieren. Das nimmt den Frust bei den Spielern etwas.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 14.03.2021 09:34.

14.03.2021 09:33 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.986
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir mal die Troja schnappen und wir gehen mal gemeinsam durch Augenzwinkern

Und ja Flash hätte nie abgeschaltet werden sollen oder erst wenn eine lauffähige Alternative vorhanden gewesen wäre. Und die html5 Spiele sind auch alle nicht das goldene vom Ei, zumal wir diese leider nicht in der UFP einfügen können.

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

14.03.2021 13:36 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Sendeleitung


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 817

Guthaben: 39.028 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 2










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.....

Also.......
Lucifer... das Fla-Jong ist hier bei uns im Bord nicht gelistet. Von daher kann ich das mit deinem Bild nicht überprüfen.
Aaaaber.... bei in unserem hauseigenen Spielebord , nämlich h4players..... da ist es.
Ich war gerade mit dem Avant Browser drin und siehe da... dasselbe Bildchen wie deines.
Nun wechselte ich zu PaleMoon und ........... alle Spielsteine sind wie gewohnt unterschiedlich und somit gut spielbar.
Ja, es ist ein Kreuz im Moment mit all den Flashspielen und ruffle.... allerdings ist es so, das die von ruffle echt so schnell es geht arbeiten.
Allerdings ist es auch so, das es wirklich darauf ankommt, mit welchem Browser man unterwegs ist.
Das Thema hatten wir bei h4p ja auch schon. Wie gesagt, nicht immer ist die Webseite oder anderes schuld, oftmals ist es auch der Browser , welchen man nutzt. Nun kann man niemanden vorschreiben, was er zu machen hat. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe mittlerweile einige Browser bei mir ausgetestet und nutze die halt jetzt für unterschiedliche Arbeiten am Pc.

Markus....
"Vielleicht sollte Tappi hier die Games auch kennzeichnen die nicht funktionieren. Das nimmt den Frust bei den Spielern etwas"

Die Idee, diese Spiele zu kennzeichnen ist ja recht nett... bringt meiner Meinung nach aber nicht soooo viel, da es ja durchaus Spiele gibt, die ein User meldet, weil sie bei ihm mit Firefox nicht funktionieren, mit einem anderen Browser aber doch.
Wenn ihr die Zeit, Lust und Liebe habt, eure Spiele alle zu prüfen bzw zu kennzeichnen, dann Hut ab..... muss ich jetzt ehrlich sagen.

Na ja, und ob Tappi die Zeit und Lust hat, hier und auch in unserem eigenen großen Spieleboard, welches mittlerweile über 16000 Spiele installiert hat und auch ein paar htlm5 Spiele bietet, das wage ich zu bezweifeln.
Aber vielleicht sagt Tappi dazu noch etwas.
Weisst du, dem Tappi und mir gehört das ja alles zusammen und wir haben einige Sparten aufgeteilt.... und der Part mit den Spielen obliegt mir eigentlich. Er ist eher der Techniker und ich der Zocker...lächel...

Im großen und ganzen muss man Geduld beweisen und auf die ruffle Leute bauen, dass sie schnell vorankommen.
Bis jetzt haben sich unsere Spieler hier und auch bei h4players recht gut gehalten, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Lg an alle..... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


14.03.2021 21:37 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.399

Guthaben: 7.915.368 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troja 14.03.2021 um 21:37
...
Lucifer... das Fla-Jong ist hier bei uns im Bord nicht gelistet. Von daher kann ich das mit deinem Bild nicht überprüfen.
Aaaaber.... bei in unserem hauseigenen Spielebord , nämlich h4players..... da ist es.
Ich war gerade mit dem Avant Browser drin und siehe da... dasselbe Bildchen wie deines.
Nun wechselte ich zu PaleMoon und ........... alle Spielsteine sind wie gewohnt unterschiedlich und somit gut spielbar.
...


Hallo Troja,

weiter oben sprach ich für beide Boards, dieses hier und Home4Players. rotwerd
Und sehr viele meiner Lieblingsspiele, s.o., lassen sich gar nicht mehr oder nur sehr schwierig spielen. Allen voran die Kartenspiele, wo sich die Pärchenkarte nicht mehr anklicken läßt.
Mein Firefox ist auf dem neusten Stand und den benutze ich schon zig Jahre. Palemoon kenn' ich nicht und mit Chrome ist es dasselbe, mit dem läuft es genauso schwierig.

__________________
Lieben Gruß


15.03.2021 21:52 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Markus



images/avatars/avatar-309.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 12.05.2014
Beiträge: 19

Guthaben: 5.914 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Realer Name: Markus









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche gehen nicht. Das stimmt. Aber sehr viele laufen bei uns.
Wie das in anderen Boards aussieht weiß ich nicht.
16.03.2021 20:17 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter Zockerei » Infos zu der UFP und den anderen Spielen » Avant Browser für Flashinhalte

Views heute: 17.716 | Views gestern: 50.207 | Views gesamt: 30.823.500

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de