Musik- und Radio Portal (Startseite) | User Portal | Forum

Über uns | Kalender | Sendeplan und Team | Service | Spenden | Kontakt | Spiele | Guthaben | Live hören

» Registrierung | Suche | Hilfe

Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Woran hängt Euer Herz am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Generationenplausch - Klatsch und Tratsch, rumalbern, Spaß haben, diskutieren und mehr
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woran hängt Euer Herz am meisten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Bonsai Bonsai ist weiblich
Probehörer

[meine Galerie]

Schweiz
Schweiz

Luzern
Luzern

Guthaben: 1.679 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Luzern (Schweiz)
Chatnick: Bonsai / Linde
Musikgeschmack: Alles ausser Jazz
Interessen: Malen, Musik, meine Hundis, lesen, Natur, campen uvm.

Musik-Steckbrief

Pfeil Woran hängt Euer Herz am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgend etwas in Eurem Leben (keine Person bitte) auf das Ihr nie und niemals verzichten möchtet, ohne das Ihr gar nicht mehr leben könntet oder was Euch ganz arg am Herzen liegt?
Erzählt mal.........

Bei mir ist es mein PC.......ohne ihn wäre ich von der Umwelt abgeschnitten sozusagen, ich könnte mit niemandem mehr chatten, meine Musik nicht hören (hab zwar noch andere Möglichkeiten, aber PC ist einfacher *gg) Ich könnte keine Zeitungen mehr lesen, mein Wissen nicht über google erweitern, nicht mehr über meinen *Witz des Tages* lachen, ganz zu schweigen von den rechnungen, die ich per e-banking zahle, müsst ich ja wieder zur post rennen wie früher!
09.04.2015 22:54 Bonsai ist offline E-Mail an Bonsai senden Beiträge von Bonsai suchen Nehmen Sie Bonsai in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 1 Posts pro Thread angezeigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik nicht nur für Alltagsretter » Retter-Radio Off Topic » Plauderstube gegen die Langeweile » Woran hängt Euer Herz am meisten?

Views heute: 3.195 | Views gestern: 12.799 | Views gesamt: 18.262.632

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 pl2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de