klicken hier


Musik- und Radio Portal (Startseite) Das User Portal Zum Forum Forum in der Mobilansicht

Sendeplan und Radio-Team Spendemöglichkeit Kontakt Forum Suche Forum Hilfe Zu den Spielen Live hören

kostenlose Registrierung hier im Forum



Ankündigung
Forumarbeiten - Es können aktuell immer noch Fehler auftreten. Es wird mit Hochdruck an der PHP Anpassung gearbeitet.

Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Historisches vom Retter-Radio » Resumee vom kleinen Sylt-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Unsere Höhepunkte im Überblick
Erster Beitrag |Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Resumee vom kleinen Sylt-Treffen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief








Text Resumee vom kleinen Sylt-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige waren am vergangenen Wochenende auf der schönen Insel Sylt.
Ich habe in Kampen so wie auch in Westerland immer ausschau gehalten, nach irgendwelchen Promis, aber erkannt habe ich keinen.

Die Hinfahrt nach Niebüll, wo es dann auf den Autozug ging, war ganz ok. Wir sind gut durchgekommen, außer das die A7 utopische Baustellen parat hatte.
4 - 5 Baustellen und jede hatte eine mindestlänge von 10 km freesty

Hier nun die ersten Bilder

P1040485.jpg
P1040487.jpg
P1040490.jpg

P1040494.jpg

Ankunft auf Sylt

P1040496.jpg
P1040498.jpg


Ein Bild machte mich etwas hungrig

P1040497.jpg

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


28.06.2016 12:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Tag auf Sylt. Bei der Ankunft dachte ich erst, wir wären in Schottland gelandet, ein Nebel dichter wie in einer Räucherei, er lichtete sich dann später aber und man konnte doch etwas von der Insel erkennen.

Am ersten Tag hatte uns der Daxel, den wir an seinem Arbeitsplatz trafen, etwas über die Insel geführt, er zeigte uns seine Behausung und anschl. den Weststrand. Von dort aus ging es querdurch nach Morsum, so konnten wir noch etwas mehr von der Insel sehen.

Hier Bilder vom Weststrand

P1040500.jpg
P1040502.jpg
P1040503.jpg

P1040504.jpg
P1040505.jpg
P1040507.jpg


Es war recht schnatterig Kühl dort und trotzdem waren welche im Wasser

P1040508.jpg

Die ersten Möwen wurden von mir auch schon erwischt Grinsen

P1040510.jpg

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


28.06.2016 12:53 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Frühstück war auch schon gesichert

P1040513.jpg

Und dies war Hausnummer 8 und da haben wir genächtigt, geschlafen, viel gelacht und die Zeit genossen

P1040519.jpg

Vom Campingplatz aus, fuhren wir zum Wattenmeer, wie man sehen kann, war gerade Niedrigwasser

P1040529.jpg

P1040535.jpg
P1040547.jpg

P1040548.jpg

Auch dort bekam ich eine Möwe vor die Linse

P1040543.jpg





Fortsetzung folgt

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


28.06.2016 13:00 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marmelade die wir zum Frühstück hatten, die kam von hier www.hansenhof-sylt.de

War sehr lecker sehr gut

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


28.06.2016 16:49 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nach Erholung pur aus, ich hoffe ihr hattet gutes Wetter und auch Spaß sehr gut Bin gespannt auf die Fortsetzung, die ersten Bilder sind ja schon mal klasse smile

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
28.06.2016 17:23 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Sailor   Zeige Sailor auf Karte Sailor ist männlich
Radio Moderator


images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 849

Guthaben: 200 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Lübeck
IRC Chatnick: SAILOR
Realer Name: Josh
Musikgeschmack: Rock & Metal, Aktuelle Charts, Jazz, Soul, Weltmusik u.ä.
Interessen: Kochen, Fotografieren, Musik, Püppi meine Katze

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön verfasst sehr gut

__________________
Gruß Sailor erblicken erblicken erblicken



_______________________________________________________________

Retter Radio … SAilor's Sturmzeit … Meer-Zeit im Radio … www.retter-radio.de
29.06.2016 19:09 Sailor ist offline E-Mail an Sailor senden Beiträge von Sailor suchen Nehmen Sie Sailor in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
syltharald syltharald ist männlich
Frischfleisch


images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 2

Guthaben: 735 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Leute ,welche noch mehr Bilder haben und freue mich schon auf die Fortsetzung countryboy

__________________
Leben, wo andere Urlaub machen !
29.06.2016 19:21 syltharald ist offline E-Mail an syltharald senden Beiträge von syltharald suchen Nehmen Sie syltharald in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fortsetzung wird kommen versprochen, vielleicht schon heute?

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


29.06.2016 20:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann kommt nun die Fortsetzung vom Treffen

Der zweite Tag, nach dem Frühstück musste etwas Abwasch gemacht werden, meine Mutter war etwas klein für die Spüle oder war die Spüle nur zu hoch?

