klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet. - Aktuell wird im Hintergrund bereits an der Anpassung an PHP 8.X gearbeitet

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Welche Musik hört Ihr am liebsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Small Talk zum Thema Musik - diskutieren und Erfahrungen austauschen und alles was woanders nicht reinpasst kommt hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welche Musik hört Ihr am liebsten
Rock 9 20.00%
Schlager 9 20.00%
Pop 7 15.56%
Sonstiges (Bitte schreiben) 7 15.56%
Gothik Rock 6 13.33%
Techno 4 8.89%
Alles außer Techno 2 4.44%
Volksmusik 1 2.22%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%

Diese User haben bereits gevotet:

Zum Ende der Seite springen Welche Musik hört Ihr am liebsten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 10

Guthaben: 1.148.738 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Welche Musik hört Ihr am liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Wir möchten natürlich für unsere Hörer und für die die es werden möchten besser werden, und deshalb starten wir mal eine Umfrage und zwar, welche Musik hört ihr am liebsten?

18.11.2011 21:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe

images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Guthaben: 1.145.905 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich nicht Sende bin ich ja auch Hörer Augenzwinkern

Punk, Ska, Oi, Deutschrock, bisschen Dudelsackmusik . Und sehr wenig Englische Musike, am besten gar keine *hehe*

Gruß Mario
18.11.2011 21:20 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Hammi Hammi ist männlich
Cassettendeck

images/avatars/avatar-235.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Saarland
Saarland

Guthaben: 687 Retterchen

User werben:

Herkunft: Merzig - Saarland
IRC Chatnick: Hammi
Realer Name: Christian
Musikgeschmack: Sehr breites Spektrum, von Klassik zu Pop, Rock uvm. Im Besonderen Steve Ray Vaughn, Led Zeppelin, Elvis, ohje... es sind sooooo viele...
Interessen: Meine Familie, "Schwenken" mit Freunden, Menschen helfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hej, Mariner...
Du hast die Schlager vergessen... lol

Ich bevorzuge in der Tat ab und an Schlager, Pop, Jazz, Rock, aber nicht so derbe wie mein Vorschreiberling, Blues, Oldies sowieso. Lounge ist neu dazugekommen... Kann man gut bei Arbeiten...

Joa, was soll ich sagen, es ist breitgefächert, denn ab und an hör ich mir auch Country, Klassik oder Musicals an. Vorzugsweise Phantom der Oper.

Nicht vergessen darf ich Reggae, war ich doch auf Bob Marleys Geburtshaus auf Jamaica und hab dem "Gott" gehuldigt.

So, und nun macht mal gefälligst ein ordentliches Programm für mich... hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 19.11.2011 00:15.

19.11.2011 00:14 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Homepage von Hammi Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
kranke_Schwester
unregistriert

RE: Welche Musik hört Ihr am liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich höre alles mögliche querbeet. Meistens ist es stimmungsabhängig oder aber was grad im Radio läuft.
27.11.2011 01:25
Joshua
unregistriert

Ich Persönnlich Bevorzuge, Techno , handsup, und hardstyle^^
29.11.2011 06:48
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 10

Guthaben: 1.148.738 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Laut dem bisherigen Ergebnis der Umfrage treffen wir ja schon mal Euren Geschmack, aber auch ein Dank gild denen die hier schon geschrieben haben, so können wir unser Programm entsprechend verbessern sehr gut

Es wäre natürlich schön wenn auch von anderen noch ein Feedback käme Augenzwinkern

26.12.2011 12:57 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Saxonio   Zeige Saxonio auf Karte Saxonio ist männlich
Kopfhörer

images/avatars/avatar-345.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt

Guthaben: 1.632.147 Retterchen

User werben:

Herkunft: Sangerhausen
IRC Chatnick: Saxonio
Realer Name: Björn
Musikgeschmack: Verschiedenes, am allermeisten Punk
Interessen: Musik, Geocaching

hab vergessen sonstiges anzukreuzen.... -.-°

naja punk, ska, medival rock, celtic punk, Tappi, 70er, Manfred, Troja, Electro, Hardstyle, 60er, 80er und 90er, und noch retter-radio...

ach ja... und mich Grinsen

klatschen

guckst du http://www.facebook.com/Saxonio

<flussi> lol, war mal kurz abwesend, ok, also hier mit befördere ich den genossen Saxonio|sendet zum oberst der besonderen dienste zum schutze der sauberkeit des wachturms 7 :-D
28.02.2012 19:51 Saxonio ist offline Beiträge von Saxonio suchen Nehmen Sie Saxonio in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
grisu28   Zeige grisu28 auf Karte grisu28 ist männlich
VIP

