klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte » Feuer & Eis 2015 Abgesagt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Bei Euch ist was los? Ihr wart auf einem Konzert? Dann her damit mit den Infos und Berichten
Termine eintragen Hier klicken

Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feuer & Eis 2015 Abgesagt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.985
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.285 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








verrückt Feuer & Eis 2015 Abgesagt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geplante FEUER & EIS Festival 2015 wird abgesagt!



Uns blutet das Herz beim Verfassen dieses Textes, dennoch ist es die einzige logische und sinnvolle Konsequenz, verfolgte man die Pressestimmen der vergangenen Woche.

Es ist arm und traurig dass bis heute, fast eine Woche nach den Vorwürfen durch Presse und andere Medien, nicht eine einzige Reaktion auf unsere Nachrichten an Stadt & Behörden in Burbach beantwortet wurde und man uns bis dato nicht einmal unsere Sicht der Dinge hat schildern lassen!
Sei´s drum, wir müssen handeln und dies tun wir nun hiermit, auch wenn es uns mehr als schwer gefallen ist, diesen Schritt zu gehen.

Das geplante FEUER & EIS Festival im Jahr 2015 wird in diesem Rahmen, mit dem Hintergrund dieser negativen Presse nicht stattfinden können, denn es ist uns nunmehr fast unmöglich, einen geeigneten Austragungsort, geschweige denn Genehmigungen und Zuspruch seitens der Behörden zu bekommen.
Welcher Bürgermeister, welcher Stadtrat und welcher Polizeihauptkommissar möchte schon als „Befürworter des Rockfestivals mit rechtslastigem Hintergrund“ gebrandmarkt werden?

Wir als Veranstalter haben uns nichts vorzuwerfen, wir hatten Pläne und Visionen, wir wollten das Areal auf dem die Unterkünfte der Flüchtlinge in Burbach stehen entsprechend einbeziehen und wir hätten der Stadt sogar eine amtliche Spende abgetreten, aber wenn man uns so dermaßen gegen das Schienbein tritt, sehen auch wir nicht weiter ein, noch länger vor den Ämtern zu kriechen!

Wir werden diesen Kampf weiterführen und wir werden allen blauäugigen Möchtegern-Weltverbesserern irgendwann beweisen, dass wir als Deutschrockfamilie keine verdammten Nazis sind und mit Politik einfach nichts am Hut haben wollen!

Alle bereits bezahlten Tickets werden im Laufe der kommenden Tage erstattet und wir möchten alle Beteiligten um Verständnis und Entschuldigung für diesen Schritt bitten.

Es tut uns leid, aber der Druck ist einfach zu groß.



Die Presse stinkt!!!

Die meisten werden es Gestern mit bekommen haben da es in sämtlichen Medien wie Radio, Zeitungen, Fernsehen, Internet usw. bereits ausführlich berichtet wurde.

Das nächste Jahr geplante Feur & Eis Festival in Burbach, wird von der Presse auseinander genommen.

Sämtliche Medienstimmen wurden laut und sehen das Festival als Veranstaltung mit rechtslastigen Absichten. Was für ein Quatsch!

Liebe Kollegen der Presse, eure Recherche die laut unserer Meinung gar nicht erst statt gefunden hat, ist wohl mal voll daneben gegangen. Aber es ist einfach zu sagen, aufgrund das die Band Frei.Wild die nun leider bereits mehrmals unter beschuss genommen wurde Lieder zu veröffentlichen mit Rechten Gedanken gut usw., als Headliner des Festivals bestätigt wurde zu sagen das Festival oder der Veranstalter haben rechtslastige Absichten.

Warum wurde eure Stimmen denn nicht schon vorher laut als es noch nicht betsätigt war das die Südtiroler Band als Headliner auftreten wird? Ist doch ganz klar. Für euch ist das doch wieder ein gefundenes Fressen.

Wir aus der Deutschrock Szene wissen das es absoluter Blödsinn ist. Leider wissen das die Leute nicht, die nicht dieses Genre hören oder geschweige kennen, leider nicht und glauben diesem mist. Wir finden es ist sehr schade das aufgrund Pressegeiler Journalisten solch eine Veranstaltung dann leider nicht an diesem Ort durchzuführen ist.

Natürlich gab es vor einigen Wochen diesen Zwischenfall mit diesem Zufluchtsheim. Aber das ist doch ein ganz anderes Thema. Und hat weder mit dem Veranstalter, Der Veranstaltung oder geschweige mit auftreteten Bands usw. zu tun. Die komlpette Deutschrock Szene dazu zählen wir die Veranstalter, die Bands, Die Fans, die Medien die dieses Genre vertreten, die Firmen die im Hintergrund mit wirken und alles was damit zu tun hat distanziert sich von dem braunen Gedankentum.

Und wir sagen "WIR HALTEN ZUSAMMEN" und lassen uns wegen so Presse Geilen Journalisten nicht unsere Politisch neutrale Deutschrock Szene kaputt machen.

"DEUTSCHROCK GEGEN EXTREMISMUS"

Wir drücken dem Veranstalter und unseren Partner die Daumen eine geeignete Location zu finden, wo man ohne solche Probleme diese Veranstaltung durch führen kann.

Offizielles Statement des Veranstalters WIEVENT

http://www.deutschrock-support.de/offizi...--eis-2015.html

Quelle guckst du www.deutschrock-support.de

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


22.11.2014 19:36 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Bonsai
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfschüttel......unglaublich!!!
05.08.2015 00:41
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Events-, Veranstaltungsinfos und Konzertberichte » Feuer & Eis 2015 Abgesagt!!!

Views heute: 48.313 | Views gestern: 334.123 | Views gesamt: 71.997.285

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de