P1040557.jpg

Dies ist die Stereoanlage vom Daxel, ein super Klang nur der CD Spieler geht nicht, da muss er mal eine Reinigungs-CD reinhauen, dann sollte auch der Spieler wieder laufen.
Gehört wurde Radio und zwar ein absolut genialer Sender (den es leider hier nicht gibt) RadioBob, der hauptsächlich Rock spielt!

P1040558.jpg

Und hier mein Fernseher, naja nicht meiner aber er stand halt da, wo ich geschlafen habe.

P1040559.jpg


Da der Daxel arbeiten musste (Kuchen backen und essen) sind Mama und ich alleine los und haben die Insel schon mal etwas erkundet gehabt.

Die ersten Bilder wurden in Kampen gemacht, der Leuchtturm und das wunderschöne Gerätehaus

P1040564.jpg

P1040568.jpg
P1040570.jpg


Weiter ging es dann zum Ellenbogen, auf dem Weg dahin sah man ein kleines Stück Wüste (leider etwas unscharf)

P1040573.jpg

Am Ellenbogen angekommen, fing es leider an zu regnen. Nicht das der Regen allein schon die Laune dämmte, nein denn bei Mama ging die Batterie vom Hörgerät leer und dann oh gott sie hatte die falsche Packung mit, da waren nur leere Batterien drin .... von da an, konnte ich mir in einer Tour anhören das wir ja keine mehr bekommen und die anderen müssen dann halt lauter reden usw.

Hier aber erstmal Bilder vom Ellenbogen (Wattenmeerseite)

P1040574.jpg
P1040577.jpg

P1040579.jpg
P1040580.jpg

Ich versuchte Mama die ganze Zeit zu beruhigen, das wir gleich losfahren und Batterien kaufen. Hat aber irgendwie nicht geholfen, denn Mama war da so negativ programmiert, wir bekommen keine mehr, die Läden haben zu usw.

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.07.2016 16:31 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sehen könnt, hatte Mama schon einen Blick drauf wie .... toll Regen, hör nichts, will Heim .... also machten wir uns dann vom Ellenbogen auf den Weg nach List.

Zuvor knippste ich aber noch ein paar Bilder

P1040581.jpg
P1040582.jpg
P1040583.jpg

P1040584.jpg
P1040585.jpg
P1040586.jpg

P1040587.jpg

In List bin ich Richtung Hafen gefahren in der Hoffnung einen Elektroladen oder so zu entdecken, aber nix gefunden. Also wieder gedreht und zurück, dann bin ich zum Edeka ran gefahren. Mama und ich rein ohne groß zu suchen, erstmal direkt zur Kasse und gefragt ob die solche Batterien haben. Nö war die Antwort, aber vielleicht an der Tankstelle.
Hm ok ab zur Tankstelle, doch auch da hatten sie keine und man konnte uns auch nicht sagen, wo es welche geben könnte. *schnauf*
Ok auf nach Westerland, in der Stadt müsste es doch etwas geben.
Ich so zu meiner Mutter, schau mal haben die bei Rossmann nicht solche. Antwort von Mama "Nein die haben sowas nicht" gut also weiter gestiefelt nach geschätzen 500 Meter kam wieder so ein Einkaufsladen, ich da rein und mir wurde gesagt, nein solche Batterien haben wir nicht, aber bei Rossmann gibt es die. *schnauf* den ganzen Weg wieder zurück gestiefelt, bei Rossmann rein und siehe da ... Batterien und als Mama dann die passenden sah, bekam sie ein breites Grinsen im Gesicht. Wären die Ohren nicht im Weg gewesen, hätte sie wohl im Kreis gegrinst Grinsen

Achja der Daxel wurde vorher auch schon kontaktiert wegen Batterien .... aber nachdem wir sie ja bei Rossmann bekommen hatten, konnten wir dann Entwarnung geben. Daxel schrieb aber, das wir bei ihm vorbeikommen sollten wegen Kuchen mitnehmen und ICH ... ICH Hatte HUNGER!!! Wollte was essen! Nö wir mussten aber dann erstmal zum Daxel fahren. Taten wir dann auch, wir zu ihm hin und er gab uns Kuchen und Langbrote, außerdem noch Vanillesoße.
Auf zum Campingplatz und ich habe erstmal Kuchen gegessen, damit ich schon mal "etwas" im Bauch hatte.
Dann musste ich den Cowboy vom Bahnhof holen.

