unsere besten emails
Zum Forum



Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 


 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Piercings und Tattoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tattoos 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.519
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 10.221.434 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Piercings und Tattoos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch hat Piercings oder Tattoos? Und wenn ja, an welchen stellen? Welche motive? Wann habt ihr die Euch stechen lassen? Und was haltet ihr generell davon?

Also ich habe weder das eine noch das andere, in erster Linie bin eh kein Schmuckträger und somit habe ich kein Piercings (ich sage dazu immer Metallteile)

Und eine Tätowierung oder ein Tatto habe ich ebenfalls nicht, ehrlich gesagt kann ich die Leute nicht verstehen die Ihren Körper mit soetwas verunstalten. Ok ist Geschmacksache, aber irgendwann verblassen die Farben und es sieht nur noch scheiße aus.

Eine zeitlang waren ja diese komischen Arschgeweihe modern freesty

"Zitat: Ich will eine Frau ohne Arschgeweih" das Lied trifft den Nagel voll auf den Kopf!!!

Aber was sind Eure Meinungen dazu?

spam

__________________



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

21.06.2014 18:06 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Retter-Radio süchtig


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 678

Guthaben: 5.503 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich habe Tattoo´s, 3 Stück. Linker und Rechter Oberarm und Rechter Unterarm.

Ich stehe dazu und habe keinen einzigen Stich bereut. Allerdings würde ich heutzutage nur noch ein Tattoo machen lassen.

Das würde am Kopf anfangen und am großen Zeh aufhören *g* smile

Gruß Mario

P.S gemacht wurden die 1989, 1992 und 1998. Später habe ich nichts mehr machen lassen, da mir das zuviel Geld war, das habe ich in andere Dinge investiert.
21.06.2014 18:52 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 960
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi









Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der linken Schulter hab ich ein Schwazen Panther, nuja verblichen, und zu ne große Nase, mehr ein Nasenbär.
Wenn ich noch das Geld hätte würd ich das über tätovieren mit dem Tod und seiner Sichel

__________________
He has many names. Death. Some call him the Grim Reaper. Others call it redemption. I call him friend.
21.06.2014 21:59 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Lifestyle-Ecke (Alltag und Co.) » Piercings und Tattoos

Views heute: 87 | Views gestern: 5.910 | Views gesamt: 15.034.544
secure-graphic.de
Board Blocks: 673.338 | Spy-/Malware: 40.183 | Bad Bot: 301 | Flooder: 66.885 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

 


Innovationen am Telefon PC Radio



  Texte und Anpassung © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Style © by Denis
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de