Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Den Messenger Trillian gibt es immer noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Den Messenger Trillian gibt es immer noch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.986
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Text Den Messenger Trillian gibt es immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade meine e-Mails abgerufen habe, worunter auch immer ein paar Newsletter dabei sind, da fiel mir sofort das Wort Trillian ins Auge, es gibt ihn noch immer sehr gut

Der Gratis-Messenger Trillian ist ein leistungsfähiger, einfach zu bedienender Messenger, der unter anderem kompatibel zu Google Talk, Facebook, AIM, ICQ, Yahoo ist.

Dateien lassen sich mit Trillian 6.4.0.2 direkt aus dem Windows-Explorer versenden und Nachrichten zwischen Trillian-Nutzern können verschlüsselt übertragen werden (128-Bit-Blowfish bei AIM und ICQ). Das Gratis-Tool Trillian arbeitet auch mit Proxy-Servern, lässt sich mit Skins und Emoticons aufpeppen und mit mehreren Profilen auf einem Rechner betreiben.

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.pcwelt.de/downloads/Trillian-576025.html


Ich selber hatte ihn damals auch gehabt, den guten alten Trillian Messenger, weil es mir schlicht zu viel wurde alles extra auf zu machen. Ich hatte damals auch AIM MSN Yahoo und ICQ, für die ersten 3 habe ich Trillian genutzt gehabt.
Da ich aber keine Messenger mehr habe, brauch ich ihn mir nicht zu installieren, aber ich finde es cool das es ihn noch gibt sehr gut sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

09.01.2021 12:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.689
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 11.997.741 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn, Trillian gibt es noch, wahnsinn
Naja abgesehen von ICQ gibt es ja an sich keinen weiteren Messenger mehr, somit ist Trillian eh überflüssig geworden, aber dennoch ich finde es auch cool das es den noch gibt naja und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann wieder weitere Messenger geben, wofür man Trilli dann wieder gut gebrauchen kann sehr gut

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
23.05.2021 21:23 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Den Messenger Trillian gibt es immer noch

Views heute: 7.904 | Views gestern: 43.316 | Views gesamt: 30.607.663

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de