klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Warum geht mein Rechner immer aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Warum geht mein Rechner immer aus? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marlene, Du bist doch schon wieder "On", habt Ihr das Problem etwa schon behoben?
25.07.2015 22:11
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.308
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 2.261 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Marlene





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein noch nicht,Tappi hat hier den Windows Taskmanager an und sämtliche Programme mußte ich wieder öffnen,hab keine Ahnung was wird.

Bei meinem Männe der PC lahmt auch,geht aber nicht von alleine aus,muß Tappi auch überprüfen.

Beide PCs stehen im selben Raum.

Seit 20:00 Uhr ist mein PC an und toi toi bis jetzt lahmt nichts,ob Tappi Zauberkräfte hat? verwirrt Grinsen

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
25.07.2015 22:48 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ... naja wird schon. Sagt dann mal was war.
25.07.2015 23:00
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.308
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 2.261 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Marlene





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok mache ich Moon winker

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
25.07.2015 23:42 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide pc ähnliche probleme ? bis auf das der PC vom männlein nicht alleine ausgeht....ja?

zeigt sich auf beiden oder nur einen soetwas wie grafik /pixel Fehler, macht sich meist bemerkbar das bestimmte zeichen oder symbole nicht zu sehen sind (grau, schwarz etc) und klickt man drüber kann man alles lesen ...

der router an denen sicher beide hängen... Protokol sagt das etwas, meldet es Fehler ?

bleiben die Fehler auch wenn beide PC getrennt an eine (jeweils für sich) hängen, also nicht beide an einer Steckdose oder verlängerung zu dieser hängen...

1,5 Stunden rund wie du schreibst als die Probleme auftraten mit paar seiten die du offen hattest, wird des temp vollgepackt? - %temp% -

Meiner Meinung nach müsste, wenn es denn ein Hitzeproblem ist, spätestens wenn er lahmt, anfangen sichtbar zu werden..über eben Grafikfehler /Darstellungsfehler....

also router Log/Protokoll
windows Event /Log/Protokoll
steht dort etwas über Fehler / Warnungen etc. da soll er mal schauen
wurden minidump erstellt ?

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FEK: 26.07.2015 19:01.

26.07.2015 18:57 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt, wenn ich den firefox anhabe, liegt er so bei 400MB an Verbrauch,beim starten, teilweise geht er dann hoch bis 800MB.
Dann wird das Internet schon mächtig langsam.
Letztens ging das Fenster von meinem AVG Security-System an..schliessen sie bitte Firefox..Warnung 1,4GB wird dort verwendet

Das hatte ich noch nie, ok war in einem Forum, wo mächtig grosse smilies dort Tanzten.

Kostet auch Speicher.

Hab beides Firefox geschlossen, sowie den Player, und bin mit WinAmp und Firefox rein, dann war Ruhe.

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
26.07.2015 19:05 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den "Verbrauch" etwas eingrenzen lassen beim Fuchs unter einstellungen eventuell
zwischenzeitlich Cleanen / leeren

löscht du beim schliessen automatisch? mal in den einstellungen schauen das auch alles angeklickt ist was er löschen soll, damit nicht zuviel übrigbleibt.
seit paar versionen sind dort nicht alle häckchen automatisch an.

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
26.07.2015 19:31 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.308
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 2.261 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Marlene





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FEK und Menowin gruessgott

Beide PCs gehen wieder und es lahmt auch nichts mehr.
Tappi hat das volle Cleanerprogramm gemacht wo unsereins sich nicht so wirklich ran traut.

Jetzt funktionieren beide fröhlich

Hab trotzdem schönen Dank für eure Hilfe smile

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
26.07.2015 20:06 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich Marlene sehr gut

bei gelegenheit würd ich den pc dennoch mal gründlich reinigen lassen smile

also doch eher software Prob gewesen ... immer gut übrigens zu wissen woran es genau lag, für´s nächstemal smile

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
26.07.2015 21:21 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Plappermaul


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 642
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 450 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
IRC Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab den von Ashampoo WinOpimizer, das ist praktisch, man auch auswählen was er nicht löschen soll.

Gibts auch als kostenlose version,die Regnummer gibts dann bei Ashampoo wo man in Vollversion umschalten kann.
Einziger nachteil das Email-Postfach wird zugemüllt von Ashampoo-Werbung

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
26.07.2015 23:05 Menowin ist offline Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
FEK FEK ist männlich
Probehörer

[meine Galerie]



Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 245
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 5.489.278 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: Neugierig - Nun FEK!
Musikgeschmack: Von fast allen etwas :)
Interessen: Radio hören, Chat, PC, Sat (technik etc)

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das Programm kenn ich auch, greift mir aber allzusehr ins system (weiss ganz ohne gehts da ja nicht),
ich nehm den CCleaner - freewareversion.
auch die Bezahlversion hab ich ne weile getestet bringt aber nicht viel mehr als zur Free find ich.
Für die "normalen Temp und sonstige Cleanarbeiten reicht der smile

__________________
Ich übernehme keine Garantie, nicht mal für mich selbst!
26.07.2015 23:36 FEK ist offline Beiträge von FEK suchen Nehmen Sie FEK in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Sonstiges Warum geht mein Rechner immer aus?

Views heute: 32.169 | Views gestern: 580.232 | Views gesamt: 75.472.679

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de