klicken hier

Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum

Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet. - Aktuell wird im Hintergrund bereits an der Anpassung an PHP 8.X gearbeitet

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Das Radio informiert » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Happi Birthday Tappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Happi Birthday Tappi 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Maria ist weiblich
Redakteure

images/avatars/avatar-526.jpg
[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 9.966 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 7

Herkunft: mein Blut ist Polnisch
Realer Name: maria sibylle
Interessen: Biken, Gitarre spielen

Musik-Steckbrief

Happi Birthday Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Tappi. Ein Gesundes und zufriedenes Leben wünsche ich dir und noch viele erfolgreiche Jahre mit deinem Sender Retter Radio.
birthday1 laola2

ess37 ess37 ess37

Das Retter Team wünscht dir einen feierlichen Tag

ess71 HIP HIP HURAAAAAAA

blumen3
02.02.2025 09:53 Maria ist offline E-Mail an Maria senden Beiträge von Maria suchen Nehmen Sie Maria in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gabi Mo Gabi Mo ist weiblich
Genießer

images/avatars/avatar-534.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Hessen
Hessen

Guthaben: 1.144.308 Retterchen

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Frankfurt/Main
Realer Name: Gabi
Musikgeschmack: Fast alles. Blasmusik nur zum Oktoberfest, lach.
Interessen: Musik, Natur, Freunde, mein Hund, Autofahren, klassische Homöopathie, Bach-Blüten.Kurztri ps.

Musik-Steckbrief

RE: Happi Birthday Tappi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

birth23 birth28

Cheffe Tappi

Cheffe Tappi

Cheffe Tappi

Tappi der Cheffe des Retter Radios

geb12

Alles erdenklich Gute
glueckwunsch aus der Sabbelbox

Gabi Mo smile

grillen1 grillen2 ess29 kuchen_essen essen6 und immer einen vollen Kühlschrank Grinsen
02.02.2025 14:00 Gabi Mo ist offline Beiträge von Gabi Mo suchen Nehmen Sie Gabi Mo in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 10

Guthaben: 1.148.411 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 2

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank euch beiden smile smile smilie_love_223

Aber das Radio ist nicht nur meins, es gehört auch der Troja Augenzwinkern

02.02.2025 16:53 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Radio Moderator

images/avatars/avatar-517.jpg
[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1

Guthaben: 6.495 Retterchen

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Stuttgart
IRC Chatnick: Tiefflieger
Realer Name: Markus Klemm
Musikgeschmack: Elektro, Rock, Pop, Metal, etc.
Interessen: Motorsport, Musik, Camping

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Auch so noch mal alles Liebe und Beste zum Wiegenfeste smile geb105 geb105 laola2 Torte

02.02.2025 20:20 Tiefflieger ist offline E-Mail an Tiefflieger senden Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Vielen Dank smile

03.02.2025 02:47 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
ramboagent ramboagent ist männlich
Frischfleisch

images/avatars/avatar-434.jpg
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Sachsen
Sachsen

Guthaben: 843 Retterchen

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: sachsen
Realer Name: Michael

kommt spät aber kommt ..

noch auch von mir mein herzlichen und alles gute wünsche ich noch nachträglich Freunde3
06.02.2025 20:45 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Nehmen Sie ramboagent in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Der Cheff

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

User werben:

Musik-Steckbrief

Moin rambo und danke dir smile

07.02.2025 12:29 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: >
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Das Radio informiert » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Happi Birthday Tappi

Views heute: 37.247 | Views gestern: 113.898 | Views gesamt: 179.211.657

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de