unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » Freie Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ihr habt ein Lied gehört und wollt wissen vom wem? Ihr habt einen Ohrwurm und wisst den Titel nicht? Schreibt es hier rein und wir suchen gemeinsam nach Eurem Lied
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freie Musik 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
jupp jupp ist männlich
Probehörer

images/avatars/avatar-310.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 706 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Musikgeschmack: alles ausser Techno, Rap und Hip Hop
Interessen: Meine Holde, Computer, Musik, Katze

Freie Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von Euch eine Quelle für freie Musik?

Ich meine damit "wirklich frei" zum vertonen von Videos auch für gewerbliche Websites.

Ich hab bisher nur so pseudofreie Geschichten gefunden die man kaufen muss. Gemabehaftetes scheidet total aus.

Kurz: Ich wollte mal eine 10 sec Sequenz aus "Yesterday" auf ne CD brennen für eine Toristinformation. Die Gema wollte dafür über 10.000 DM damals haben. - Ergebnis: ich hab mir den Musikmaker gekauft seinerzeit und es selbst gemacht.

Wenn alle Stricke reissen, muss ich mich wohl wieder mit Reason - Propellerhead, oder Musikmaker oder ähnlichem befassen, Würde das aber gern vermeiden.

Evtl. hat ja jemand von euch ne Idee...

Eine klitzekleine Änderung müssten wir noch vornehmen.
Es ist ja schon wieder August!

21.08.2014 08:09 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
CROCi   Zeige CROCi auf Karte CROCi ist männlich
Genießer

[meine Galerie]

Guthaben: 624 Retterchen

User werben:

Herkunft: Neustrelitz / Mecklenburg
Chatnick: CROCi
Musikgeschmack: Oldies, Rock, Metal, Raritäten (never Deutscher Discofox, Volksmusik und HipHop)

smile Freie Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist diese Seite die passende für Dich:

hibou-music.de/

Ist zwar ein wenig kompliziert, dafür aber GEMA-frei.
Auch die Qualität ist super, da vorwiegend in 192 Kb/sec. und 320 Kb/sec. und schön sortiert in Kategorien.

21.08.2014 13:10 CROCi ist offline E-Mail an CROCi senden Beiträge von CROCi suchen Nehmen Sie CROCi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
jupp jupp ist männlich
Probehörer

images/avatars/avatar-310.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 706 Retterchen

User werben:

Musikgeschmack: alles ausser Techno, Rap und Hip Hop
Interessen: Meine Holde, Computer, Musik, Katze

Themenstarter Thema begonnen von jupp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für deine Mühe CROCI

aber leider...

Zitat:
Es wird darauf hingewiesen, dass vor jeder Nutzung die Rechte beim Verlag eingeholt werden müssen und GEMA-Gebühren abhängig von der Art der Nutzung fällig sind.

...steht als im Fenster der Website

Und:

Zitat:
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Hibou Music von:

EMI Production Music GmbH
Ernst-Merck-Str. 12-14
20099 Hamburg

Hehe, würd mich auch schwer wundern, wenn die etwas gratis anbieten....

Eine klitzekleine Änderung müssten wir noch vornehmen.
Es ist ja schon wieder August!

21.08.2014 16:52 jupp ist offline E-Mail an jupp senden Beiträge von jupp suchen Nehmen Sie jupp in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff

images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.216.206 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.musicfox.com/thema/

http://www.audioagency.de/gemafreie-musik/

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

26.09.2014 00:21 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » Freie Musik

Views heute: 2.681 | Views gestern: 1.314 | Views gesamt: 14.793.223
secure-graphic.de
Board Blocks: 606.708 | Spy-/Malware: 40.142 | Bad Bot: 293 | Flooder: 49.972 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de