P1040594.jpg

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.07.2016 16:55 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Tappi   Zeige Tappi auf Karte Tappi ist männlich
Der Cheff


images/avatars/avatar-333.gif
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 7.978
Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 7

Guthaben: 6.960 Retterchen

Aktienbestand: 250 Stueck

User werben:
geworbene User: 3

Herkunft: Ostwestfalen
IRC Chatnick: Tappi
Realer Name: Stefan
Musikgeschmack: Rock, Oldies, Classic Rock und Irish Folk
Interessen: Feuerwehr, Internet Foren, Musik, Elektrotechnik und Landwirtschaft

Musik-Steckbrief



Themenstarter Thema begonnen von Tappi





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cowboy und ich hatten Huuuuuuunger und sind erstmal was essen gefahren bzw. haben uns bringen lassen, sehr schöne kleine Kneipe. Dort haben wir erstmal was gefuttert und haben schon mal ein paar Bierchen getankt und die eine und andere Zigarette geraucht sehr gut sehr gut
Man fühlte sich seit langem in einer Kneipe wieder sauwohl.
Es lief dann ja auch das Spiel Polen - Portugal, welches wir uns angeschaut haben.
Achja hehe wir hatten gesagt, wenn wir abgeholt werden wollen, rufen wir an. Nur haben wir beide unsere Telefone liegen lassen, hätten also nicht anrufen können lach

Naja syltharald wurde aber dann geschickt um uns zu holen Grinsen Ihn konnten wir zu einem Bierchen überreden und so konnten wir das Spiel noch zu ende schauen. Auf zum Campingplatz.
Der Daxel lag wieder in der Koje und war am ratzen. Ihn haben wir wach gemacht und er kümmerte sich um den Grill und um das Fleisch

P1040591.jpg
P1040595.jpg
P1040597.jpg

P1040599.jpg

Der Cowboy bekam von Häkelhexe einen Teddy

P1040601.jpg

Auch in Haus Nummer 8 (wo mein Fernseher stand) wurde Fussball eingeschaltet

P1040604.jpg


In der Zwischenzeit lag auch schon das erste Essgut auf dem Grill

P1040606.jpg

Der Grillmeister

P1040613.jpg
P1040611.jpg


Warten bis das Essen fertig ist ....

P1040609.jpg

Das Essen war sehr lecker und so mancher sah sehr zufrieden aus

P1040617.jpg
P1040618.jpg




Fortsetzung folgt

__________________

Mausleistung:



Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

guckst du Sendeplan - Veranstaltungen - Stilkundedatenbank - Tanzstilkunde - Musiklexikon
Musiker-Datenbank - Musiker-Geburtstagskalender - Musiker-Todestagekalender


03.07.2016 17:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Marlene   Zeige Marlene auf Karte Marlene ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 2.301
Userpage - Gästebuch: 6

Guthaben: 1.941 Retterchen

Aktienbestand: 31 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

Herkunft: Deutschland
IRC Chatnick: Marlene
Realer Name: Marlene Ellen
Musikgeschmack: Alles außer Oper
Interessen: Musik,Camping,Lesen u.mein Garten

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatschen klatschen klatschen sehr gut

haste gut geschrieben Grinsen

__________________
Es grüßt Marlene!


Ãœberall wo Liebe ist,
ist der Ort,wo auch Frieden ist.
03.07.2016 17:29 Marlene ist offline E-Mail an Marlene senden Beiträge von Marlene suchen Nehmen Sie Marlene in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
syltharald syltharald ist männlich
Frischfleisch


images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 2

Guthaben: 735 Retterchen

Aktienbestand: 0 Stueck

User werben:
geworbene User: 0











Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja noch ergänzen, aus deiner Sicht smile

__________________
Leben, wo andere Urlaub machen !
03.07.2016 23:32 syltharald ist offline E-Mail an syltharald senden Beiträge von syltharald suchen Nehmen Sie syltharald in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
LaForge   Zeige LaForge auf Karte LaForge ist männlich
Foren SuperModeratoren


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]



Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 1.525
Userpage - Gästebuch: 3

Guthaben: 1.854.734 Retterchen

Aktienbestand: 3 Stueck

User werben:
geworbene User: 0

IRC Chatnick: LaForge
Musikgeschmack: Rock
Interessen: Feuerwehr

Musik-Steckbrief








Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sehr guter Bericht, auf die nächste Fortsetzung bin ich sehr gespannt. Auf jeden Fall hattet ihr nicht nur spaß sondern auch viel Action (Batterien besorgen) lach sehr gut
Schade das ihr am zweiten Tag kein schönes Wetter hattet, ich hoffe die anderen Tage waren besser

__________________
Entdecke auch du den LaForge in Dir Cool

Lärm machen DJ's - Rockbands machen Musik!

Wir wollen nicht Lob, nicht Ruhm noch Ehr, wir wollen im kleinen und im stillen, Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr, getreulich unsere Pflicht erfüllen Helfen in Not - ist unser Gebot!
10.07.2016 16:45 LaForge ist offline Homepage von LaForge Beiträge von LaForge suchen Nehmen Sie LaForge in Ihre Freundesliste auf Beitrag Drucken
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Retter-Radio - Musik-Forum nicht nur für Alltagsretter » Informationsecke » Historisches vom Retter-Radio » Resumee vom kleinen Sylt-Treffen

Views heute: 82.664 | Views gestern: 174.150 | Views gesamt: 71.095.936

Innovationen am Telefon PC Radio

Texte, Grafiken und Design © 2007 by retter-radio.de - Impressum/Datenschutz - Powered by Burning Board 2.3.6 php7.4 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Einkaufen bei Amazon.de Feuerwehrlive Radio hören mit Radiodienste.de