Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

 

 
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikgeschichte » Grand Prix Geschichte Stand März 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Allgemeine Geschichte zur Musik des letzten Jahrhunderts
DDR Musik
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Geschichte Stand März 2015 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 8.986
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 9.595.771 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 4

Herkunft: Ostwestfalen
Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief







Text Grand Prix Geschichte Stand März 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Länder mal auf einem blick, wie oft sie gewonnen und teilgenommen haben, außerden noch wie oft sie Gastgeber waren guckst du


Australien darf 2015 einmalig teilnehmen!


Als erstes liste ich mal die Länder auf, welche öfters gewonnen haben und auch desöfteren schon Gastgeber waren

Irland
48 Mal teilgenommen
7 Mal gewonnen
7 Mal Gastgeber

Großbritannien (UK)
57 Mal teilgenommen
5 Mal gewonnen
8 Mal Gastgeber

Schweden
54 Mal teilgenommen
5 Mal gewonnen
5 Mal Gastgeber

Luxemburg
38 Mal teilgenommen
5 Mal gewonnen
4 Mal Gastgeber

Frankreich
58 Mal teilgenommen
5 Mal gewonnen
3 Mal Gastgeber

Niederlande
56 Mal teilgenommen
4 Mal gewonnen
4 Mal Gastgeber

Norwegen
53 Mal teilgenommen
3 Mal gewonnen
3 Mal Gastgeber

Dänemark
43 Mal teilgenommen
3 Mal gewonnen
3 Mal Gastgeber

Israel
37 Mal teilgenommen
3 Mal gewonnen
2 Mal Gastgeber

Deutschland
59 Mal teilgenommen
2 Mal gewonnen
3 Mal Gastgeber

Italien
41 Mal teilgenommen
2 Mal gewonnen
2 Mal Gastgeber

Schweiz
56 Mal teilgenommen
2 Mal gewonnen
2 Mal Gastgeber

Österreich
47 Mal teilgenommen
2 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Spanien
54 Mal teilgenommen
2 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Weiter geht es mit den Ländern, welche bisher nur einmal gewonnen hatten und auch nur einmal bis jetzt Gastgeber waren

Finnland
48 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Russland
18 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Estland
20 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Lettland
15 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Ukraine
12 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Aserbaidschan
7 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Türkei
34 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Griechenland
35 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Serbien
7 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Belgien
57 Mal teilgenommen
1 Mal gewonnen
1 Mal Gastgeber

Kroatien hatte wie man sieht noch nie gewonnen, war aber schon einmal Gastgeber

Kroatien
21 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 4
1 Mal Gastgeber

Hier nun die Länder, welche noch nie gewonnen haben und auch noch nie Gastgeber gewesen sind

Island
27 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 2

Polen
17 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 2

Bosnien-Herzegowina
18 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 3

Rumänien
16 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 3

Armenien
8 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 4

Ungarn
12 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 4

Albanien
12 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 5

Bulgarien
9 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 5

Zypern
31 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 5

Portugal
47 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 6

Litauen
15 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 6

Weißrussland
11 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 6

Moldau
10 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 6

Slowenien
20 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 7

Georgien
8 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 9

Mazedonien (FYR)
15 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 12

Slowakei
7 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 18

Marokko
1 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 18

Montenegro
6 Mal teilgenommen
Beste Platzierung: 19

Und dann gibt es noch die Länder, welche zwar Teilnahmeberechtigt sind, aber nie teilgenommen haben

Algerien
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen

Tunesien
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen

Lybien
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen

Ägypten
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen

Jordanien
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen

Libanon
EBU Mitglied, aber noch nie teilgenommen


EBU = European Broadcasting Union (zu deutsch: Europäische Rundfunkunion)
Die EBU ist ein Zusammenschluss von derzeit 74 Rundfunkanstalten in 56 Staaten Europas, Nordafrikas und Vorderasiens mit Sitz in Genf

Stand März 2015

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde

KLICK

16.03.2015 22:55 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Musikszene » Musikgeschichte » Grand Prix Geschichte Stand März 2015

Views heute: 26.676 | Views gestern: 39.713 | Views gesamt: 30.924.267

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de