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Brandenburg
Brandenburg

Guthaben: 4.830.621 Retterchen

User werben:

Herkunft: Wandlitz
IRC Chatnick: grisu28
Realer Name: Henry
Musikgeschmack: alles was fun macht
Interessen: Adrenalin

Musik-Steckbrief

Hallo Tappi

Ich höre eigentlich auch sehr verschiedene Genres.
Ich finde aber, ihr könntet mal etwas Country Musik mit aufnehmen. Ansonsten finde ich eure Vielfältigkeit schon sehr gut. Wer mit seiner Richtung nicht bedient wird, kann sich sie sich ja wünschen.

liebe Grüße

Henry
28.02.2012 21:18 grisu28 ist offline E-Mail an grisu28 senden Beiträge von grisu28 suchen Nehmen Sie grisu28 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
CROCi
unregistriert

smile auch melde ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich bei der Umfrage auch Sonstiges angeklickt.
Liebe neben Rock, Punk, Metal, Psychedelic auch noch die guten Oldies der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre.
02.08.2012 20:57
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 532 Retterchen

User werben:

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi

Habe auch sonstiges angeklickt. Am liebsten höre ich Metal, Black,Death,Symph.,Gothic,Techno,Trance.

Naja Oldies ,Liedermacher, Und Schlager nee, nicht wirklich, gewisse Sänger.und wenn dann nur von 1980 aufwärts.

Nie,Volksmukke,Country

18.12.2013 01:01 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
floras floras ist männlich
Probehörer

images/avatars/avatar-321.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 256.295 Retterchen

User werben:

Herkunft: Wiesbaden
Musikgeschmack: 50-er, 60-er und 70-er Jahre, Klassik

Musik-Steckbrief

Am liebsten die Flower-Power-Zeit 60er + Anfang - Mitte 70er Jahre
05.02.2014 14:00 floras ist offline E-Mail an floras senden Beiträge von floras suchen Nehmen Sie floras in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Guthaben: 1.145.813 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief

Diese Umfrage ist noch offen. Grinsen
Habe Schlager, Volksmusik, Pop und Rock angekreuzt. sehr gut

Pfaffenteich im Herzen von Schwerin

Süd- und Westufer

27.09.2016 19:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-565.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 8

Guthaben: 1.145.243 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

also ich habe auch Sonstiges angekreuzt...

Ich höre gerne Schlager,Oldies ab 60er aufwärts
Rock und Pop nur wenn sie mir gefallen
Volksmusik aber davon auch nicht alles
Marschmusik
Klassische Musik und Dudelsack
sowie deutsche Popmusik

tja das wars Cool

Überall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
27.09.2016 20:15 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
JOHANNA JOHANNA ist weiblich
Genießer

images/avatars/avatar-553.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 1.145.534 Retterchen

User werben:

Herkunft: NRW
IRC Chatnick: JOHANNA
Realer Name: Birgit Johanna
Musikgeschmack: Oldies
Interessen: vieles

Musik-Steckbrief

Ich habe Schlager, Pop und Rock angekreuzt. Höre auch sehr gerne Oldies !!!!

27.09.2016 20:28 JOHANNA ist offline Beiträge von JOHANNA suchen Nehmen Sie JOHANNA in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-565.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 8

Guthaben: 1.145.243 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief

mal wieder hoch schieb

Überall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
24.04.2024 19:33 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Stierwascher   Zeige Stierwascher auf Karte Stierwascher ist männlich
Liedermacher

images/avatars/avatar-564.png
[meine Galerie]

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 519 Retterchen

User werben:

Herkunft: Österreich
Realer Name: Walter
Musikgeschmack: Bluegrass, American Roots Music
Interessen: Hobbymusiker, Motorrad, Drohenfliegen, Stockschießen

Musik-Steckbrief

Mein Musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Wie ihr wisst bevorzuge ich in der Musik vor allem
Bluegrass, Old-Time aber auch die Roaring Sixties und Rockin' Seventies.
Cool

30.12.2024 10:02 Stierwascher ist offline E-Mail an Stierwascher senden Homepage von Stierwascher Beiträge von Stierwascher suchen Nehmen Sie Stierwascher in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: >
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musik und Kult Bereich » Musik-Bereich » Musik Unterhaltungen und Sonstiges » Welche Musik hört Ihr am liebsten

Views heute: 84.011 | Views gestern: 193.714 | Views gesamt: 180.922.472

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de