klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Eine kleine Weise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Begrüßung neuer Mitglieder, Geburtstagsgrüße, Gratulationen, Glückwünsche alles hier rein
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine kleine Weise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Selina ist weiblich



images/avatars/avatar-274.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 57

Guthaben: 2.467 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NRW, wohne aber jetzt in MV
IRC Chatnick: Selina
Realer Name: Wally
Musikgeschmack: Ouerbeet
Interessen: vielseitig interessiert










Eine kleine Weise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Weise
zieht ganz zart und leise durch das stille Tal.
Warmer Schein der Kerzen öffnet unsre Herzenfür das Kind im Stall.
Alle Jahre wieder werden Menschen Brüder.
Hoffnung neu erwacht.
Frieden hier auf Erden könnte Wahrheit werden
für mehr als eine Nacht.

Ein Gedicht von Anita Menger



Liebes Retter-Radio-Team smile
Klaus und ich wünschen eine schöne und frohe Weihnachtszeit.
20.12.2013 19:23 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Selina, das wünsche ich euch auch smile

Werner

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
21.12.2013 09:24 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Begrüßungen, Glückwünsche und Hallo sagen » Eine kleine Weise

Views heute: 27.063 | Views gestern: 438.059 | Views gesamt: 72.803.840

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de