klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet. - Aktuell wird im Hintergrund bereits an der Anpassung an PHP 8.X gearbeitet

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Er fühlt sich ohnmächtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Er fühlt sich ohnmächtig 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 1.145.813 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Er fühlt sich ohnmächtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

"Ich fühle mich ohnmächtig"
Gigi D'Agostino spricht über den Missbrauch seines Songs

Immer wieder werden zu Gigi D'Agostinos Hit "L'amour toujours" fremdenfeindliche Parolen mitgegrölt. Das Lied wurde daraufhin teilweise verboten. Für den Interpreten unverständlich.

Erst kürzlich ging ein Video viral, in dem Menschen in einem Club auf Sylt fremdenfeindliche Parolen auf Gigi D'Agostinos Hit "L'amour toujours" grölen. Mehr dazu lesen Sie hier. Dies ist kein Einzelfall, immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen der Song umfunktioniert wird. Veranstaltungen und Clubs reagierten darauf teilweise mit Verboten. Für den 56-jährigen DJ unverständlich.

"Ich habe mir die Videos nie angeschaut", erzählt Gigi D'Agostino bei "Neue Zürcher Zeitung" und betont: "Was ich gehört habe, hat mich jedoch sehr beunruhigt und erschüttert. Rassismus ist in jeder Form etwas Schreckliches, er kann gefährlich werden." Er habe allerdings nicht die Möglichkeit, etwas dagegen auszurichten. Er könne nicht verhindern, dass jemand Hässliches zu seinem Lied singe. "Nur wenn jemand mein Lied verzerrt und entstellt und im Internet publiziert, kann ich dagegen vorgehen." Das mache ihn "wütend". "Ich fühle mich ohnmächtig."
Weiterlesen

Was für eine verquirlte Shice. Die gleichgeschalteten linksgrünen Medien stürzen sich auf das Ereignis, schlachten es tagelang aus und haben nur ein Ziel: Uns zu manipulieren. motzen
Wenn ein Tunesier oder ein Afghane ein 4-jähriges Mädchen absticht oder in der Gruppe deutsche Mädchen vergewaltigen und/oder ermorden, ist das, wenn überhaupt, nur eine kleine Randnotiz wert. Und da das mit steigender Tendenz seit 2015 anhält, werden auch die Täter immer frecher. Neuerdings wollen sie in Deutschland sogar einen Kalifat-Staat gründen, unsere Regierung abschaffen und alle "Ungläubigen" abschlachten. verwirrt
Aus diesem Grund wäre ich zu gern auf Sylt dabei gewesen, aber leider reicht meine Rente dafür nicht aus. Okay, die Jugendlichen kommen alle aus gutem Hause, denen fällt es leichter mit dieser Rückendeckung so etwas öffentlich zu singen, aber ich wette, 2/3 aller echten Deutschen befürworten das heimlich. Entgegen der Meinung von Funk und Presse und unserer ungeliebten Regierung. unglücklich

Pfaffenteich im Herzen von Schwerin

Süd- und Westufer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 02.06.2024 14:53.

02.06.2024 14:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: >
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Er fühlt sich ohnmächtig

Views heute: 81.977 | Views gestern: 193.714 | Views gesamt: 180.920.438

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de