klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Frauen WM 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Sport Nachrichten haben hier ihren Platz, egal ob Fussball, Tennis, Golf, oder Motorsport - Inkl. der Unterhaltungen zu den Fussball Europa- und Weltmeisterschaften
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frauen WM 2015 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








cool Frauen WM 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht so der Sportbegeisterte, aber ich habe gestern mitbekommen das die deutschen Mädels erneut gewonnen haben klatschen
Ein 4 : 1 gegen Schweden im Achtelfinale sehr gut

Das heißt unsere Mädels sind nun im Viertelfinale, ich drücke die Daumen sehr gut sehr gut

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
21.06.2015 22:19 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drücke die Daumen mit, die machen ihren job gut !

was Frankreich abgeliefert hat war auch nicht ohne, fand war gutes spielsmile

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
22.06.2015 20:11 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Nach Halbfinal-Aus: Deutschland scheitert an den USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen-WM 2015, Halbfinale
Die deutschen Frauen sind bei der Weltmeisterschaft 2015 in Kanada im Halbfinale an den USA mit 0:2 (0:0) gescheitert. Celia Sasic vergab einen Foulelfmeter, Carli Lloyd machte es auf der anderen Seite besser.

alles Informationen?.. dann weiterlesen unter dem Quell-Link

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/fr...halbfinale.html

Naja leider habens unsere Frauen ja nicht geschafft, fand aber bis dahin garnicht so übel was sie abgeliefert haben.
Und das die USA ein starker Gegener werden würde war klar, die haben zuletzt ein überzeugendes Spiel abgeliefert.


Ich tippe auf die USA Als Weltmeister übrigens sehr gut

und Kritik hin oder her, gibt es ja immer wenn man mal nicht Weltmeister

hier kann man sich noch mal die Spielergebnisse im Detail ansehen

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...der_Frauen_2015

übrigens die Übertragung des Finalspieles der Frauen WM 2015 findet am 6. Juli. 2015 Statt 01:00 UHR (MEZ) statt

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
03.07.2015 02:31 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mädels können aber immer noch Vize Vizeweltmeister werden, morgen Spiel um den Dritten Platz gegen England

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.07.2015 18:39 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Frauenfußball-WM 2015: Deutschland fährt ohne Medaille heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM 2015 der Frauen im Fußball- Deutschland fährt nun ohne eine ehoffte Medaille nach Hause.


Die Hoffnung, das Mindestziel von Silvia Neid, der Trainerin erfüllte sich nicht , einen 3. Platz und so die Bronze- Medaille zu holen war nach dem verloren Spiel dahin.


In der Verlängerung, der 2. Halbzeit, verwandelte die Engländerin, Williams in der 108 Minute einen Foul-Elfmeter souverän.
Mit diesen einzigsten Tor in der Partie Deutschland gegen England (0:1) platzten alle Träume von eine "Podestplatz" einer Medaille.



So kommt es nun Im Finale, zu der Partie USA - Japan !
und damit kommt es zu einer Wiederholung beider Mannschaften, bereits 2011 standen sie sich in einen Finale gegenüber Japan gewann damals die Partie in einer "Zitterpartie" Nach Elfmeterschiessen mit 3:1 gegen die Manschaft der USA


....und damit ist meine "wettesieger" noch im Rennen Cool klatschen


Zitat:
Die Mädels können aber immer noch Vize Vizeweltmeister werden, morgen Spiel um den Dritten Platz gegen England


2. der WM 2015,also Vizeweltmiester werden kann danach nur noch die USA oder Japan werden. verwirrt smile

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
05.07.2015 04:29 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.941 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich und der Elfmeter war unberechtigt...echt blöder Schiedsrichter motzen motzen motzen

tja und ich drücke den Japanerinnen die Daumen smile das sie den Pott mit nach Hause nehmen können smile

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
05.07.2015 10:10 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 4. Platz ..... sie haben es wenigstens weit geschafft Deutschland

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


05.07.2015 11:59 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Marlene aber du weisst ja die Schiri´s haben immer recht und sowas bleibt eine dauerhafte Frage - war es auch zu recht - sehr gut

Stimmt Tappi, der 4. Platz ist auch schon etwas, zumal diesesmal ja deutlich mehr Mannschaften am Start waren, nach der Austockung, das fand ich auch endlich mal ne gute Idee von der FIFA !

naja wollt ich ja nicht gucken schon, denn ich wollt das spiel komplett sehen, aber egal ich war mal so Neugierig Cool

also momentan sieht das nicht so gut aus Marlene für Japan sie haben bislang 1 Tor geschossen !2;gimi
die USA hingegen 4 Tore: Lloyd, Lloyd, Holiday, Lloyd
also diese Lloyd "meine Fresse". Cool
Ich fürchte in der 2. Halbzeit jetzt noch wird das nix mehr, aber man weiss ja nie im Fussball ist nichts unmöglich Grinsen und es wäre nicht das erstemal. gruessgott

Ich muss sagen die Japanerinnen haben auch kein besonders gutes Spiel hingelegt, blieben weit hinter den Erwartungen zurück, denn eigentlich können sie deutlich mehr.....
Die Usa Manschaft hat auch nicht alle Spiele bravös hingelegt (minimalistisch teilweise ja) aber im Fussball zählen am Ende die Siege und Tore.
zuletzt war es ein feines Spiel und daher dachte ich in der Form haben sie das Zeug zum Weltmeister smile


Mein Wunschfinale , USA - Frankreich (mal unabhängig von der Deutschen Mannschaft natürlich) damnit wurde es ja auch nix motzen
Denn die Französinnen haben wirklic technisch gute Spiele hingelegt .... klatschen

---------------------

Nachtrag: okay nun isses eh zu spät also hier das Endergebnis!

OGIMI, JOHNSTON schossen für Japan die Tore
und
LLOYD,3x, HOLIDAY, HEATH schossen für die USA die Tore

Das Spiel USA gegen Japan ging mit einen 5:2 für die USA zu Ende!

wer nochmal alles genau nachlesen möchte, hier ein Link

Quelle: http://de.fifa.com/womensworldcup/matches/

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FEK: 06.07.2015 03:04.

06.07.2015 01:49 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.941 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin FEK gruessgott

Danke für die Info...ich habs diesmal nicht gesehen und mein Männe ist davor eingeschlafen lach

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
06.07.2015 15:05 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 849

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut supi

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
06.07.2015 16:17 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene 06.07.2015 um 15:05
Moin FEK gruessgott

Danke für die Info...ich habs diesmal nicht gesehen und mein Männe ist davor eingeschlafen lach


lach Marlene und das bei soviel Toren ne ne neee lach sehr gut

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
08.07.2015 00:11 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Sport » Frauen WM 2015

Views heute: 96.405 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.109.677

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de