Herkunft: Südschweden IRC Chatnick: Lucifer Realer Name: Onkel Eugen Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier Interessen: Alternative für Deutschland
"Ich fühle mich ohnmächtig" Gigi D'Agostino spricht über den Missbrauch seines Songs
Immer wieder werden zu Gigi D'Agostinos Hit "L'amour toujours" fremdenfeindliche Parolen mitgegrölt. Das Lied wurde daraufhin teilweise verboten. Für den Interpreten unverständlich.
Erst kürzlich ging ein Video viral, in dem Menschen in einem Club auf Sylt fremdenfeindliche Parolen auf Gigi D'Agostinos Hit "L'amour toujours" grölen. Mehr dazu lesen Sie hier. Dies ist kein Einzelfall, immer wieder werden Fälle bekannt, bei denen der Song umfunktioniert wird. Veranstaltungen und Clubs reagierten darauf teilweise mit Verboten. Für den 56-jährigen DJ unverständlich.
"Ich habe mir die Videos nie angeschaut", erzählt Gigi D'Agostino bei "Neue Zürcher Zeitung" und betont: "Was ich gehört habe, hat mich jedoch sehr beunruhigt und erschüttert. Rassismus ist in jeder Form etwas Schreckliches, er kann gefährlich werden." Er habe allerdings nicht die Möglichkeit, etwas dagegen auszurichten. Er könne nicht verhindern, dass jemand Hässliches zu seinem Lied singe. "Nur wenn jemand mein Lied verzerrt und entstellt und im Internet publiziert, kann ich dagegen vorgehen." Das mache ihn "wütend". "Ich fühle mich ohnmächtig." Weiterlesen
Was für eine verquirlte Shice. Die gleichgeschalteten linksgrünen Medien stürzen sich auf das Ereignis, schlachten es tagelang aus und haben nur ein Ziel: Uns zu manipulieren.
Wenn ein Tunesier oder ein Afghane ein 4-jähriges Mädchen absticht oder in der Gruppe deutsche Mädchen vergewaltigen und/oder ermorden, ist das, wenn überhaupt, nur eine kleine Randnotiz wert. Und da das mit steigender Tendenz seit 2015 anhält, werden auch die Täter immer frecher. Neuerdings wollen sie in Deutschland sogar einen Kalifat-Staat gründen, unsere Regierung abschaffen und alle "Ungläubigen" abschlachten.
Aus diesem Grund wäre ich zu gern auf Sylt dabei gewesen, aber leider reicht meine Rente dafür nicht aus. Okay, die Jugendlichen kommen alle aus gutem Hause, denen fällt es leichter mit dieser Rückendeckung so etwas öffentlich zu singen, aber ich wette, 2/3 aller echten Deutschen befürworten das heimlich. Entgegen der Meinung von Funk und Presse und unserer ungeliebten Regierung.
__________________ Lieben Gruß
Pfaffenteich im Herzen von Schwerin
Süd- und Westufer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 02.06.2024 14:53.