klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Mann zu einer Blondine: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Habt Ihr gute Witze oder tolle Videos... dann rein damit
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mann zu einer Blondine:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist männlich



images/avatars/avatar-506.png
[meine Galerie]



Dabei seit: 28.01.2024
Beiträge: 184
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 12.093 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Warstein
Realer Name: Harald Fliegert
Musikgeschmack: Hore alles
Interessen: Mein Forum

Musik-Steckbrief








Zunge raus! Mann zu einer Blondine: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann zu einer Blondine: „Hey, weißt Du, warum Ihr Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn habt?“ Die Blondine legt den Finger ans Kinn und denkt nach: „Puh, keine Ahnung! Weiß nicht!“ Plötzlich schlägt sie sich mit der flachen Hand auf die Stirn: „Ah, jetzt weiß ich’s!“

__________________

04.03.2024 14:01 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bucht eine Blondine keinen Nonstop-Flug? – Weil sie Angst hat, nie wieder aussteigen zu können.
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige in der siebten Schulklasse. Wer hat die größten Brüste? – Die Blondine, weil sie schon 19 Jahre alt ist.
Eine Blondine zur anderen: „Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich adoptiert bin?“
Zwei Blondinen in der Bar vor einem Spiegel. Sagt die eine zur anderen: „Schau mal, die trinken das gleiche wie wir. Ich gehe mal zu ihnen rüber.“ Sagt die andere: „Bleib sitzen, die kommt gerade zu uns.“
Geht eine Blondine in einen Elektroladen und sagt: „Ich hätte bitte gern diesen Fernseher dort.“ Der Verkäufer: „Tut mir leid, wir verkaufen nichts an Blondinen.“ Am nächsten Tag kommt sie mit gefärbten Haaren wieder. Sie: „Ich hätte gerne den Fernseher dort.“ Er: „Wir verkaufen nichts an Blondinen.“ Sie: „Wie haben Sie erkannt, dass ich eine Blondine bin?“ Er: „Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle.“
Warum hat 'ne Blondine einen blauen Fleck am Bauchnabel? – Weil’s auch blonde Männer gibt.
Was sagt die blonde Mutter zur blonden Tochter, wenn die auf eine Party geht? – „Wenn du um elf Uhr nachts noch nicht im Bett bist, kommst du bitte sofort nach Hause.“
Warum ist die Armbanduhr einer Blondine immer feucht? – Weil Blondinen wissen: Tic Tac hat nur zwei Kalorien!
Was ist eine Blondine auf der Uni? – Eine Besucherin.
Bei einer wilden Schießerei kamen zwei Menschen ums Leben und ein Mensch wurde verletzt. Chantal, 25 Jahre, blond, erlitt durch einen Kopfschuss nur leichte Verletzungen
Zwei Blondinen spielen in der Wüste verstecken...
Eine Blondine zur anderen: „Ich weiß gar nicht, warum die Leute das Licht im Haus anlassen, wenn sie für ein paar Tage verreisen. Die Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei.“
Warum lässt die Blondine die Milch fallen? – Weil sie nicht haltbar ist.
Gehen eine Blondine und eine Brünette durch den Wald. Sagt die Brünette: „Guck mal, ein toter Vogel!“ Schaut die Blondine nach oben und fragt: „Wo?“
Sagt die eine Blondine zu der anderen: „Weißt du, was? Gestern steckte ich eine Stunde wegen Stromausfall im Aufzug fest.“ Darauf die andere: „Ich steckte gestern sogar zwei Stunden auf der Rolltreppe wegen Stromausfall fest.“
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

__________________
Lieben Gruß


04.03.2024 16:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!
Wie holst du eine einarmige Blondine vom Baum herunter? Wink ihr zu.
Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus. Wer ist als erstes unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.
Wie schafft man es, die Augen einer Blondine zum Leuchten zu bringen? – Man hält ihr einfach eine Taschenlampe ans Ohr.

Gibt es blonde Frauen mit roten Schamhaaren? – In der Regel schon.
Warum läuft eine Blondine nackt durch den Garten? – Damit die Tomaten rot werden.
Freund zur Blondine: „Deine verlorene Tasche ist im Fundbüro.“ Meint die Blondine: „Komisch, da war ich doch gar nicht.“
Zwei Blondinen bewerfen sich mit Stroh. Wie nennt man das? – Gedankenaustausch.
Woran stirbt die Gehirnzelle einer Blondine? – An Vereinsamung.
Eine Blondine zur anderen: „Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht.“ Die andere daraufhin: „Waren die Fragen schwer?“
Fritzchen fragt seine blonde Mama: „Glaubst du, auf dem Mond gibt es Leben?“ Die blonde Mutter: „Klar, da brennt doch Licht.“
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle schon nach einem Jahr fertig hat? – Weil auf der Packung steht: 2 bis 4 Jahre.
Blondine zur Freundin: „Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Und ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln.“

__________________
Lieben Gruß


04.03.2024 16:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Lacher & Kracher » Witz Mann zu einer Blondine:

Views heute: 367.383 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 77.539.046

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de