Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Darüber redet die Welt » Spritpreise wie soll das nur weiter gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Schlagzeilen und andere Nachrichten
Retter Nachrichten
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spritpreise wie soll das nur weiter gehen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 9.085
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.576.626 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief






wütend Spritpreise wie soll das nur weiter gehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen motzen

Tappi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
spritpreise.jpg



__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

19.10.2021 00:28 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.410

Guthaben: 9.574.204 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man sehen kann, ist das aber eine Autobahntankstelle. Die schlagen gern mal 15 - 25 % drauf auf den "normalen" Spritpreis. flop
Wer heutzutage dort tankt, hat es nicht besser verdient. Grinsen
Niemals mit halbleeren Tank auf die Autobahn fahren und bei wem nach einer langen Autobahnfahrt wirklich der Tank zur Neige geht, für den gibt es genügend Ausweichtankstellen 1 - 2 km abseits der Autobahn, wo der Spritpreis noch "normal" ist. Cool

__________________
Lieben Gruß


19.10.2021 14:43 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 9.085
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.576.626 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir recht, dennoch was sind das für Preise. .... fast 4 DM

Bei uns hier schwanken die Preise mittlerweile um 30 Cent rauf und runter, heute waren es 1,68 Teuro und die Tage waren es 1,98 Teuro zumindest da wo ich immer langfahre zur Baustelle.
Bei uns im Dorf hab ich nicht drauf geachtet gehabt

Es ist nur eine bodenlose frechheit flop motzen

Ich will wieder die DM haben vor allem damals hätten die es auch nur wagen sollen 20 Pfennig zu erhöhen, da wäre der Teufel los gewesen und heute egal wir können mit dem Volk ja alles machen .... 50 Cent drauf .... 10 runter 40 rauf ... Volk macht alles mit motzen flop

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

21.10.2021 22:39 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-320.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.410

Guthaben: 9.574.204 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau DAS ist heutzutage der Knackpunkt: man kann mit dem deutschen Volk machen, was man will, es rebelliert nie. watsche
Früher, zu DM-Zeiten wären die Leute schon längst auf die Straße gegangen und hätten demonstriert.
Schuld an den Schlafschafen trägt vor allem die alte Merkel-Regierung, 16 Jahre lang, und die linksgesteuerten Medien mit ihren linksgrünversifften Journalisten. Sie versuchen täglich, dem Volk Angst zu machen, sei es über die angeblich verheerenden Auswirkungen der Pandemie, über die angeblichen Bedrohungen durch Putin oder China, aber auch das ständige Gehetze gegen die achso rechte AfD.
Und nun noch das: Nordstream 2 konnten die Grünen nicht verhindern, Gott sei Dank, aber nun will Baerbock die Betriebsgenehmigung verweigern. Geht's noch, sieht die Dame überhaupt noch durch? Will sie wirklich unsere Gas- bzw. Energiesicherheit auf lange Sicht gefährden und damit die Preisschraube noch mehr anziehen?
Wie kann man sowas überhaupt wählen? verwirrt
Ich war's jedenfalls nicht. lach

__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.10.2021 15:19.

22.10.2021 15:17 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 9.085
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.576.626 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann, darf und werde mich auch aufregen, weil ich habe diese Spacken auch nicht gewählt und darum darf ich mich aufregen Grinsen

Pandemie lass ich mal unkommentiert stehen, weil da denke ich anders drüber ... kenne genug die den Dreck hatten.

Und jop, das Fernsehen trägt wohl die meiste Schuld mit diesem volksverdummenden Programm flop
Die Bärenbock gehört eigentlich eh weg, die hat doch alle paar Tage den Lebenslauf geändert, weil die alles reingemogelt hatte. Was soll an diesem Lebenslauf noch stimmen? Vor allem dürfte die mit diesem geschummel überhaupt nicht mehr tragbar sein flop


Heute waren die Schulschwänzer auch wieder enorm aktiv, Verkehrschaos in sehr vielen Städten, die merken es auch nicht mehr und vor allem, wieso wird das geduldet und auch noch befürwortet und gefördert??? Gut momentan sind Ferien, aber trotzdem es herscht eine schulpflicht ... mit welcher Begründung gibt es keine Anzeigen?

Armes armes Deutschland, was ist nur geschehen .... unglücklich

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

22.10.2021 19:27 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Darüber redet die Welt » Spritpreise wie soll das nur weiter gehen

Views heute: 1.415 | Views gestern: 33.700 | Views gesamt: 33.394.705
 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de