unsere besten emails

Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menowin   Zeige Menowin auf Karte
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-335.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 2

Guthaben: 8.988 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: NDS
Chatnick: Menowin
Musikgeschmack: Metal,Gothic,GOA Trance
Interessen: Musik,Webdesign,Mein Forum, Hundi und Katzi

PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an

Ein Facebook-Freund fragt nach der Handynummer – nicht ungewöhnlich. Das Problem: Es ist gar nicht der Freund, sondern nur dessen Kopie. Und die Anfrage ist der Auftakt einer raffinierten Masche.

Ein vertrautes Gesicht, ein vertrauter Name – die Gutgläubigkeit gegenüber Freunden machen sich Betrüger derzeit massenhaft auf Facebook zunutze. Die Betrüger kopieren dazu das Profil eines Nutzers, samt korrektem weiterlesen ?

Ps. Würde mir nie im Traum einfallen, irgendeine telefonnummer bei Fratzenbook zuposten.
Wer sowas tut, hat sie doch nicht mehr alle. verwirrt

14.06.2015 19:05 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert

RE: PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht PayPal? Wer braucht Facebook? Also ich nicht. Grinsen
14.06.2015 23:57
Gehört zum Inventar

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Menowin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pay-Pal hab i ooch net, und Fratzenbook, jo eigentlich auch nicht...Mein eigentlicher Name steht da eh nicht mehr drinnen....Ich hab nur nen Nick Namen da kann keiner was mit anfangen.. lach lach

15.06.2015 00:34 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
cherie1306 cherie1306 ist weiblich

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 0 Retterchen

User werben:

Herkunft: Düsseldorf
Chatnick: cherie1306

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moins,
wer soooo blöd is und sich bei ner comunity mit richtigem namen und echter mail addi anmeldet is selber schuld, auch kein mitleid mit den wischiwaschi handys wo die immer posten wo se grade sind, schwachsinn sowas, und den heulen wenn se verfolgt werden, ne des kanns nimmer sein

lg cherie
15.06.2015 00:49 cherie1306 ist offline Beiträge von cherie1306 suchen Nehmen Sie cherie1306 in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gehört zum Inventar

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

User werben:

Themenstarter Thema begonnen von Menowin

Hab gelesen das die Japaner wieder dabei sind normale Klapphandys zubauen..
Denn ins Internet kannst mit Smartphones eh net gehen, ist purer Blödsinn.
Ist ein Handy ein telefon, zu mehr sollte es auch nicht sein.

15.06.2015 01:22 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
wiesel wiesel ist weiblich
Computer

[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Guthaben: 989 Retterchen

User werben:

Chatnick: Wiesel
Musikgeschmack: fast alles

RE: PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich bin zum beispiel bei Facebook mit richtigem Namen
warum auch nicht
wer was privates über mich wissen will bekommt das bestimmt nich über FB
und Freunde und gute Bekannte haben meine Tele.Nr
außerdem sollte doch jeder wissen was man öffentlich über sich preis gibt
sehr gut
weis man es nicht ist man hohllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

paypal habe ich schon etwas länger
15.06.2015 06:39 wiesel ist offline Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Oma   Zeige Oma auf Karte Oma ist weiblich
Radio Gott

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Deutschland
Deutschland

Niedersachsen
Niedersachsen

Guthaben: 228 Retterchen

User werben:

Herkunft: Ostfriesland
Chatnick: Oma
Musikgeschmack: Deutsche Schlager, Oldies, Evergreens, Volks-und Tanzmusik
Interessen: Garten, Tiere, PC

Zitat:
von Moon:
Wer braucht PayPal? Wer braucht Facebook? Also ich nicht.

Dem schließe ich mich an!

17.06.2015 01:42 Oma ist offline Beiträge von Oma suchen Nehmen Sie Oma in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert

.... und PAYBACK, dass ist auch so ein Spittel was keiner ernsthaft braucht.
17.06.2015 23:42
Oliver D
CD-Player

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1

Guthaben: 641 Retterchen

User werben:

Natürlich wird Paypal und Facebook nicht in Haftung gehen.....
09.10.2015 14:46 Oliver D ist offline E-Mail an Oliver D senden Beiträge von Oliver D suchen Nehmen Sie Oliver D in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » PayPal-Gauner greifen mit Facebook-Klonen an

Views heute: 193 | Views gestern: 2.717 | Views gesamt: 14.863.430
secure-graphic.de
Board Blocks: 630.586 | Spy-/Malware: 40.175 | Bad Bot: 294 | Flooder: 50.316 | httpbl: 13
CT Security System 10.1.7 © 2006-2019 Security & GraphicArt

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de