klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.976
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.788 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kein Geheimnis, dass generell weniger Desktop-PCs verkauft werden. Waren es 2005 in Deutschland noch rund 1,6 Millionen Verkäufe, hat sich der Wert bis 2022 mehr als halbiert auf 764.000 Einheiten. Das ist einer der Faktoren, warum Windows immer weniger Nutzer hat.

Microsoft verschlimmbessert Windows nur noch

Quelle und mehr dazu guckst du https://www.chip.de/news/Stirbt-Windows-..._185015769.html


Mit ein Grund ist auch, das die heutigen Jugend keinen richtigen PC oder Laptop mehr hat, sondern alles nur noch mit den Mobiltelefonen mit ihren Minibildschirmen machen.
Für persönlich viel zu klein, ich brauche einen richtigen Monitor sehr gut

Naja und der andere Grund steht ja im Beitrag schon drin, das Microdoof alles nur noch schlimmer macht.
Win XP war das Beste System was es je gab, alles was danach kam wurde nicht besser, im Gegenteiles wurde schlimmer. Windows 7 zum Beispiel konnte man noch gut mit arbeiten, auch wenn es da schon angefangen hatte, das man einiges nicht mehr so ohne weiteres ändern konnte. Mit Winblöd 10 hatte dann alles ein Ende, optische Veränderungen gingen von nun an NUR noch mit Drittprogrammen flop

Was mich persönlich noch am meisten aufregt, sind diese ollen Zwangsupdates, man will sie nicht - aber man bekommt sie ständig aufgezwungen flop

__________________

18.02.2024 19:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Stirbt Windows langsam aus? Darum verabschieden sich die Nutzer allmählich

Views heute: 103.205 | Views gestern: 100.670 | Views gesamt: 70.781.388

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de