klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ankündigungen und Neuigkeiten vom Radio

Support - Hier bekommst Du Hilfe

zuhören mit IE Webplayer abspielen im Browser-Popup WindowsMediaPlayer abspielen im Media-Player Real Player abspielen im RealPlayer Winamp und andere abspielen im WinAmp
Telefon-Stream: 0541 4444 17740*
Telefon-Grussbox: 0541 4444 17739*
*Festnetztarif - mit Telefonflatrate zum Nulltarif!
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sendeleitung
Sendeleitung


images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 13.824

Guthaben: 1.867.279 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Sendeleitung
Interessen: Retter-Radio










traurig Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen Euch leider eine nicht ganz erfreuliche Mitteilung machen, die Kosten für Gema, GVL und auch Server sind gestiegen, so das wir uns etwas einfallen lassen mussten.

Wir haben lange im Team darüber diskutiert was wir machen können, damit wir auch in Zukunft noch für Euch da sein können.

Es ist uns allen nicht leicht gefallen, aber wir sehen leider keinen anderen Ausweg, als das wir a) unsere Radioseite bearbeiten und b) eine Einlogspende einbauen müssen.

Die Radioseite wird in den kommenden Tagen mit Werbebannern und Werbetexten eingebettet werden, durch diese Werbung kommt etwas Geld rein, welches aber nicht ausreicht, so das wir noch eine Einlogspende einbauen.

Die Einlogspende hat die Aufgabe, von allen Besuchern unserer Seite, eine kleine Spende auf unser Radiokonto zu zahlen. Die Gelder werden von Euren Konten und/oder Paypalkonten abgebucht.

Es tut uns wirklich sehr leid, aber anders können wir den Radiobetrieb nicht aufrecht erhalten.

Unser Streamadmin hatte noch eine andere Idee, welche wir aber abgelehnt haben und zwar sollten die Streamlinks erst nach einer Spende freigeschaltet werden.

Für Fragen stehen wir Euch natürlich zur Verfügung

Mfg

__________________

01.04.2012 01:18 Sendeleitung ist offline E-Mail an Sendeleitung senden Homepage von Sendeleitung Beiträge von Sendeleitung suchen Nehmen Sie Sendeleitung in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Mariner Mariner ist männlich
Quasselstrippe


images/avatars/avatar-226.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 505

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Herbipolis
IRC Chatnick: Mariner
Realer Name: Mario
Musikgeschmack: Deutschrock. Oi. Ska. Punk
Interessen: Zu viele und leider zu wenig Zeit alles auszuüben. Musik Musik Musik :)










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hmm, also ich bin dabei. Das soll es mir wert sein.

Gruß Mario
01.04.2012 01:32 Mariner ist offline E-Mail an Mariner senden Homepage von Mariner Beiträge von Mariner suchen Nehmen Sie Mariner in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Jannylein Jannylein ist weiblich
Cassettendeck


images/avatars/avatar-150.jpg
[meine Galerie]



Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 10

Guthaben: 918 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looooooooooooooool

guckst du Datum von heute .................


Gruß Jannylein
01.04.2012 08:04 Jannylein ist offline E-Mail an Jannylein senden Beiträge von Jannylein suchen Nehmen Sie Jannylein in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
TheOldMan TheOldMan ist männlich
Genießer

[meine Galerie]



Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 367

Guthaben: 1.854.682 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Ostfriesland
IRC Chatnick: werner1912
Interessen: Meine Familie










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider überstimmt worden denn ich war dagegen! Andererseits hänge ich an dem Radio und es wird eh vom Konto meiner Frau abgebucht und tut mir somit nicht weh smile

__________________
Bin eben nich mehr der Jüngste
01.04.2012 10:01 TheOldMan ist offline E-Mail an TheOldMan senden Beiträge von TheOldMan suchen Nehmen Sie TheOldMan in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Klaus   Zeige Klaus auf Karte Klaus ist männlich



images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 12.05.2011
Beiträge: 75
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 5.503.686 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Schwerin
IRC Chatnick: Klaus1
Musikgeschmack: Irish Folk, ...........
Interessen: Kochen, Lesen, .................... ...










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich damit abfinden fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich sehr gut

LOL
01.04.2012 10:42 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Homepage von Klaus Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
fitter
unregistriert




RE: Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir sagen... Apppppppppppppriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllll smile
01.04.2012 12:30
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die meisten haben es ja gemerkt ich kann nur sagen

April April Grinsen

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


01.04.2012 23:30 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Das Radio informiert » Ein schwerer Schritt für das Retter-Radio

Views heute: 88.132 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.101.404

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de