klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Suche Treiber und finde keine - Basissystemgerät - PCI-Modem und Audiocontroller für Multimedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hardware, Software und Sicherheit, so wie Computer- und Videospiele
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Treiber und finde keine - Basissystemgerät - PCI-Modem und Audiocontroller für Multimedia 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.989
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.356 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Pfeil Suche Treiber und finde keine - Basissystemgerät - PCI-Modem und Audiocontroller für Multimedia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde schon, nur sind das nie die richtigen oder ich bekomme so einen bescheuerten Updater oder sonst was fürn Mist motzen motzen

Habe mal eine Textdatei gemacht mit den Angaben .... diese Treiber fehlen mir

Bitte für Windows XP

Bin für jede Hilfe sehr dankbar .... vielleicht liegt es auch nur an der Uhrzeit geschockt geschockt geschockt habe ich garnicht drauf geachtet

Drum jetzt ganz fix ab ins Bett angstflucht

Dateianhang:
txt Treiber fehlen noch.txt (936 Byte, 105 mal heruntergeladen)


__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


10.01.2016 04:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
virtu virtu ist männlich
Cassettendeck

[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen
Sachsen

Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 23
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 2.290 Retterchen

Aktienbestand: 15 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sachsen
IRC Chatnick: virtu
Musikgeschmack: eigtl fast alles










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- für den AC '97 Audio Controller nimmst du am besten den Treiber von Realtek
-Der hier sollte für das Modem gehen
-der hier für den MemoryCardBus


Alle Angaben ohne Gewähr.

PS Schaff dir XP ab, wenn die Rechner online genutzt werden sollen.

__________________
Das RL ist das beste was einem passieren kann ...


10.01.2016 16:45 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.989
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.356 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den für das Modem hatte ich auch gefunden, allerdings verbirgt sich dahinter irgendwas mit Grafik ....

Aber danke dir schon mal für den anderen sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


10.01.2016 18:28 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtu 10.01.2016 um 16:45
...
Schaff dir XP ab, wenn die Rechner online genutzt werden sollen.


Genau DAS würde ich aber auch vorschlagen. Auf jedem Rechner mit mind. 1GB RAM läuft Windows 7 flüssig und besser als Windows XP. Und Treibersorgen hat man auch nicht mehr.
Vor 3...4 Jahren hatte ich im Win7 noch ein virtuelles WinXP laufen, was man gratis bei MS bekommt, nur um meinen geliebten Drucker HP 950C nicht wegwerfen zu müssen.
Seit etwa einem halben Jahr besitze ich nun genau für diesen Drucker einen Universaltreiber für Windows 7 bis Windows 10. Also konnte ich diesen Drucker meiner Tochter schenken. Sie hat Windows 8.1 auf ihrem Läppi und wird hoffentlich noch lange Freude an dem Drucker haben. Grinsen Cool

__________________
Lieben Gruß


10.01.2016 19:26 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.989
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.356 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP läuft genauso flüssig.

Mal eine Frage wieso und warum sollte man XP abschaffen? Nur weil es kein Support mehr gibt? Ich habe noch nie diese Updates gemacht und habe noch nie Virenprobleme gehabt

Wobei ich sagen muss, das ich mir Windows 7 noch gefallen lasse, aber der ganze andere Müll der da kam, Windows 8 9 10 .... das kann man doch alles wirklich vergessen, das ist doch kein Windows mehr.

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


15.01.2016 21:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Moon
unregistriert




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP war nicht schlecht, wenn nicht soviele Programme den Support für dieses BS eingestellt hätten, dann hätte ich es heute noch,.
Jetzt habe eine Version von Linux und das läuft auch nicht schlecht.
15.01.2016 21:13
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.989
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 7.356 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Programme die ich nutze, laufen noch alle, erst wenn es da anfängt das welche nicht mehr lauffähig sind, werde ich wohl oder übel Windows 7 holen. Nur aktuell sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, das ich dazu gezwungen werde von Microblöd.

Letztens beim aufräumen flogen mir einige alte CDs in die Hände und ich war ehrlich gesagt kurz davor, auf einem alten PC wieder Windows 95 drauf zu packen lach
Nur die Programme habe ich damals schon kaum genutzt, wieso sollte ich sie dann heute nutzen freesty lach

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


15.01.2016 21:35 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
virtu virtu ist männlich
Cassettendeck

[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Sachsen
Sachsen

Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 23
Userpage - Gästebuch: 0

Guthaben: 2.290 Retterchen

Aktienbestand: 15 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Sachsen
IRC Chatnick: virtu
Musikgeschmack: eigtl fast alles










Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tappi du sollst ja auch kein Windows 7 nutzen (wo der Support eh bald ausläuft), sonder gleich auf Windows 10 umsteigen. Ich hab das seit kurz nach erscheinen und muss sagen, dass alles genauso läuft wie sonst auch. Nur das Menü ist etwas anders, aber nicht so schlecht wie bei Windows 8.

Also überlegs dir

PS Die meisten alten Programme laufen auch jetzt noch...

__________________
Das RL ist das beste was einem passieren kann ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtu: 16.01.2016 01:30.

16.01.2016 01:30 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Lucifer   Zeige Lucifer auf Karte Lucifer ist männlich
Senior Mitglied


images/avatars/avatar-503.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern

Dabei seit: 27.07.2014
Beiträge: 1.081

Guthaben: 1.855.381 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 1

Herkunft: Südschweden
IRC Chatnick: Lucifer
Realer Name: Onkel Eugen
Musikgeschmack: Alles außer Rap, Hip-Hop, Metal, Gotic, Ska, Oi & Rosenstolz + Grölemeier
Interessen: Alternative für Deutschland

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtu 16.01.2016 um 01:30
Tappi du sollst ja auch kein Windows 7 nutzen (wo der Support eh bald ausläuft), sonder gleich auf Windows 10 umsteigen. Ich hab das seit kurz nach erscheinen und muss sagen, dass alles genauso läuft wie sonst auch. Nur das Menü ist etwas anders, aber nicht so schlecht wie bei Windows 8.

Also überlegs dir

PS Die meisten alten Programme laufen auch jetzt noch...



Aber nur wenn gleich nach der Installation von Windows 10 die endlosen Keylogger und Schnüffellinks geblockt werden. Ansonsten macht man gerade bei Windowsd 10 alle Türen und Scheunentore weit auf und läßt jeden rein auf seinen Rechner, und nicht nur die obligatorischen Leute aus Redmond.
Zum Blocken gibt es mehrere Möglichkeiten. Einmal "komfortabel", aber da ich den Source-Code nicht kenne vl. etwas risikobehaftet, mit OOSU10, das es überall zum DL gibt, oder eben per Hand mit der unteren Anleitung in einer Word-Datei(Anhang). Die betreffenden Einträge kann man dann einfach kopieren und in die host-Datei einfügen und speichern. Das Ganze funzt natürlich nur, wenn der Editor vorher als "Administrator" geöffnet wurde.

Dateianhang:
unknown Keylogger.deaktivieren.doc (49 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
Lieben Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 16.01.2016 03:05.

16.01.2016 03:03 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Themen die uns bewegen » Computer-Ecke » Software Suche Treiber und finde keine - Basissystemgerät - PCI-Modem und Audiocontroller für Multimedia

Views heute: 897.450 | Views gestern: 848.942 | Views gesamt: 78.069.113

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de