unsere besten emails



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » suche ein lied einer Französin, oder sie selbst :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ihr habt ein Lied gehört und wollt wissen vom wem? Ihr habt einen Ohrwurm und wisst den Titel nicht? Schreibt es hier rein und wir suchen gemeinsam nach Eurem Lied
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche ein lied einer Französin, oder sie selbst :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
FEK FEK ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 614
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 121.936 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief







suche ein lied einer Französin, oder sie selbst :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht wieso, aber fällt mir immer wieder ein dann such ich und .... finde nichts

Ich weiss nicht viel, nur soweit:

Es lief in den Französischen Sendern wie z.b. MCM -POP, M6 oder auch "früher" TF1 , lief auch ne Weile auf Viva, VH und MTV , (letztere nicht oft) und sehr lange auf dem Spanischen Musiksender ... Name gerade nicht im kopf...

Französin, angezogen bei diesem Titel immer in Armeekluft, das Video dazu war auch Millitärisch, wohl aber eher gegen als dafür wenn ich das richtig gedeutet habe.

sie hat glaub ich ähnlichkeit mit einer Sängerin Namens IN-Grid vom Aussehen, besonders Haarform und Augenpartie, dachte erst sie wäre es, aber weder den Titel noch das Video hab ich gefunden.. gehe also davon aus sie ist es nicht.

Das wär´s auch schon was ich zu sagen kann ....

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
11.07.2015 02:25 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Troja Troja ist weiblich
Sendeleitung


images/avatars/avatar-233.gif
[meine Galerie]



Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 809

Guthaben: 46.283 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuh... da ist mal ne Herausforderung....

Du gibst jetzt nicht gerade sehr viel Informationen.
Gut zu wissen wäre eventuell der Musikstil... geht das Lied eher in die ruhiger Schiene oder mehr ins rockige? Wann in etwas kam das Lied raus bzw wann hast Du es vermehrt gehört.

Eine gewisse Ähnlichkeit mit In-Grid hat die Sängerin Patricia Kaas, die auch schon mal in einer der Armee nachempfundenen Jacke auftritt.

Falls Du eine Melodie oder ähnliches im Kopf hast...... unseren Telefongruß anrufen und es mal aufsummen. Vielleicht kommt man dann eher drauf.
Ansonsten gibt es im Netz noch einige gute Seiten... wie die von Coverinfo.de oder auch germancharts.com, die eigenen Foren haben, in denen öfter schon mal Lieder gesucht werden.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht ist es ja schon irgendein Lied von Patricia Kaas.

Liebe Grüßerles.... Troja

__________________
Schenk dir selbst täglich eine halbe Stunde Stille, damit du in deinem Körper deine Seele wieder entdeckst

- unbekannt -


11.07.2015 14:20 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 614
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 121.936 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von FEK




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schön dich zu lesen Troja winken

Zitat:
Original von Troja 11.07.2015 um 14:20
Puuuh... da ist mal ne Herausforderung....


ja klar Troja, hab ich ja auch gefragt lach

Zitat:
Du gibst jetzt nicht gerade sehr viel Informationen.
Gut zu wissen wäre eventuell der Musikstil... geht das Lied eher in die ruhiger Schiene oder mehr ins rockige? Wann in etwas kam das Lied raus bzw wann hast Du es vermehrt gehört.


Pop, und eher Richtung rockiger ...

Ups stimmt ich dachte ich hätte nen Zeitfenster mitgepostet, vergessen. das muss so um 2008-2010 gewesen sein in den Franz. Sendern wars glaub ich 2009, MTV und VIVA eher schon 2008

Zitat:
Eine gewisse Ähnlichkeit mit In-Grid hat die Sängerin Patricia Kaas, die auch schon mal in einer der Armee nachempfundenen Jacke auftritt.

den song mit der Armeejacke, hab ich NOCH nicht gefunden, aber ihre anderen Titel, sind anderes deutlich anderes genre

Zitat:
Falls Du eine Melodie oder ähnliches im Kopf hast...... unseren Telefongruß anrufen und es mal aufsummen. Vielleicht kommt man dann eher drauf.


rotwerd ansummen IIIch lach , du weisst nicht was du da verlangst rotwerd ich bin umnusikalischer als nen Dinoskelett freesty smile

Zitat:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht ist es ja schon irgendein Lied von Patricia Kaas.
Liebe Grüßerles.... Troja


aber schön dich gelesen zu haben Troja, auch liebes Grüssle dalass winken gruessgott

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FEK: 11.07.2015 21:36.

11.07.2015 21:35 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
dax   Zeige dax auf Karte dax ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-407.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 1.102

Guthaben: 10.622 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: SYLT
Chatnick: SAILOR
Realer Name: Joe
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Schatz verwöhnen

Musik-Steckbrief







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kate Ryan wäre da auch noch Augenzwinkern

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
11.07.2015 22:21 dax ist offline E-Mail an dax senden Beiträge von dax suchen Nehmen Sie dax in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Retter-Radio süchtig

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 614
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 121.936 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von FEK




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dax 11.07.2015 um 22:21
Kate Ryan wäre da auch noch Augenzwinkern


leider nein, ist eine der weenigen die noch so lala kenne,
aber hab trotzdem mal durchgeschaut sie ist es wohl nicht smile
aber thx sehr gut

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
13.07.2015 02:13 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 5 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musik Suche » suche ein lied einer Französin, oder sie selbst :)

Views heute: 1.983 | Views gestern: 2.690 | Views gesamt: 14.511.579
secure-graphic.de
Board Blocks: 594.765 | Spy-/Malware: 40.015 | Bad Bot: 289 | Flooder: 49.606 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies und Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz