klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Christian Streich ist der siebte Trainer der Bundesliga-Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Christian Streich ist der siebte Trainer der Bundesliga-Geschichte 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.976
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.788 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Daumen hoch! Christian Streich ist der siebte Trainer der Bundesliga-Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburgs Christian Streich ist der siebte Trainer der Bundesliga-Geschichte, der mit einem Verein 500 Punkte holt.
Das gelang vor ihm nur
Otto Rehhagel, Thomas Schaaf (beide Bremen)
Udo Lattek (Bayern)
Hennes Weisweiler (Gladbach)
Jupp Heynckes (Bayern)
Ottmar Hitzfeld (Bayern)


Sein kommentar dazu: 502 müssen es sein heute. es sind aber nur 500.

__________________

14.01.2024 03:12 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.077

Guthaben: 1.855.128 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher mochte ich ihn mal ganz gerne, aber seit fast 2 Jahren(seit 21.Mai 2022) hasse ich ihn und seine Art, mit anderen Mannschaften umzugehen, speziell mit RB Leipzig.
Nach dem DFB-Pokalsieg von RB Leipzig gegen den SC Freiburg am 21. Mai 2022 im Berliner Olympiastadion vor Millionen Zuschauern verweigerte Christian Streich, der gegnerischen Mannschaft den Handschlag und die Gratulation, Dieser negativen Geste folgte dann die übrige Manschaft des SC Freiburg.
Was für eine Farce, was für ein unsportliches Verhalten, und nur mit der Begründung, der RB Leipzig sei eine Retortenmannschaft, finanziert vom damaligen Red Bull Besitzer. Dabei gibt es in der Bundesliga einige Mannschaften, die mit privatem Geld auf die Beine kamen, nennen wir da nur den TSG Hoffenheim oder Bayer 04 Leverkusen.
Es war jedenfalls ein mieses Schauspiel von Christian Streich, was ich ihm nie vergessen werde. flop

__________________
Lieben Gruß


Unser Schloß am Abend

14.01.2024 15:18 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.976
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.788 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Red Bull Mannschaft angeht, hat er doch vollkommen recht mit das es ein Retortenclub ist. So wurde er ja auch von der österreichischen Firma Red Bull gegründet flop

Bayer 04 Leverkusen hat dagegen eine völlig andere Gründungsgeschichte. 1903 wurde ein Brief an die Firmenleitung geschrieben, mit der Bitte einen firmeneigenen Sportverein zu gründen. Über 100 Arbeiter hatten damals unterschrieben gehabt und 1904 wurde dann der TUS 04 gegründet, welcher später dann in Bayer 04 umbenannt wurde.

Spielen bei Red Bull Leipzig Arbeiter von Red Bull? Nein, von Anfang an schon nicht! Und in meinen Augen sollte so etwas verboten sein. Null Tradition hat dieser Verein, er hat ja nicht einmal eine leipziger Vorgeschichte flop

Red Bull hatte ja auch SV Austria Salzburg übernommen und diesen gleich umbenannt in FC Red Bull Salzburg flop und warum, nur um damit der Name überall bekannter wird und somit eine noch bessere Werbung darstellt flop Nur gut das es hier in Deutschland nicht erlaubt wurde Red Bull direkt als Namen zu geben, naja es entstand dann RasenBallsport was aber nun mal RB für Red Bull inne hat

__________________

14.01.2024 16:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.077

Guthaben: 1.855.128 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit dem TSG Hoffenheim und seinem Mitbesitzer SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp?
Egal, mit was für Argumenten Du mir gegen R(ed)B(ull) Leipzig kommst, sie ist und bleibt die einzige ostdeutsche Mannschaft, die es in die Bundesliga geschafft hat und dort hervorragenden Fußball spielt. Sie ist und bleibt die einzige Mannschaft, mit der sich Millionen ostdeutscher Fußballfans wöchentlich identifizierten können.
Christian Streich's unsportliches Verhalten nach dem Pokalendspiel 2022 war eine schallende Ohrfeige und eine Herabwürdigung an Millionen ostdeutscher Fußballfans.
Ich werde ihm das nie verzeihen. freesty

__________________
Lieben Gruß


Unser Schloß am Abend

14.01.2024 20:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.976
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.788 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach lach lach lach

Red Bull Leipzig wurde sehr lange nach der DDR gegründet lach lach lach lach

Du scheinst Hertha BSC vergessen zu haben, Berlin ist bekanntlich ja auch im Osten von Deutschland Grinsen

Und ja, sicherlich, wenn ich eine Firma habe und Millionen bis Milliarden Umsätze im Jahr mache, gründe ich mir mal eben einen Fussballverein, sorry mit Geld kann man eh alles kaufen. Fakt ist das dieser Red Bull Verein für mich absolut keine Tradition aufweisen kann und für mich ist dieser Verein eh ein rotes Tuch. Ich mochte die von Anfang an nicht.

Sicherlich wird es Fans geben die hinter Red Bull stehen, aber es gibt genauso massenhaft Fans die hinter den alten Vereinen mit Tradition stehen.

Dynamo Dresden zum Beispiel, ein Verein mit Tradition und auch diese waren in der Bundesliga, nach der Wende! Von 1991 bis 1995

Also dein Argument das Red Bull der einzige Verein gewesen ist, stimmt so schon mal ganz und gar nicht lach

Zurück zum Topic

Egal wer was wie über oder von Christian Streich denkt, fakt ist, das er es in die Geschichte geschafft hat.
Welcher andere Trainer kann dies vorweisen, mit den 500 Punkten Augenzwinkern

Darum geht es doch

__________________

14.01.2024 20:57 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.077

Guthaben: 1.855.128 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hansa Rostock(1995 - 2005), mein früherer Verein und der FC Energie Cottbus waren auch einige Jahre in der Bundesliga, das ist mir alles bekannt, aber ich meine jetzt und heute, da ist und bleibt R
B Leipzig der einzige ostdeutsche Fußballclub in der Bundesliga.

__________________
Lieben Gruß


Unser Schloß am Abend

14.01.2024 21:07 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.976
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.788 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha also bist du immer nur Fan von dem Verein der gerade in der Bundesliga spielt?

Eigentlich steht man immer hinter seinen Verein, egal wo er spielt, ich werde immer hinter Arminia und Schalke stehen, egal wo sie auch spielen mögen smile

__________________

14.01.2024 21:15 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Christian Streich ist der siebte Trainer der Bundesliga-Geschichte

Views heute: 97.352 | Views gestern: 100.670 | Views gesamt: 70.775.535

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de